zum Artikel

Kundenbewertungen für
NERVE Motorradjacke Artemis Women

4.5 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Jacke….

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste leider die sehr gut verarbeitete und sehr gut aussehende Jacke wieder zurück senden, da sie zu klein ausfiel, haben sie aber gleich in einer Nummer ( anstatt 36 in 38) größer neu bestellt. Sehr schnelle Lieferung👍👍👍.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste Sie zurückschicken. War mir zu klein. Aber ansonsten wäre Sie schön warm gewesen. Ich fahre das ganze Jahr mit meinem Roller,da brauch ich eine Gute Jacke

Sexy

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr sexy diese mototrad Jacke also ein absoluter Blickfang wenn man sie trägt pass form auch gut und die Protektoren sitzen sehr gut

Sehr schöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke sitzt sehr gut. Innenleben ist gut rauszunehmen. Hält Wind gut ab. Eine halbe Nummer größer wäre nice.

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke entspricht niemals der angegebenen Größe. Zudem wurde sie defekt geliefert. Material wirkt steif. Qualität nicht überzeugend.

Eine tolle Jacke, sollte man aber eine Größe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Jacke, sollte man aber eine Größe größer bestellen.

Optik gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik ist schön, Material sie aber nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an.

Sehr gute und bequeme Motorradjacke, sieht ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute und bequeme Motorradjacke, sieht auch super aus. Sowie Wind -und Wasserdicht!

Eine tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr tolle Jacke, gut verarbeitet und der Stoff ist auch super.

Ein toller Artikel der spass macht!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke sieht gut aus und ist auch im dunkeln gut sichtbar.
1/ 1