NERVE Motorradhose Easy Going

Klasse Preis-Leistung

Sehr gutes Produkt/Motorradhose. Habe mir die Hose in Größe L bestellt und passt sehr gut. Bin 178cm groß und habe 80 Kilogramm. Die Protektoren sitzen genau richtig an den Kniescheiben. Und ich finde es super, dass man noch die Innenhose für die Sommertage rausnehmen kann. Also ich kann das Produkt empfehlen!

Material nicht meins

Hose ist soweit in Ordnung. leider hatte ich mich am Material gestört, für mich hat sich das normale Futter wie Plastik angefühlt, weswegen ich darin ich extrem geschwitzt habe. Für mich sollte es eine Hose im Sommer sein, diese ist dafür leider ungeeignet

Schöner Artikel

Habe mir diese Hose Bestellt. Kamm schon am nächsten Tag. Sie passt perfekt, die Protektoren am Knie sitzen dort wo sie sein müssen. Ich bin 176cm groß und 87 Kilo schwer. Sie hat sogar noch Luft für ein paar Kilo mehr ich würde sagen auch für etwas Größer Menschen geeignet.

Ich trage Hosen in 34/32. Die gekaufte in L ...

Ich trage Hosen in 34/32. Die gekaufte in L ist wie für mich gemacht. Ich war damit ca. 100 km im Regen unterwegs. Perfekt. Bei Sonnenschein sowieso. Ab 15 Grad sollte man allerdings das Innenfutter herausnehmen. In jeden Fall empfehlenswert. Großes Lob für den Hersteller Nerve.

Tolle Hose, guter Preis, bester Schutz

Ich ahbe die Motorradhose für meinen Sohn gekauft und der ist ganz begeistert. In M sitzt sie richtig gut bei einer größe von 176 cm und schlanker Statur. Die Protektoren sitzen wo sie sollen und das Material ist ebenfalls gut. wind -und wasserundurchlässig.

Sehr gute Hose. Hochwertig verarbeitet,...

Sehr gute Hose. Hochwertig verarbeitet, Futter leicht entnehmbar. Angenehm zu tragen. Regen-und winddicht. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.

Prima Hose, sehr zu empfehlen

Sehr gute Hose. Hatte für meinen Mann xxxl bestellt, stand auch auf der Verpackung, Hose selbst war jedoch xxl ! Letztlich aber gut so, denn sie passt perfekt. Hochwertig verarbeitet, Futter leicht entnehmbar. Angenehm zu tragen. Regen-und winddicht. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Zur Langzeitqualität kann ich derzeit nichts sagen, die richtige Bikersaison kommt ja (leider) erst wieder.

In Ordnung aber man sollte schlanker sein

Die Hose an sich ist sehr bequem, nur leider sollte man eine normale Figur haben. Ich habe kurze Beine und bin an den hüften etwas breiter,und da passt es leider nicht so gut. Das Problem ist aber überall. Entweder passt sie oben rum und ist 3m zu lang oder passt in der Länge und man muss rein geschossen werden.

Gute günstige Hose

Die Hose passt in XL am Bund sehr gut. Ich bin 195 und habe 88kg. Leider ist sie mir ein klein wenig zu kurz, da ich lange Beine habe. In XXL wäre sie mir am Bund zu groß. Wirkt qualitativ gut und die Knieschoner rutschen beim Sitzen auf dem Motorrad in die richtige Position. Ein großes Plus ist das herausnehmbare Innenfutter.

Motorradhose

die Hose passt gut, die Bienlänge ist leider etwas zu kurz, so dass beim Sitzen die Hose nur bis zum Knöchel reicht ( Größe 1,90 m ). Sie wärmt gut, bei minus 8 Grad ausprobiert. Auch praktisch, dass das Futter herausnehmbar ist dazu ist sie noch wasserdicht, man bleibt auch bei längeren Fahrten trocken.

fällt klein aus

vom Material ist die Hose gut. Leider gibt es nur Protektoren am Knie und keine Möglichkeit weitere einzupassen. Also kein Schutz an Hüften bei einem Sturz. Mein Mann hat eigentlich eine ganz normale Figur, jedoch war die Grösse viel zu klein und er hat sie nicht mal über die Hüften bekommen..

Motorradhose für kalte und warme Tage

Diese Motorradhose ist genial. Wenn es kalt ist wärmt und schützt sie.Wird es wärmer dann kann man das Thermofutter rausnehmen. Auch die Protektoren lassen sich rausnehmen.Sie sitzt sehr gut und sieht toll aus.

nicht zu gebrauchen

die hose passt von den grösse sehr gut..leider sind die protectoren zu tief, so das beim stehen unter der knieschebe sind..das ist störend und beim sitzen auf dem motorrad muss man sie hochschieben..das ist nicht gut gelöst...hose ging zurück

Super Hose

Hatte zuvor, nach meiner Größe eine L bestellt. Die passte leider nicht. Jetzt hatte ich nochmals diese Hose in XL bestellt und muß sagen, passt wie angegossen. Sehr angenehm zu tragen und die Protektoren sitzen da wo sie sollten.

Hose mit guter Passform!

Wir haben die Hose für unsere Enkelin bestellt. Da sie 1,81 m groß ist hat die Grösse L wie angegossen gepasst und bei wärmeren Temperaturen kann man das Futter herausnehmen, was ebenfalls sehr praktisch ist.

Einfach Gut!

Die Hose ist wirklich super,ich passe leider nicht in die Damen Motorradhosen durch meine Hüften. Die Herren Motorradhose trägt nicht auf,obwohl sie auch Protektoren hat,mach sie eine schlanke Figur,einfach super!!

Gutes Preis-Leistung- Verhältnis

Mein Mann ist mit der Hose sehr zufrieden. Er hat sie sich als Wechselhose gekauft und sie ist genauso funtionell wie die teureren Markenhosen. Sie schützt perfekt vor wind und Wetter und sitzt am Körper perfekt.

Super toller Artikel mit Top Abwicklung!

Dieser artikel ist perfekt vom Tragekomfort...sitzt wie angegossen ... sieht aus wie beschrieben und hält warm. Also etwas besseres hätte mir nicht passieren können. 👍👍👍👍

Tolle Hose

Leider hat die Hose mir nicht gepasst Obwohl ich in meiner Größe bestellt habe. Beine waren mindestens 8 cm zu lang und obenrum mindestens 3 cm Zu weit sonst Preis Leistung Top.

Ok

Die Hose fällt am Bund sehr eng aus. Länge war gut. Was nicht so toll ist, das man die knieschoner nicht verstellen kann, bei mir hingen sie am Schienbein. Daher zurück.

Fällt klein aus

Gute Qualität und Verarbeitung, allerdings sind die Hüftprotektoren nur aus dünnem Schaumstoff. Sie ist auch sehr schmal geschnitten und war zu eng daher zurück

Qualitätsmotorradhose zum fairen Preis

Habe schon eine Hose von Nerve und wurde auch mit dieser nicht enttäuscht. Hält gut warm, Qualität super und vor allem dazu noch bezahlbar! Fällt grössengerecht aus.

Würde ich mir direkt wieder kaufen

Super Motorrad Hose zum kleinen Preis. Die Hose hat eine innen Hose die sich raus nehmen lässt. Bei kalten Tagen, hält sie schön warm und den Wind gut ab.

habe zu lange Beine für diese Hose

Da ich 1,80m groß bin, habe ich mich für Größe XL entschieden. Leider war die Hose viel zu groß, aber trotzdem noch zu kurz. Für große Menschen eher nicht geeignet

super hose mein Freund war begeistert

Habe diese Hose mein Freund bestellt zum Geburtstag Größe und Farbe hat alles gepasst und sieht super aus er war total begeistert und ist sein Geld wert

Otto hat mit Nerve immer eine Überraschung pa

Die Hose past wie auf Mass. Super Verarbeitung und angenehm zu tragen. Freu mich schon auf die erste Tour mit der Hose...weiter so Otto!!!

Gute Hose

Ich bin zufrieden, Sehr schnelle Lieferung hose auch bei 30 Grad nicht unangenehm beim Fahren oder Laufen. Länge ok.

empfehlenswert,gibt sicher größere

für mich leider zu klein, aber egal , muß eben die nächste Größe bestellen, eine passt immer ! Qualität super ,kann ich nur empfehlen

Die Hose ist für Männer, aber mir als Frau passt sie auch ganz gut, weil die Teile vertrellbar ist. Die Hose ist bequem, nichg zu eng.

Eine gute Motorradhose für den Preis.

Preis / leistungsverh.-Gut. Hose passt einwandfrei. Thermofutter hält auf jeden Fall Warm. Würde die Hose weiter empfehlen.