zum Artikel

Kundenbewertungen für
SalesFever Bogenlampe Knud, Dimmer, ohne Leuchtmittel, Höhenverstellbar, mit Dimmschalter, echter Marmorfuß

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stehlampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stehlampe ist nicht besonders hochwertig und somit für den jetzigen Preis I. H. v. 343,80 Euro total überteuert. Das teuerste an der Stehlampe ist der Marmorboden. Ich hatte die Lampe mit einem 20%igen Rabatt gekauft und dafür 191,98 Euro bezahlt. Für den jetzt ausgezeichneten Preis hätte ich die Lampe auf keinen Fall behalten, und wenn man bedenkt, dass der UVP-Preis nun mit 500 Euro beziffert wird, ist das einfach eine Unverschämtheit. Ich gebe keine Kaufempfehlung.

👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Lampe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bogenlampe ist sehr schön,haben uns sehr gefreut,als sie nach einer ziemlich langen Wartezeit (Lieferung wurde mehrmals verschoben)endlich da war!
1/ 1