EUFAB Fahrradträger-Erweiterung, für Fahrradheckträger »James«, Erweiterungsset für 3. Fahrrad

Irreführend Foto

der Artikel wurde wurde faslsche Foto dazu gelegt, Der Artikel ist nur zur Erweiterung EUFAB Fahrradträger gedacht. nicht weiter.

Erweiterung für 3. Fahrrad

Im Prinzip spricht nichts gegen den Artikel. Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, dass es sich hierbei nur um die Erweiterung für ein drittes Fahrrad handel und nicht um den gesamten Träger. Deshalb habe ich ihn fälschlicherweise bestellt. Ist bereits zurück geschickt.

empfehlenswert !!!!!!!!!!

einfache Montage, macht erstmal einen guten Eindruck. bei der Probebeladung hat alles super funktioniert !

ordentlicher Fahrradträger

Die Beschreibung könnte ausführlicher und einfacher sein. Der Fahrradträger ist aber top. Habe die erste Fahrt hinter mir. Alles blieb fest, nichts verrutscht. Würde den Träger wieder kaufen. Preis/ Leistung stimmen.

Stimmt nicht mit dem überein, was erwähnt wir

Es steht geschrieben, dass der Träger von drei Fahrrädern. Aber es ist nur für ein Fahrrad. Ich brauchte es diese Woche, aber leider musste ich ohne Fahrrad fahren.

Fahrradhecktrager

Leider ist die Beschreibung des Produkts nicht gut! Das Paket enthält keine Unterstützung für 3 Fahrräder und ist nicht vollständig!

Ein toller Artikel und zu empfehlen

Sehr gute und stabile Ausführung, leicht zusammenbaubar.

Passt

Haben gleich die dritte Schiene zum Eufab Fahrradträger mit dazu gekauft. Aufbau ging ohne Probleme

Gut. ...

Gut. .................................................................................................................................................................................................................................................................

Sehr schnelle Lieferung ,sehr gute ...

Sehr schnelle Lieferung ,sehr gute Qualität,wir sind sehr zufrieden

Wie schon zum Fahrradträger gesagt Artikel ist sein Geld wert.