behype Parka NOIR mit tollem Kunstfellbesatz an der Kapuze

Entsprechend nicht der Qualität

Die Jacke entspricht überhaupt nicht der Qualität wie es beschrieben ist. Die Fäden gehen von alleine auf und die jacken Taschen zerrissen sehr schnell. Überhaupt nicht zu empfehlen

Schrott

Sieht einfach nur billig aus ! Nicht zu empfehlen alles an der jacke ist einfach null quali für den preis gobt es bessere

Hält schön warm

Jacje hat eine tolle Passform, sieht sehr modern aus und die Qualität ist auch super.

Optisch einmalig Qualität büßt enorm

Reißverschluss kaputt Innenfutter von den Taschen ebenfalls nach 1 Monat kaputt.

Tolle Winter Parka. Sitzt nicht zu eng. Ärmel Länge auch perfekt

Leider enttäuscht

Optisch sieht die Jacke super aus aber sie ist viel zu dünn

Super bequem passend und gut geeignet für ...

Super bequem passend und gut geeignet für regen Wetter

Ein toller Artikel falsche Preisangabe

Der Artikel ist super hätte ich auch behalten wenn nur der Preis nicht so hoch schießen würde. Preisangaben bei der Bestellung stimmen nicht mit dem Endpreis überein 20 € zuviel sollte ich zahlen aus dem Grund schicke ich diesen Artikel zurück

Ich Empfehle es nicht

Die Jacke ist nicht so wie auf dem Bild hat mit Winterjacke nix zutun ist ganz normale Parka für Winter hält überhaupt nicht warm würde ich nicht weiter empfehlen.

Die Jacke entspricht nicht der Abbildung,

diese war deutlich länger als auf den Bild, dabei ist mein Mann 1,82m groß. Die Jacke fiel in unseren Fall auch relativ groß aus. Der Fellkragen wirkte voluminöser als auf der Abbildung. Somit hat diese Jacke leider nicht unseren Erwartungen entsprochen.

Enttäuschend

Habe die Jacke für meinen Enkel (186 cm und 66 kg) also groß und schlank in Größe L gekauft. Die Jacke passt zwar von der gewünschten Länge, aber nicht in der Breite - viel zu weit! Unter "warm" verstehen wir auch was anderes, sie ist leicht wattiert und nicht besonders dick. Der Fellansatz bei der Kapuze ist mit Druckknöpfen angebracht, die sich beim Herunterziehen der Kapuze sofort lösen. Also der Preis, selbst reduziert, rechtfertigt in keinster Weise das minderwertige Produkt.

Also für mich war die Jacke nicht qualität ...

Also für mich war die Jacke nicht qualität und war bissen zu dünn

Schöne Jacke

Top Qualität Größe L passt bei 1,80 und 85 Kg perfekt

Tolle Winterjacke

Perfekt, nichts auszusetzen. Wir stehen nicht auf Echtfell. Und daher hat der Mantel super gepasst. Hält warm und sieht sehr schick aus.

China Qualität

Ist sein Geld überhaupt nicht Wert, zu dünn für'n Winter und sehr schlechte Qualität. Die jacke sieht nur auf 'm Foto gut aus

Hammer Qualität 👍👍👍👍♥️

Loveet♥️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹👍🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylische Winterjacke

Diese Winterjacke passt sehr perfekt und sieht dabei auch noch schön aus.

Qualität ist ok 👌

Qualität ist ok 👌 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nähte alle aufgerissen.

Habe für meinen Sohn die Jacke gekauft weil er sie unbedingt wollte.Sie war sogar etwas zu groß für ihn.Sag ich dazu,nicht das es heisst er wäre zu dick für die Jacke gewesen.Nach umd nach haben sich nun alle Nähte aufgetrennt.Hätte die 100Euro gleich wegschmeissen können.Knappe 4 Wochen hat sie gehalten.Naja,evtl bekomm ich ja was im WSV

Herren Jacke

ich bin sehr begeistert sehr gute Qualität hält sehr warm bin sehr zurfrieden

Super!!!

Die Jacke ist genau richtig für die kalte Jahreszeit. Sie hält schön warm, trägt sich angenehm, denn sie ist nicht zu schwer. Dank der schönen Kapuze, ist Mann, z.B. beim Gassigehen mit dem Hund, perfekt angezogen. Toll! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr Hochwertig

Musste den Artikel leider zurücksenden, da ich etwas Kräftiger bin, der Artikel ist Hochwertig bearbeitet und ist sehr warm, leider fällt der Artikel kleiner aus, also bestellt zwei Nummer größer als eure Größe.

Totaler Schrott

Fäden lösen sich überall (Jackentasche kaputt) . Nach einer Reklamation wird zwei mal eine neue Jacke geschickt die nicht den Bildern entspricht mit hässlichem Kapuzen Fell. Schöne Jacke deshalb zwei Sterne aber schade für die schlechte Qualität..

Eine super gute Jacke, Qualität ist super ...

Eine super gute Jacke, Qualität ist super gut verarbeitet. Das einzige was mich an der Jacke stört hat, das war der Pelz am Reißverschluss. Da der immer wieder mit reingezogen wurde. Sonst wie gesagt eine super schöne Jacke

Sieht zwar super aus

Sie sieht wirklich schön aus, allerdings hält sie nicht warm.

Sehr empfehlenswert 🙂

Die behype Parka >>NOIR<< mit tollem Kunstfellbesatz an der Kapuze, ist voll Warum und passt genau zum kalte Jahreszeiten. Die Jacke ist so richtig dargestellt wie auf dass Foto und die Farbe Schwarz ist die Parka Jacke auch.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich toll... Sie hat eine tolle pass Form und sitzt gut und Figur betont.. Also kein nasser Sack sondern wirklich Klasse. Sie hält warm und ist Felge leicht. Gerne bestelle ich sie wieder

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem und total zufrieden!

Ich durfte die Jacke für meinen Bruder bestellen. Er ist komplett zufrieden. Sie fällt schön aus und die Länge ist weder zu lang noch zu kurz. Super Qualität für einen fairen Preis. Danke!

sehr gute Winterjacke

sehr gute Winterjacke ausgezeichneter Höhenhorn Outdoorjacke »Höhenhorn Casstor Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert Winterjacke«