Prosperplast Pflanzschale Tubus Case Beton Effect, 60x324,2x30 cm

Toller Blickfang im Garten

Schöner Artikl, der sich gut als Blickfang im Garten eignet. Lässt sich gut befüllen. Da neu, kann ich noch nicht sagen ob sich die Farbe durch die Witterung ändert. Preis/Leistung stimmt

Eine schöne Pflanzschale

Ich habe mit Spannung auf die Pflanzschalen gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich liebe konische Schalen und sie passen wunderbar zu meinen vorhandenen Sortiment. Super

Sehr schöne Pflanzkübel

Für den Preis richtig schöne Pflanzkübel. Sie wirken sehr edel und sind sehr stabil. Bin schon am überlegen noch mal welche zu bestellen

Ein Atikel der spass macht

schöner Blumen Kasten Kann Man Gerne weiter Empfhelen sied aus wie in der Bescheibung, auf Meiner Terrasse sied Der schick aus

schöne Optik

diese Pflanzenschale besticht durch ihre sehr schöne Optik. In der Mitte ist eine Verstrebung beigefügt, die man auch weglassen kann. schönes Produkt

Super tolle Kübel, ob für Blumen oder Gemüse.

Wir verwenden sie für Snackgurken. Einfach ein Rankgitter reinstellen und schon können die Gurken wachsen. Funktioniert prima!

Ich wie abgebildet

Konisch, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur Bild passt überhaupt nicht

Sieht echt gut aus

Leider weiß ich nicht ob das Teil auch frost aushält..Werde ich ausprobieren.