LASCANA Chelseaboots bequem zum Reinschlüpfen, Stiefelette, Ankle Boots VEGAN

!

Gestern abgeholt und heute ausprobiert, man schlüpft rein und los geht's er ist bequem und sieht am Fuß gut aus , man kann ihn auch zum Kleid oder Rock anziehen ! Für mich ein Schuh für d. trockene Übergangszeit genau richtig .

Bequem

Reinschlüpfen und wohlfühlen☺️ Schön leicht und das Material ist pflegeleicht. Genau das Richtige für die Herbstzeit🍂

Die Stiefelette sieht toll aus. Mir ist der ...

Die Stiefelette sieht toll aus. Mir ist der Schaft leider zu niedrig,daher gingen sie zurück.

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh passt in der bestellten Größe & sitzt perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt!

Nicht toll

Größe 39 war ein Kilometer zu groß, unbequem, kein schönes Material. Ich für mich kann sie nicht empfehlen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Sehr weite Öffnung oben am Fuß

Ich hatte die Stiefeletten für meine Tochter bestellt. Eigentlich hat sie einen recht normalen Fuß, aber die Öffnung war ihr oben viel zu weit.

schöne Schuhe, leider zu groß

die Schuhe sehen gut aus für den Preis, leider sind die Schuhe etwas zu groß ausgefallen, so dass ich sie wieder zurück gesendet habe

Schöner Stiefel

Ich habe den Stiefel in der 35 bestellt, war mir leider immer noch zu groß und der gummi schafft aus gedehnt leider wieder zurück.

schön, bequem und unkompliert

Musste leider den Rückweg antreten

Eigentlich schade, aber die Schafthöhe war für mich zu hoch.

Bequem und schön

schöner Schuh,aber nicht für Leute mit einem ...

schöner Schuh,aber nicht für Leute mit einem "hohen Spann"...Ich fand ,dass er relativ groß ausfällt,die 37 schlackerte beim Laufen,was ich so in der gleichen Größe von der gleichen Firma nicht erlebt habe. Ging deshalb wieder zurück...

nur zum Anschauen schön

Auf den ersten Blick ein sehr schöner Boot. Leider waren teilweise an den Nähten weiße Fäden zu sehen. Ohne jegliches Fussbett, Die Fersenkappe sehr hart. Insgesamt fällt der Boot größer aus. Ich hab immer 38, aber in diesem Schuh rutschte ich hin und her, daher zurück. Schade, optisch wirklich sehr schön.

Super Sitz, tolles Material für trockene Tage

Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt alles. Sitzt super bequem, nichts drückt und sieht sehr gut aus. Durch das Material wäre die Verwendung bei Regenwetter sicherlich ungünstig, da es unschöne Flecken geben könnte, aber das weiß man ja vorher, wenn man sich so einen Schuh kauft. Und es gibt ja genug schöne Tage.

Bequeme Stiefelette

Die Stiefelette ist sehr bequem, sieht sehr schick aus. Kann man gerne eine Nummer kleiner kaufen.

Lascana Stiefelette vegan

Ich wollte der Umwelt was Gutes tun... Schuhe aus Microfaser - sehr hartes Material, ich kam erst gar nicht in den Schuh rein, um ihn auszuprobieren. Das war leider nix, habe ihn zurückschicken müssen - Schade! Aber die Farbe gefiel mir sehr

Leichte bequeme Stiefelette

Die Stiefelette von Lascana ist sehr leicht und bequem; meiner Meinung nach fallen sie etwas groß aus, aber mit etwas dickeren Socken ist die Paßform in Ordnung. Nach zweimaligem Tragen war der Absatz schon etwas abgelaufen, daher ein Stern Abzug.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Schuhe in schöner Farbe

Der Schuh macht einen schlanken Fuß und man ist in Null Komma nix reingeschlüpft. Die Farbe safran ist wie auf dem Bild. Als Kombi zu schwarzer Leggings finde ich es super. Aber auch zu Blautönen gut kombinierbar.

Kein schöner Schuh

Ich war sehr enttäuscht. Das Material sieht total billig aus, die Farbe ist im Original auch nicht schön. Der gesamte Schuh wirkt billig und die Qualität ist einfach schlecht. Ging direkt zurück.

Schöne Boots

Passen gut, sind bequem.

toller Artikel

Sxhön

Seher schön aber leider passen sie mir nicht bei geschwollen füssen nicht geeignet obwohl ich ne Nummer größer genommen habe sind sie zu eng

liebe sie

super schöne farbe wie abgebeildet, vom ausehen her, wirkt er aber größer, im gegesatz zu anderen marken der selben schuhgröße

Wirklich toll

Die Stiefeletten sind wirklich sehr schön aber waren mir leider etwas zu eng

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, intensive Farbe, gute Verarbeitung, meine Schuhgröße 37 passt genau

Klasse!

Die Stiefel sind der absolute Wahnsinn! Ich habe schon lange solche gesucht. Die sind richtig bequem & sehen schick aus!

Sehr schöne Stiefelette

Habe diese Stiefelette gekauft und bin damit sehr glücklich. Passt perfekt und fühlt sich sehr bequem an. Preis-Leistung passt.

Globig

Diese Schuhe haben mir nicht gefallen allein vom Sitz her,sie fühlten sich sehr globig und unbequem an. Gingen zurück.

Schön, aber zu groß

Der Schuh ist schön, aber fällt groß aus - sowohl in der Länge als auch in der Weite. Daher ging er leider zurück.