zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kleine Wolke Duschvorhang Floresta Breite 180 cm (1-tlg), mit Beschwerungsband

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Duschvorhang hat auf der linken Seite ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duschvorhang hat auf der linken Seite sehr kräftige Farben und auch blau, was ich nicht mag. Es ist eben eine Sache des Geschmackes. Nur dieses auf dem Bild gezeigte grün ist schön.

Toller Vorhang, aber ohne beschwertem Saum!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Duschvorhang, schönes Motiv mit angenehmen Farben. Allerdings hat er keinen beschwerten Saum und kommt in der Dusche regelmäßig kuscheln. Wir mussten hier selber basteln, daher ein Punkt Abzug.

Toller Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste leider länger nach einem hübschen Duschvorhang suchen, bis ich einen passenden gefunden habe. Dieser ist sehr schön und passt perfekt in meine Dusche. Bin begeistert.

gute Wahl!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Foto, was aber noch schöner ist. Material und Verarbeitung gute Qualität. Passt super in ein weiß-graues Bad.

Schöner Duschvorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und lässt sich sehr einfach ohne jegliche Anleitung montieren.
1/ 1