zum Artikel

Kundenbewertungen für
NERVE Motorradhose Nerve Motocross

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super, leicht und angenehm zu tragen auf dem Moped. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Auch die Farbe kommt Klasse raus. Wir habe schon die gleiche Hose nur in Blau, auch diese ist super.

Ein toller Artikel der Spass macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatt mir der kleine Bauch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Musste ich leider feststellen und zurück schicken.

Geile Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt wie angegossen sieht genau so aus wie auf dem Bild und ist sehr bequem

Sieht sehr gut aus .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat sie leider nicht gepasst deswegen zurück geschickt.
1/ 1