CANTON Ergo 690 DC Stand-Lautsprecher (320 W, 1 Sück)

Super Lautsprecher

Ich bin von einer Canton Ergo 100 DC, nach 16 Jahren, auf die Ergo 690 DC gewechselt. Trotz kleinerer Abmessungen, wurde ich nicht enttäuscht. Ich betreibe die Ergos an Vorverstärker und Endstufe von T+A mit In-Akustik Exzellenz 4x2,5mm² Lautsprecherkabeln. Die Höhen und Mitten sind schön klar und transparent und wenn es gefordert wird, bringen die Säulen anständigen, sauberen Bass, ohne zu dröhnen. Bei mir stehen die Ergos 26cm von der Wand weg und die Seiten sind frei. Auch die räumliche Abbildung ist sehr gut. Malia und Boris Blank - Convergence... Malias seidige Stimme ist ein Erlebnis und sie steht mittig im Raum, ganz toll. Das Preisleistungsverhältnis ist hier sehr gut, Verarbeitung auch. Bin mehr als zufrieden und das war auch der Grund, warum ich bei Canton geblieben bin. Immer wieder gern. Im übrigen musste ich bei meinen alten Canton zwecks Reparatur mal den Service in Anspruch nehmen. Dieser war vorbildlich. Man hat dort ein Ohr für seinen Kunden.

Klasse

Wie erwartet eine ausgezeichnete Qualität von Canton zu einem absolut unschlagbaren Preis. Jederzeit wieder gern

Ich habe vorher die magnat qautum 1005 aber ...

Ich habe vorher die magnat qautum 1005 aber ich muss sagen das die canton dc 690 besser sind haben einen sehr schönen Bass

Standlautsprecher Canton.

Super Leistung, super Preis,schnelle Lieferung. Alles top.

Canton Ergo 690 DC

Ich bin überrascht über die gute Qualität von Canton und noch über den unschlagbaren Preis. Jederzeit gerne wieder!!!!!