STEMA PKW-Anhänger AN750-13 Set 80 cm, max. 606 kg, Tieflader ungebremst

Perfektes Teil

Bin sehr zufrieden mit dem Anhänger.Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage von Spriegel und Plane.Prompte Lieferung.Kann ich bei diesem Preis und Lieferungsumfang nur weiterempfehlen.

Guter Artikel

Lieferung schneller als angegeben. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und erklärte alles gut und fachgerecht. Bin sehr zufrieden.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Für das Geld ist es ein toller Anhänger. Schnelle Lieferung bereits nach einer Woche (statt 4) durch Stema direkt. Bislang tut er, was er soll!

Super leicht aufzubauen

Super schnelle Lieferung schneller als angekündigt.Einfacher Aufbau. Erste Fahrt gut überstanden funktioniert alles einwandfrei.

Habe nach einen Autohänger gesucht doch dieser Preis ist absolut günstig, kannich nur weiterempfehlen

Toller Anhänger! !!!

Wir sind total begeistert von Anhänger und können ihn nur empfehlen. ,es macht Spaß mit ihn zu fahren! !!!!!!

Bequem und groß

Habe sehr viele Sachen nach Griechenland gefahren. Was besseres gibt's nicht

Schöner Anhänger

Super toller PKW Anhänger, passt eine Menge rein. Würde ich wieder kaufen.

toller Anhänger

würde ihn sofort wieder kaufen erfüllt alle Zwecke mit Plane ideal

Gute verarbeitung und viel Platz.

Super Anhänger mit viel Platz und hoher Plane. Wir haben uns den Anhänger als Erweiterung des Kofferraums von unserem Kombi zugelegt. War bereits nach 2 Wochen schon da. Auslieferung durch STEMA selbst bis auf das Grundstück. TOP

artikel vor 3 jahren gekauft.... ist gut...

artikel vor 3 jahren gekauft.... ist gut und bisher sehr beständig.... würde ich wieder kaufen

Ein super leichter Anhänger

Lieferung ging relativ schnell (eher als angegeben) Aufbau Anhänger ist super leicht, wenn man´s begriffen hat - ca. 1 Std., Anhänger ist sehr leicht und super zum Transportieren von großen Stücken Ansicht wie Foto , sehr gut zu handhaben, zu ziehen und montieren an den PKW wir sind rundherum zufriedenen, Weiterempfehlung auf jeden Fall

guter kauf 👍

haben diesen stema anhänger geschenkt bekommen von meinem vater 💚für holz & Briketts zu transportieren Verarbeitung top Qualität auch top Danke otto für diesen super Artikel😀

einfach ein toller hänger...

dieser anhänger ist sehr hochwertig verarbeitet...sehr leicht und läst sich wunderbar fahren... qualitativ hochwertig...würdde ich auf jeden fall weiter empfehlen...

Toller Anhänger

Die Lieferung mit der Spedition hat wunderbar funktioniert kam sogar eine Woche eher wie erwartet Fahrer super und freundlich. Der Anhänger von Stema ist wie gewohnt in top Qualität. Der Aufbau war kinderleicht und in 1 Stunde erledigt. Ich kann den Hänger auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr guter Anhänger.

Anhänger ist für die vorgesehene Nutzung im privaten Bereich ausreichend und top.

Prima Anhänger

Gute Verarbeitung, leichte Handhabung. Für unsere Zwecke ideal.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Für uns vollkommen ausreichend.Fürden Urlaub, um Material für den Garten zu transportieren. Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Lieferung viel schneller,als angegeben und alles völlig unkompliziert.

Großer geräumiger Anhänger große Ladefläche...

Großer geräumiger Anhänger große Ladefläche tolles Teil nur zu empfehlen

Guter Kauf

Der Anhänger stellt uns mehr als zufrieden. Es gibt auch viel sinnvolles Zubehör zu diesem Modell. Der Hänger ist nun fast jede Woche im Einsatz. Die Reifenschutzbleche waren beim Kauf leider verbogen, aber nach einem Gespräch mit Otto und kurz darauf mit dem Hersteller, bekamen wir adäquaten Ersatz und das super schnell. Daumen hoch auch dafür.

PKW-Anhänger mit Plane »AN 750«

Der PKW-Anhänger von STEMA ist ein MUSS wenn man schnell und Günstig zu einem Anhänger kommen möchte. Eine Schnelle Lieferung durch die Spedition ist auch Erfolgt , somit ist eine TOP Bewertung fällig von mir. Eine 5 STERNE Bewertung und eine Empfehlung an Freunde und Bekannte ist selbstverständlich.

Perfekt

Auch bei uns kam der Anhänger schon nach zwei Wochen. Qualität hervorragend, easy im Zusammenbau, alles vom feinsten. Mega viel Platz hat er auch. Für jemanden der den Hänger gelentlich für Garten oder grössere Sachen braucht perfekt! Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Unschlagbar

1 Woche früher als erwartet. Top Lieferung bis an die Tür. Sehr netter LKW Fahrer. Anhänger Super einfach aufzubauen (Plane) bin begeistert

PKW-Anhänger mit Plane »AN 750«

super Anhänger von Stema,top verabeitung.Lieferzeit schneller als angegeben. top 5 Sterne

Toller Anhänger

Kein Profigerät, aber für kleinere Transporte völlig ok.

Alles i. O.

Lieferung verlief reibungslos, würde gleich zusammengebaut und an den Wunschort abgestellt, Handhabung einfach und Qualität super

Perfekt!

Super Lieferung, schneller als erwartet. Sehr freundliche Spedition. Zum Alltagsgebrauch kann ich leider noch keine Angaben machen, aber macht einen soliden Eindruck. Für unsere Zwecke (Garten und Holz) sollte es gut mit ihm laufen.

kaum Zubehör

eigentlich super aber Zubehör wie stützrad, diebstahlsicherung, Adapter und Netz muss man selber besorgen.

Für den geplanten Einsatz perfekt e

Sauber verarbeitet, mit Tempo 100 Zulassung und von einem netten Fahrer ohne den geringsten Kratzer zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert, vielen Dank

Ein hilfreicher Artikel

Sehr leicht anzuhängen , Plane sehr gut anzubringen Für den Preis, einfach Top Sehr Empfehlenswert 👍