Killtec Outdoorjacke Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Eine tolle Jacke

Ich hatte mir 2 verschiedene Jacken bestellt und diese hat mich überzeugt Auch in einer grösseren Grösse macht sie eine gute Figur Hab eine Nummer grösser bestellt, sitzt perfekt, ist auch tailliert Muss nur noch getestet werden, ob sie für den Winter geeignet ist, da ich eine Winterjacke suche, Sie ist leicht und nicht so schwer, wie manch andere Jacken Eine Kapuze ist auch dran, diese kann man abmachen, was ich eh nie gemacht habe Klare Kaufempfehlung

Ein Artikel der Spass macht

Die Jacke habe ich eine Nummer grösser bestellt. Passt mir gut in Länge und Weite. Ein dicker Pulli passt noch darunter. Eine kleine Innentasche. Farbe sieht aus wie auf der Abbildung. Ich werde sie auf dem Fahrrad bei unbeständigen Wetter tragen. Dafür ist die Hüftlänge gerade richtig. Der Rabatt ist super, sonst wäre die Jacke mir zu teuer gewesen.

tolle Jacke

Sehr schöne Winterjacke angenehm zu tragen, größe angepasst. Leider ist Sie mit Fell gefütter was für mich persönlich zu dick ist deshalb zurück.

schöne jacke

jacke ist neutral sie ist innen gut gefüttert größe passt sie hällt gut warm würde sie weiterempfehlen killtec ist bekannt für seine Qualität

Sehr schöne Jacke

Schön warm, hochwertig, gute Passform. Innen-und Außentaschen für Schlüssel und Phone

Super Qualität

Die Jacke hält super warm und ist auf Tailie geschnitten eine tolle Passform

Hier genau das selbe

Jacke in der Größe nach der Tabelle bestellt und ist viel zu groß, sehr schade, weil ansonsten schön.

Wie immer Top

Fälkt eine Nummer kleiner aus. Top Verarbeitung und hält schön warm. Immer wieder gern

Absolut tolle Jacke... hält warm. Trägt sich ...

Absolut tolle Jacke... hält warm. Trägt sich sehr angenehm.

Hält schön warm...

...und trägt auch in Größe 54 nicht so auf. Super Jacke

Klasse!

Tolle Jacke ! Sie hält schon warm und sieht auch noch chic aus.

Top Jacke aber für den Winter zu dünn

Schöne warme Jacke

Sehr schöne Jacke ,die auch hält was sie verspricht. Bin durch den Regen und bin trocken geblieben. Wind lässt sie auch nicht durch :-) 😀 Größe passt gut,noch genug Platz für einen dickeren Pullover. Ich hatte mehrere zur Auswahl, mich aber für Kiltec entschieden.

Super Jacke

Wollte zum Gassi gehen eine gute Winterjacke in einer grösseren Grösse. Mir gefällt sie sehr gut . Qualität auch sehr gut.

Zufrieden

Der Winter kann kommen. Habe seit langem nach einer dickeren Jacke für große Größen und für die kalte Jahreszeit gesucht. Sie hält kuschelig warm und der Preis ist völlig in Ordnung

Total verschnitten

Ich trage normalerweise in jeder Jacke Gr. 42. Weil sie auf dem Bild schon leicht tailliert abgebildet war, habe ich mir sie eine Nummer größer bestellt. Trotzdem war sie viel zu eng, und die Passform war einfach unmöglich. Der eine Stern ist nur für die schnelle Lieferung von Hermes.

Killtec Outdoorjacke Wasserdicht & Winddicht &

Häit warm und ist Windlicht.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön von der Farbe und vom Schnitt. Innen ist sie warm gefüttert. Nur leider für mich nicht geeignet war mir zu steif beim Bewegen und etwas zu dick. Leider. Ging zurück

Mega tolle Jacke

Super, tolle Wasser, Winterjacke, unbedingt zu empfehlen

Leichte Jacke und trotzdem warm

Habe die Jacke für meine täglichen Hundespazietgänge gekauft. Passform ist super, da ist auch noch Platz genau, dass man einen Winterpullover drunter anziehen kann. Taschen sind groß genug, dass man alles nötige unterbringen kann. Schönen warm, bei den aktuellen Temperaturen um den Gefrierpunkt reicht drunter ein dünnes Shirt aus, die Jacke hält schön warm und ist winddicht.

Zu wng

Leider sind die Größen! Keine echten Größen, sie sind viel zu eng im. Brusterbereich ich habe schon etwas geösser bestellt dennoch zu eng

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Jedoch Ärmelbündchen zu weit. Nicht praktisch für eine Winterjacke

Perfekt für große Oberweite

Kuschelig warm mit Teddyfutter

Sehr schöne Jacke. Warm, innen flauschig. Abnehmbare Kapuze und passt ausgezeichnet. Platz für dicke Pullis ist hier zwar nicht mehr, aber das Futter ist m. E. ausreichend. Schönes dunkelblau. Hatte das Glück, diese Jacke noch günstiger zu bekommen (20%-Aktion). Top.

Guter Schnitt für große Größen

Ich hatte mir zwei Jacken zur Auswahl bestellt. Da diese Jacke mir noch wesentlich besser gefallen hat als die andere, habe ich mich entschlossen, diese schöne Killtec-Jacke zu behalten. Sie sitzt optimal, ist angenehm zu tragen und überzeugt mich restens durch ihre hervorragende Qualität. Ich kann diese Outdoorjacke "wärmstens" empfehlen.

Leider zu eng

Ich hab mich so gefreut, jedoch die Jacke ist sehr schön jedoch für meine Oberweite zu eng.... deshalb zurück... sehr schade...

Tolle Jacke

Bei Schmuddelwetter genau die richtige Wahl! Die Passform und die Länge sind richtig gut. Auch die Farbe ist toll. Ist auf alle Fälle eine Weiterempfehlung!!!

tolle Jacke super warm

echt super,trägt nicht so auf Sitz gut am Körper und bedeckt schön den Po. Und ist bei Regen ideal und schön kuschelig warm gefüttert

Schöne Jacke

Super bequem Guter Preis Sportlich

schöne Funktionsjacke

Jacke ist leicht, wärmt, hat schöne lange Ärmel. In blau Größe 38 passt auch ein dicker Pulli drunter. Habe die Jacke auch in weinrot Gr. 36 bestellt, passt perfekt. Die weinrote Jacke hat eine wunderschöne Farbe - schöner als auf dem Foto.