GT UNION Motorroller PX 55 Cross-Concept, 125 ccm, 85 km/h, Euro 5, (Set), mit Topcase

Preis Leistung Top

Toller Roller, gute einfache Technik und Sewrvice bei GT union gut

Habe bisher 90 km gefahren und ich muss ...

Habe bisher 90 km gefahren und ich muss sagen, für einen Chinaroller ,Respekt! Bis auf die kleinen Räder,die gewöhnungsbedürftig sind,ist das Preisleistungsverhältnis Top. Die Verarbeitung in der Preisklasse kann mann getrost als gut bezeichnen. Dazu kommt, es ist ein Echter Hinkucker!

Otto super, Roller fehlerhaft

Der Service von Otto war hier unübertrefflich, in jeder Hinsicht wurde uns geholfen, ich bin sehr dankbar. Der Roller ging an die Firma GT Union zurück (mit erheblichen Kostenverlust da wir ihn bereits angemeldet hatten). Der Roller fuhr keine 10 Kmh, was hier im Wochenendhausgebiet leider Vorschrift ist. Es lösten sich immer wieder Schrauben und auch der Spiegel. Dieser lässt sich im Übrigen auch nur einstellen wenn man den gesamten Lenker nach vorne oder hinten verstellt und nicht unabhängig. Optisch ein sehr schöner Roller, klein und wendig, aber von uns nicht zu empfehlen.