49,6 ccm, 45 km/h, Euro 5, (Set, mit Topcase), Luftgekühlter Motor
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.9von 5
(32)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Lasst die Finger davon
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller kam mit Lackschäden an und hatte schon nach 5 Monaten Probleme mit der Batterie , bis die dann ganz den Geist aufgegeben hat . Ich habe mir dann schließlich eine neue kaufen müssen, obwohl die Batterie kein Jahr alt war . GT UNION will dafür nicht aufkommen und provoziert sogar noch über Whatsapp. Ich könnte damit zum Anwalt gehen und die kosten für die Nur Batterie von 40 Euro einklagen . Im Internet steht auch nichts Gutes über die und für die Lackschäden wollten die auch nicht aufkommen .Die wollten mir nur einen Nachlass auf die Inspektion geben .Ich brauchte aber den Roller zu dem Zeitpunkt .Der Roller wird in China Produziert und ist dementsprechend eine sehr schlechte Ware und über Garantie Probleme ist das Internet voll über GT Union.
von einem Kunden aus Koeln am 30.04.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Roller
14 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
geliefert wurde der Roller in einem großen Karton auf Palette.
Etwas Spritt war auch im Tank.
Die Spiegel musste man selbst montieren, war recht einfach.
Der Roller war zum Schutz beklebt.
Der dazu gehörige Koffer mit Polsterung für Rücken war auch dabei, inklusive Montagematerial.
Leider fehlt die Topcasehalterung (war nicht Lieferbar), diese sollte Mitte August kommen, ich warte immer noch.
Batterie war leer was wohl normal ist.
Er sprang per Kickstarter aber schnell an. Muss ihn wohl längere Strecken fahren damit sich die Batterie auflädt, da ich ihn immernoch antreten muss.
Die Tankanzeige war auf leer, nach dem ersten mal voll Tanken hat sie immernoch leer angezeigt. Kundendienst meint kann vorkommen und ich soll ein paar mal tanken dann sollte sie funktionieren, wenn nicht kommt jemand vorbei.
Bis jetzt 2 mal getankt immer noch steht die Anzeige auf Null. Kunden Dienst wird demnächst kontaktiert.
Lichter und Blinker funktionieren.
Fahrgegühl ist gut, er zieht so wie er soll. Bremsen sind auch bestens.
Er ist etwas kleiner als gedacht aber reicht für eine Person aus, zwei Personen wie angegeben denke ich wird ungemütlich.
Man sitzt bequem, der Sitz ist gut gepolstert
Ein großer Helm passt nicht in das Helmfach unter dem Sitz, oder in den Koffer, ein Halbschalen oder Pilothelm denke ich schon. 3 1,5Liter Flaschen passen unter den Sitz in das Fach.
Er hat noch ein Ablagefach unterhalb des Lenkers. Die Lichter sind schön anzusehen im großen und ganzen ist der Roller eigentlich ein schickes Gefährt jedoch sind die Mängel und das warten auf den Rest ärgerlich. Daher Sterneabzug.
eine Kundenbewertung aus Ettlingen am 28.08.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Roller
34 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange habe ich nach ein Roller gesucht und bei Otto bin ich fündig geworden. Der Roller wurde bestellt, 1 Woche später ein Anruf zum Abgleich der Daten und wiederum 1 Woche später ein Anruf der Spedition. Die Spedition braucht auch nochmal 10 Tage für die Lieferung. Also Termin abgemacht und dann auf einmal ein Telefonat auf der Arbeit vom DHL Fahrer, ich habe Roller für sie. Tja ein ganzen Tag vor Termin. Roller soweit in Ordnung, fährt auch gut und läuft locker 50 laut Tacho. Leider fehlte der Topcase, laut Lieferschein kommt der wenn die Ware verfügbar ist. Ich habe doch ein Roller mit Topcase bestellt dann kann ich doch davon ausgehen wenn der Roller kommt das alles komplett ist. Leider gibt es ein Manko, der Tankinhalt soll 5,5 l betragen, mehr als 3,5 l habe ich nicht reinbekommen.
Das wurde nun reklamiert, warte nun auf das was da entschieden wird. Wegen dem fehlenden Topcase und das Problem mit dem Tank nur 3 Sterne.
eine Kundenbewertung aus Essen am 25.08.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht Spaß
23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist einfach nur begeistert. Allerdings nicht von der Lieferung. Man hatte mit ihm einen Termin ausgemacht wegen seiner Arbeitszeit, Nachmittags 15h. Kam aber schon morgens um 10h. Angeblich wußte der Fahrer nichts davon. Absolut ein No Go.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 14.07.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Roller
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Roller startete sofort. Geschwindigkeit 45 kmh einwandfrei super autfit toll 5 Tage später geliefert ohne
TOPCASE wird in 3 Wochen nachgeliefert
Ansonsten toller Roller
eine Kundenbewertung aus Dieterskirchen am 12.09.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Katastrophe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Fehler denKickstarterweg zulassen springt schlecht oder garn nicht an
von einem Kunden aus Burgkunstadt am 14.04.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Roller
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was lange dauert...wird gut...
Trotz sehr langer Lieferzeit, endlich da...sportlicher, kleiner Flitzer für die ganze Familie...toll
eine Kundenbewertung aus Haselbach am 06.07.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tollee Roller
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller ist wirklich Top.
Er läuft einwandfrei.
Leider ist er für mich mit 1,82m etwas zu kurz.
Die Knie stören beim Lenken.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 21.10.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist sehr leise
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Roller macht keine Probleme und ist sehr leise
von Ingrid H. aus Dueren am 31.01.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel der nur weiter empfehlen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Toller Artikel der weiter empfehlen soll, macht nur Spaß.
Ich bin in Moment sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Moerfelden-Walldorf am 13.03.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Roller sehr sparsam
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Roller ist sehr leicht und sehr sparsam. Die Funktionalität ist sehr einfach und super.
eine Kundenbewertung aus Bad Arolsen am 26.04.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooler Motorroller
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist einfach zu bedienen.
Es macht Spaß mit ihm zu fahren und sieht auch ganz gut aus
eine Kundenbewertung aus Bad Wuennenberg am 12.11.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht das was er verspricht!
22 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Anzeige steht das die Maße eine ca. Angabe sind. Das Stimmt leider. Der Roller ist gut 10 cm kleiner in Höhe und Länge als beschrieben, der Tank fasst nur 2,9 L und nicht 5,5. Die Leistung, von den beschrieben 3 PS ist nichts zu merken. Am Berg (normale Steigung) hat es auf 20 Kmh geschafft und zu allem Überfluss wurde ich von einem Fahrrad überholt.
Auf Anmerkung (Reklamation) beim Hersteller wurde mir ein Servicetermin für 149€, aber keine Hilfe angeboten. Auch beim zweiten Versuch hat man mir dann einen Reklamationstermin Ende September oder Anfang Oktober mit 35€ Anfahrkosten angeboten, da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Benutzerfehler handelt.
Wir behalten den Roller nur aus einem Grund, da unser großer Sohn (15) Anfang 2021 seinen Rollerführerschein macht und diesen Miniroller als Einsteigerfahrzeug nutzen kann.
Wichtiger Hinweis noch: Die Reklamationsabteilung von Otto hat sich Top verhalten!
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 11.08.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Würde ich wieder kaufen
Geht wie nee eins keine Beschädigungen gerne wieder
eine Kundenbewertung aus Pappenheim am 18.04.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Roller Preis Leistung top kann ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Roller Preis Leistung top kann ich sehr empfehlen
von einem Kunden aus Krummhoern am 04.05.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutte Roller macht Spaß die Lieferung zu ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutte Roller macht Spaß die Lieferung zu spät bjhgrillt
eine Kundenbewertung aus Bad Krozingen am 07.11.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Roller
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistungsverhältnis sehr gut. Schafft locker 50km/h Fahrverhalten sehr gut
Leider fehlt eine Bedienungsanleitung/Handbuch in deutsch was für einen Neueinsteigereine große Hilfe wäre. Lieferzeit zwischen 3und 4 Wochen wegen der großen Nachfrage. Es gibt zwar ein Helmfach, es passt aber kein Helm rein.
Die LED Beleuchtung ist ein Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Dueren am 15.09.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es erst seit 5 Tagen erhalten, der Akku wurde nicht geladen und es funktionierte nicht.
von einem Kunden aus Hamburg am 23.06.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Roller
11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den noch nicht lange aber bin bisher sehr zufrieden. Sieht gut aus. Sofort angesprungen.
Habe aber einen Stern abgezogen wegen der Spedition. Der Roller kam völlig verpackt an. Das ist ja gut aber man hat nicht die Verpackung mitgenommen. Ich sitze nun auf eine Europalette und viel Pape.
Versuchte mit den Fahrer zu reden, aber er war nicht bereit die Verpackung mitzunehmen. Im Gegenteil er meinte entweder ich nehme die Ware an oder er nimmt sie wieder mit.
Nicht Kundenfreundlich.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.09.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super roller
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der roller sieht nicht nur gut aus er fährt auch sehr gut bin zufrieden spediteur war sehr nett kann den roller
nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Schwerte am 29.07.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja geht so
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Roller fährt super. Tank Angabe stimmen nicht. Keine 5,5L tank keine 2,1 auf 100km. Nach 130km tank leer. Hätte ich das früher gewusst hätte ich es nicht gekauft
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 18.08.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Motorroller
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fährt sich absolut super. Nur die Motorbremse ist ein Nachteil.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 17.09.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ach top
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super fahrgefühlmacht einfach spaß damit zu fahren , geringen spritverbrauch
eine Kundenbewertung aus Oststeinbek am 28.07.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finger Weg
9 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
5.5 L ist total falsch und ich weiß nicht warum hast die Otto Verkaufsleitung etwas nicht richtig verkauft ?
Shame on You
eine Kundenbewertung aus Bad Pyrmont am 26.08.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topp
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach super ,bis jetzt keine Fehler
Die Lieferung dauerte etwas länger, aber es war gut
eine Kundenbewertung aus Memmingen am 23.07.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller für die Stadt . Leicht zu bedienen. Optik echt genial . Macht Spaß damit zu fahren .
eine Kundenbewertung aus Bad Vilbel am 08.02.2021
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Qualität versagt in jederlei hinsicht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Omran K. aus Bremen am 18.01.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gerringer Verbrauch
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht wirklich spaß,
der Verbrauch ist wirklich sehr gut!
Würde ich wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 20.08.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lange Lieferzeit und dann wieder zurück
1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nicht sagen ob er gut ist da er wegen Beschädigung zurück ging
eine Kundenbewertung aus Hagen am 30.07.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
1 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, ob es gut ist, da der Artikel zu spät kam und wieder zurückgebracht wurde
eine Kundenbewertung aus Bad Wildungen am 10.07.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO