NERVE Motorradhose Run Boy

Tolle Hose

Super Sommerhose ,habe schon eine in Größe XL wurde etwas eng , deshalb eine in XXL Bestellt leider ist diese nicht Grösser als die Alte. Schade !!

Günstige Hose

Die Hose an sich ist in Ordnung. Auch die Protektoren rutschen in sitzender Position an die richtige Stelle. Allerdings sind die Protektoren Wahnsinnig dünn und machen keinen hochwertigen eindruck. Habe deshalb und weil sie mir zu gross ist, die Hose zurückschicken müssen.

Sehr Gutes Material, Top Verarbeitet

Sehr Gut Verarbeitet, zwar reine Sommerhose dennoch hält sie warm. Protektoren sind relativ weit unter den Knien aber leicht Korrigierbar. Grösse XXL ist Vergleichbar mit 56-58 relativ knapp , also lieber Nummer Größer Bestellen.

schicke Hose

Ich hab die Hose für meinen Sohn gekauft. Nach angaben von OTTO sollte man diese eine Nummer größer bestellen. Also, gemacht, getan. Was soll ich sagen, normale Größe meines Sohnes hätte auch gereicht. Ansonsten ist die Verarbeitung echt gut. Die Knieprotektoren sind, wie einige hier schon geschrieben haben nicht sofort an Ort und Stelle. Aber sobald man sitzt, rutschen sie dahin, wo sie hin müssen.

Die Hose an sich hat eine Gute Qualität. Knieprotektoren und Hüfteinlagen sind in der Hose dabei. Leider ist die Hose eher für Große Herren gedacht. Bei mir hat die Hose im Umfang perfekt gepasst, aber leider schicke ich die Hose zurück, da die Hose zu lang ist und dadurch die Knieprotektoren unter den Knien sitzen.

Chice Hose, einwandfreie Verarbeitung

Die Hose sieht gut aus und ist wirklich sehr gut verarbeitet. für Motorradbekleidung ist die Hose ziemlich leicht und bequem. durch die Bundweitenverstellung mit Klettverschluss lässt sie sich sehr gut auf jeden Körperumfang einstellen.

Geeignet für Anfänger

Wir haben unserem Sohn die Hose für die ersten Versuche zum Motorradfahren gekauft. Hose ist für den Sommer als Schutzkleidung geeignet. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Größe fällt korrekt aus. Er trägt sonst auch M

Fällt normal aus

Also ich finde die Hose fällt nicht zu gross aus. Mein Mann hat normal M (48) wir haben L bestellt und die Hose ist zu gross. Wird jetzt in M bestellt. Denn optisch ist sie richtig cool

Gute Hose

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Hose. Wir hBe sie eine Nummer größer bestellt damit Mann noch eine Hose darunter bekommt. Super Teil.

Material und Passform ok,leider hält der...

Material und Passform ok,leider hält der Klettverschluss am Bund nicht richtig so das einem die Hose runterrutscht.Airtikel ging zurück

Eine Reine Sommer Motorrad Hose

Die Motorrad Hose ist rein weg eine Sommer Hose,die Verarbeitung ist sehr gut. Fällt kleiner aus,lieber eine Nummer größer bestellen.

Gar nicht zu Frieden

Bundweite sitzt aber unten sehr hängend und sehr groß geschnitten sodass die Protektoren nicht da sitzen wo sie seien sollen.

Nicht empfehlenswert

Sehr schöne Herren Motorrad Hose, tut ihren Zweck, aber leider nicht Größen entsprechend. Würde ich nicht weiter empfehlen :-(

Eine Hose

Die Hose erfüllt die Vorstellungen. Das Material ist mir zu dünn. Auch die Hose ist sehr weit gearbeitet. Daher zurück

Optimal für die heißen Tage

Verarbeitung Qualität passgenauigkeit sehr gut sehr luftdurchlässig perfekt für extrem heiße Tage

Hat mit Motorrad Bekleidung nichts gemein...

Tolle Hose!

Mein Mann ist begeistert von der Hose. Seitdem er sie hat, fährt er immer mit ihr! Größe fällt passend aus!

diese Hose würde ich wieder kaufen

Diese Hose hat einen passt sehr gut und die Protektoren stören nicht. Für die Fahrten im Sommer gut geeignet.

Für den Preis zu empfehlen

Alles okay für eine Sommerhose ganz okay . Man muß eine Nummer größer bestellen und passte dann auch .

Gute Motorrad Hose

Gute Motorrad Hose auch vom Stoff her aber passte mir nicht leider zurück

Die Sommerhose mußte eine Nr. größer ...

Die Sommerhose mußte eine Nr. größer bestellt werden und passt nun gut und sieht gut aus!

guter artikel

für frauen lieber eine nummer größer kaufen als man eigentlich hat ansonsten guter artikel

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Sommer Motorradhose. Habe eine 2te für meinen Sohn nachgekauft. Passt sehr gut.

Sehr bequeme leichte Motorradhose...für den Preis nur weiterzuempfehlen

Tolle Hose gutes Material nur war mir...

Tolle Hose gutes Material nur war mir die Hose leider zu gross aber kein fehler

Eine tolle Motorradhose

Sehr schöne Sommer Motorradhose. Guter Sitz, sehr bequem. Angenehm zu tragen.

Super zum kleinen Preis !

Sehr schöne Hose zum kleinen Preis ! Ist als sommer-hose gedacht !

Sehr schlecht!!!

Knieprotektoren schwimmen hin und her. Zu KURZ (L und XL)

Passt perfekt!

Diese Hose passt perfekt! Prima Stoff, tolle Verarbeitung!