Aniston CASUAL Steppweste mit verstellbarer Kapuze

Falsch gelesen

Ich hab die Weste bestellt, weil ich meinte, die ist rot. Allerdings ist die Weste (wie auch beschrieben )Pink...Mein Fehler. Die Weste ist wirklich super und wer es gern knallerdbeerpink mag, der soll ruhig zuschlagen. Die Weste ist ganz leicht und sitzt super.

Ideal für die Übergangszeit

Die Weste ist von guter Qualität, und schön geschnitten. Eher enganliegende (Gr. 36), aber man kann trotzdem bequem noch einen dickeren Pulli darunter tragen. Praktisch sind die beiden Reißverschlüsse seitlich; will man es etwas luftiger haben, oder Auto fahren, ohne dass sie sich hochschiebt.

Super Long-Steppweste

Auch mit fast 70 Jahren, oder vielleicht gerade deswegen, ein schöner Hingucker und Farbklecks (pink) in dieser grauen Zeit. Gepaart mit guter Schnitt- und Passform, leichtem und trotzdem wärmenden Material bei akzeptablem Preis zu empfehlen.

Sehr schöne Weste

Die Weste ist super schön. Muß nicht größer oder kleiner bestellt werden. Mir passt sie in der 38 so, daß ich z.B. noch eine dicke Strickjacke drunterziehen kann. Schade, daß nicht andere erfrischende Farben im Angebot sind.

Modisches Accessoir

Mit dieser longweste ist man up-to-date in Sachen Mode große Kuschel Kapuze bequemer Schnitt kaschiert so manche Schwachstelle der Preis ist etwas zu hoch dafür dass es Polyester ist ansonsten ein sehr schönes Teil bleibt natürlich da

Gut gerüstet für den Herbst

Ich bin sehr überrascht, wie gut die Weste aussieht, trotz quer Steppung. Die Kapuze bräuchte ich eigentlich nicht, ist aber pfiffig und modisch. Super sind die Seitenschlitze beim Autofahren. Gute Wahl!!

Tolle Weste!

Leider ging diese bei mir zurück, da ich meine langen Strickpullover drunter ziehen wollte, aber hierfür die Ärmelausschnitte einfach zu eng genäht wurden und sich alles wulstig staut. Schade ansonsten ein Superschnitt.

Tolle Weste

Die Weste ist sehr schön, angenehmer Stoff, schöne Form. Trägt nicht auf. Wird auf jeden Fall behalten. Die Farbe ist anders als abgebildet, eher Braun. Trotzdem toll.

Tolles Teil

Super Verarbeitung! Guter Sitz, hab die Weste größer bestellt, damit sie über meinen Mantel passt, wärmt beim Fahrradfahren richtig gut. Bin sehr zufrieden !,

Schöne Langweste

Die Farbe Zimt eher bissel dunkel aber ist trotzdem schön Sitz gut, bei dickem Pulli eher eine Nr. größer bestellen, ansonsten wirklich so wie abgebildet

Einfach super

Tolle Weste, trägt nicht auf und passt perfekt. Die Lieferung hat zwar ewig gedauert, was aber sicherlich den allgemeinen momentanen Lieferproblemen geschuldet ist.

Schicke Weste!!

Eine schöne Weste,war mir aber leider zu klein,trotz bestellter grosser Grösse,schade,fällt ziehmlich klein aus,daher ging sie wieder zurück😊👍

Tolle Weste

Super und bequem.. sieht toll aus, der Schnitt ist super. Auch für kleine Frauen geeignet. Hält warm. Einfach klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert !

Toll das man die Weite der Weste mit seitlichen Reißverschlüssen regulieren kann. Auch am Arm ist sie angenehm geschnitten und engt nicht ein. Gute Länge !

Tolle Weste

Heute kam die Weste und sie sieht toll aus. Die Farbe ist zwar dunkler als auf dem Bild aber das ist okay, sie sitzt perfekt. Der Herbst kann kommen 🍂

Material ist nicht mein Geschmack

Die Weste ist nichts Besonderes . Stumpfer Stoff .Kein Hingucker .Etwas Besseres erwartet . Die Farbe fällt sehr dunkel aus .

Sehr schöne Weste

Die Weste hat eine tolle Länge und einen schmeichelnden Schnitt. Leider musst ich die Weste zurücksenden, da meine Brust zu gross dafür ist.

Sehr schöne Weste

Diese Weste ist optisch sowie der Tragekomfort einfach spitze. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet - aber schön.

Diese Steppweste ist das Beste für den ...

Diese Steppweste ist das Beste für den Winter. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen. Sitzt perfekt und hat eine schöne Farbe.

Mega schöne Weste

Mega schöne Weste, Total leicht wunderbare länger für kleine frier Hasen! Größen gerecht

Schöne Weste

Schöne Weste. Ging leider zurück. Da die Farbe für mich zu dunkel war

Die Weste hat gestunken stark nach Farbe .

Die Weste hat gestunken sehr stark nach Farbe .Daher ging es zurück.

Einfach so schön

Habe Lange nach einer langen schwarzen Weste gesucht ,einfach nur super schön.

Artikel fällt viel kleiner aus

Die Weste fällt viel kleiner aus, von der Massen entspricht meht Grüße 42 nicht 46

Traumhafte Weste

Sitzt super, tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung, meine neue Lieblingsweste.

Sehr schöne Steppweste. Passt perfekt guter Schnitt.

Artikel getragen, riecht nach frisch gewachen

In der linken Tasche fehlt ein Druckknopf

Farbe war überhaupt nicht schön ....nicht ...

Farbe war überhaupt nicht schön ....nicht mein styl ....sorry

Attraktives Teil

Passt, gute Qualität, guter Schnitt, und Preiswert.

Hübsch und praktisch

Weste zum guten Preis, die Steppung trägt nicht zu sehr auf. Material ist zwar etwas steif, hoffe, dass es sich nach der 1. Wäsche noch gibt. Die Länge ist für mich (165) genau richtig. Die Kapuze ist nicht riesig. Einziges Manko ist für mich, dass der Schnitt in der Hüfte für mich zu weit ist, an der Oberweite aber gerade so passt- ich bräuchte das anders herum.