Nike Sportswear Trainingstights Damen Leggings SPORTSWEAR CLUB (1-tlg)

Tolle Sportleggings!

Eine sehr schöne Sporthose, ich habe sie gleich zwei Größen (M+L) für meine Töchter (16+19 J.) bestellt. Haben eine gute Beinlänge, was bei vielen Sporthosen für große Mädels (1,80m) oft ein Problem ist, weil sie sehr oft zu kurz sind. Und da sie keinen Aufdruck an den Beinen haben, kann man sie auch gut als Leggings im Alltag unter einem Rock tragen.

Schlechte Passform

Ich trage oft Nike Leggings in XS zum Yoga; leider ist diese viel, viel zu eng am Bauch, schnürt richtig ein, ging daher leider zurück.

super

Artikel wie beschrieben, gute Passform, schöne Farbe, alles super, empfehlenswert

Schöne Leggings

Fällt leider sehr klein aus und ging daher leider zurück

Gute Passform

Stoff ist bequem, aber war mir ein wenig zu durchsichtig für Yoga

Lieber eine Größe größer bestellen

Die Leggings war leider aus sehr dünnem Material und klebte ziemlich beim anziehen an den Beinen.

Schöne Hose

….allerdings ist die Qualität etwas mäßig, Naht an einer Stelle nicht gut verarbeitet- Tochter wollte sie aber trotzdem behalten

Die beste leggings die ich habe! Ich bin mehr als zufrieden.

Schöne Hose

Für den original Preis hätte ich die Hose nicht bestellt. Es gibt bessere tights für den Preis. Das schöne ist der Schriftzug oben. Meiner Tochter gefällt die Hose trotzdem.

Band an der tallie am ersten Tag gerissen

Das Band an der tallie ist leider am ersten Tag gerissen die leggins ist durchsichtig was ich bei nike nicht erwartet hätte würde ich nicht weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Hose

..angenehmes Material, sitzt super

Sehr schöne Leggings. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Leggins sitzt sehr gut und sieht super aus, .vor allem beim Sport hält sie einiges aus.

Falscher Artikel wurde geliefert

Voller Vorfreude hat sich meine Teenager-Tochter auf das Päckchen gestürzt, um dann festzustellen, dass leider anstelle der Nike Pants eine ADIDAS Hose geliefert wurde. Ohne groß zu überlegen ging die Adidas Hose sofort zurück. Da meine Tochter aber unbedingt die Nike Pants haben möchte, haben wir diese kurzer Hand neu bestellt. Hoffentlich wird dieses Mal der richtige Artikel verschickt....

Tolle Nike Leggings

Sehr schnelle Lieferung. Die Leggings von Nike sieht gut aus und das Material fühlt sich gut an. Beim ersten Anziehen fühlte sich die Leggings etwas eng an, aber das gibt sich dann beim öfteren Tragen. Kann man gut tragen bei Gymnastik und Yoga. Der elastische Bund sitzt nicht ganz zu 100%, im Rücken steht er leicht ab. Daher nur 4 Sterne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

mangelhafte Verarbeitung

Ich habe die Hose bestellt. Da ein Materialfehler im Bund war, schickte ich sie zurück und bestellte sie ein zweites mal. Und wieder ein Materialfehler. Einen dritten Versuch startete ich dann nicht mehr. Schade, denn optisch sah die Hose gut aus.

Ich habe erstes Mal diese leggings bestellen ...

Ich habe erstes Mal diese leggings bestellen , und war schnell kaputt , und habe ich Seit 2 Wochen neue bestellt XL und ich bin wirklich auf Hermes sehr sehr unzufrieden , weil sie immer meine Adresse nicht finden , und auf Otto mit dir Lieferung ,

Tolles Artikel

Ich habe die Hose für mein Mann bestellt. Und war echt skeptisch ob sie ihm gefallen würde. Sie gefällt ihm sehr gut sie sitzt gut und lässt sich tragen. Und ich finde sie auch Klasse 👌

Gute Passform angenehm zu tragen

Sehr zufrieden😊

Diese Leggings sind sehr hochwertig und ihren Preis wert. Meine Größe 160 cm, 55 kg. Ich habe Größe S bestellt und passt perfekt. Ich denke wer Größe M trägt würde auch in Größe S passen.

passt genau

Tolle Sportleggins

Die Leggins ist super figurbetont. Oben allerdings sehr eng, würde vielleicht eine Nummer größer bestellen. Passt zwar, aber beim hinsetzen schnürt es schon ein bisschen.

ideal für den Sport/Freizeit

Artikel entspricht genau der Abbildung. Der Bund sitzt sehr hoch, das Material ist angenehm und die Farbe "unscheinbar", würde ich nicht als braun bezeichnen, eher taupe.

durchsichtige Leggings

Die leggings sitzt gut der bund ist sehr straff aber die leggings ist einfach sehr durchsichtig man siet komplett die unterhose durch!

Eng dünn

Leider hatte ich einen Fehlkauf mit dieser leggings sehr schlecht verarbeitet nach dem waschen Stoff direkt dünner sie geht ein und das Gummiband ist sehr unangenehm