Home affaire Sideboard, Rattangeflecht auf den Türfronten, aus Massivholz, zwei Farbvarianten

Schöne Kommode, allerdings sehr teuer

Die Kommode gefällt mir optisch sehr gut, leider muss man sagen, dass sie qualitativ niemals den Originalpreis von 1009,99€ wert wäre! Der reduzierte Preis ist für die Qualität schon die Schmerzgrenze. Der Aufbau ist leicht und die Anleitung relativ gut zu verstehen. Das größte Manko sind eindeutig die Scharniere der Türen. Absolut billig und nicht zu vergleichen mit beispielsweise dem Schweden. Für den Preis hätte ich da wirklich mehr erwartet. Mir gefällt das aufgebaute Stück aber sehr gut und sie wirkt sehr stabil und kippelt nicht. Auch das Zubehör für die Montage an der Wand ist mit dabei. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kauf!

Perfekt!

Sieht toll aus, viel Stauraum und gute Qualität. Den angeblichen Ursprungspreis von über 1000 EU würde ich zwar nicht unbedingt dafür ausgeben, doch der Angebotspreis lohnt sich auf jeden Fall.

Für den Preis, ohne Worte

Ein Möbelstück was eigentlich über 1000€ kostet in Einzelteilen geliefert!!! Fehlende Löcher und Schrauben… ohne Worte ehrlich. Die 3 Sterne gehen fürs Aussehen, .. hätte ihn am liebsten zurück geschickt, hatte aber Gott sei Dank Hilfe, die ganz schön clever war!!! Ein Scherz für das Geld und definitiv NIE wieder

Die Kommode war schnell geliefert.