Winshape Tanktop Tanktop AET105-Stardust Functional

Enger Schnitt, extravagantes Muster

Ich finde das Sporttop sehr schön, mit den Maßen passt es nicht so wie andere Tops derselben Größe von anderen Herstellern. Eng am Bauch und weit unter den Achseln. Wenn ich das nicht so schön gefunden hätte, hätte ich es zurückgeschickt.

Sehr schöne kräftige Farben

Leider sagt mir der Artikel nicht zu. Die farben sind schön kräftig. Nur leider ist das alles was mir gefällt. Das Material ist nicht meins.

Es ist ok aber was mich stört unter die Arme ...

Es ist ok aber was mich stört unter die Arme das sieht so lappig aus habe ein größere größe bestellt aber hab meine größe behalten

Nicht mein Fall

Ich habe die leggins von windshape und bin davon mega begeistert. Das top hat stylische Farben aber ich mag den Stoff dann obenrum doch nicht wirklich. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt und es war trotzdem noch total anliegend. Deshalb ging es zurück … schade eigentlich

Toller Tanktop

Ich habe die Marke Winshape erst hier bei Otto kennengelernt und ich bin total begeistert. Sehr schöne Farben und sehr gute Qualität. Ich trage Größe 38 mit einem Brustkorb 75F und 38/ 40 hat gut gepasst.

Sport-Top mit tollem Design

Das Top ist unter den Achseln etwas labberig, aber noch in Ordnung. Total cool und hübsch finde ich das Muster und die frischen Farben...da macht Sport gleich viel mehr Spaß :-) Ich würde es wieder kaufen.

Da macht Sport Spaß

Tolle Farben, gute Passform, sportlicher Schnitt und angenehm weiches Material. Wer es nicht so körpernah mag, sollte eine Größe größer bestellen.

Optisch schon ein Star

Optisch ein sehr tolles Teil. Die länge ist Top so das nicht bei jeder Bewegung das Shirt den Bauch frei legt. Hätte mir zwar ein eingearbeitetes Cup gewünscht aber habe mich trotzdem in das Teil verliebt.

Super Oberteil

Für Sport definitiv zu empfehlen. Ich hatte in Größe 36/38 bestellt, fällt aber eher Richtung der 38 aus. Musste ich leider zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen. Die Farben sind klasse.

Material, Look mega - Schnitt mangelhaft

Toller Look und ultra schönes Material. Leider Schnitt an der Oberweite merkwürdig ,"tutet" oberhalb wie eine Zuckertüte am Schulanfang

schönes Sporttop

Daa Sporttop sieht toll aus, die Qualität ist, wie erwart, gut, und die Paßform ist größengerecht. Ich fühle mich wohl in dem Top.

Tolles Tanktop!!

Tolles angenehm zu tragen das Tanktop und noch dazu chic beim Training. Passform sehr gut. Bin sehr zufrieden und hab das passende Shirt auch noch dazu bestellt.

Sehr schick

Passt wie angegossen und ist sehr bequem. Das Muster ist seht toll und macht was her beim Workout. Atmugsaktiver Stoff, dadurch trocknet man auch schneller.

Schöne Farbe, schlechte Passform

Ein wirklich schönes Top, das ich gerne behalten hätte, wenn es mir unter den Achseln nicht zu groß gewesen und dort abgestanden wäre.

Tolles Sport Shirt

Echt Top sieht nicht nur gut aus lässt sich auch gut tragen👍

Schönes Top

Das Top finde ich sehr schön (Farben, Schnitt etc.) , aber viel zu eng. Das Material finde ich nicht so toll.

Tolles Sporttop

Design und Farben super. Angenehm zu tragen. Armausschnitt etwas weit, sonst sitzt es perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes shirt

Das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet. Die Größe passt. Es ist eng geschnitten deshalb habe ich eine Nummer größer bestellt.

Tolles Sporttop

Das Top hat einen sehr guten Sitz und ist aus etwas festerem Material, was mir sehr gut gefällt. Sehr schöne Farbgebung!

Mega

Die Farben sind der Hammer Der Stoff top Fällt gross aus,würde es von daher eine nr kleiner bestellen.

Tolles Design

Dieses Shirt sieht mega cool aus und lässt sich bequem tragen.

Schön und super bequem

Qualität sowie Preis/Leistung okay, sieht cool aus. Fällt aber klein aus, evtl. eine Nummer größer bestellen.

Sieht toll aus und passt perfekt

Im Gegensatz zur Hose, aus der gleichen Kollektion, passt dieses Top perfekt und sieht sehr gut aus.

ein toller artieckel der spas macht

vorteil für den preis geht in ordnung auch nach dem waschen bleibt er so wie er ist

Schöner Artikel

Weich, anschmiegsam. Sport mache ich ab jetzt wieder gerne. Man schwitzt nicht darin

Steiles Teil

Sehr schönes Design. trageangenehm und pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen.

tolles Design und super Passform!

100 % zufrieden! Hochwertiges Material, gute Passform und ein tolles Design!

Schick

Sieht gut aus. Größe ist auch normal. Aber preislich etwas hoch.

Top,

Sitzt sehr gut, Farben sind sehr schön, Größe stimmt auch.