Nike Sportswear T-Shirt Big Kids' T-Shirt

Wurde es gerne wieder wieder wieder kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😁😁😁👍🏻😁👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles T-Shirt wir haben es letztes Jahr schon in zwei Farben bestellt. Meine Tochter liebt es!!

Schönes Shirt

Meine Tochter gefällt es sehr, die Farbe hat es ihr angetan. Ich hätte evtl eine Nr kleiner kaufen können, es fällt sehr lang aus. Was mich stört ist dieser extreme Unterschied zwischen Vorder und Rücken Teil, vorne kürzer als hinten. Normaler weise kein Problem aber der Schnitt sieht dadurch komisch aus. Die hätten den Übergang evtl anders machen müssen. Trotzdem behalten wir es.

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt ist super und sieht toll aus. Die Qualität ist gut und ich kann es auch empfehlen. Es hat schon mehrere Wäscheladungen hinter sich und sieht immer noch toll aus.

Sehr schöne Tshirt die ich weiter empfehlen würde 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So...

Ich hatte etwas besseres von Nike erwartet ... Bei diesem Preis sollten die Seitennähte des T-Shirts gerade sein, aber leider nicht! Ich habe es nicht zurückgeschickt, da ich nach der ersten Wäsche festgestellt habe, dass die Nähte schief waren.

Schönes Shirt

Das Shirt ist von guter Qualität, fällt allerdings etwas groß aus. Meine Tochter trägt aktuell Gr. 140 und wir haben es in 140/146 bestellt. Die war zu groß und musste umgetauscht werden.

Tolle Qualität

Gekauft als Geschenk... haben damit ein 12jähriges Mädchen sehr glücklich gemacht.Lieferung schnell und zuverlässig.An Qualität/Farbe/Passform gibt es nichts auszusetzen.Klare Kaufempfehlung!

Gut 👍🏻

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Ich habe als GeschenkEs hat meiner Nichte ...

Ich habe als GeschenkEs hat meiner Nichte sehr gefallen. Das passt richtig gut.

Tolles Shirt in lockerer Form. Super Qualität

Schlichtes Shirt

Meine Tochter (11Jahre und schlank) braucht anscheinend XL. Erkläre das mal einem Teenager?! Aber abgesehen von der Größe gefällt es ihr. Es ist schlicht, aber trotzdem schick.

Lässiges T-Shirt

Meine 11 jährige Tochter ist verliebt in dieses T-SHIRT. Es liegt nicht eng an sitzt schön locker und die Farbe ist auch schön.

Schön farbe

***************************************************************************************************************

cooles Shirt für Freizeit und Sport

Dieses Shirt hat einen tollen Schnitt für nicht ganz so schlanke Mädels . Meine Tochter zieht es auch gerne in der Freizeit an. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt, gute Qualität

Sehr Schöne T-Shirt von Nike, Schöne Farbe, passt wie beschrieben, gut verarbeitet. Meine Tochter hat gleich das Shirt behalten, auf jede Fall weiter zu empfehlen

Es ist richtig schön 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Supper

Das T shirt ist gut. Habe es meiner Enkelin geschenkt, ist gut angekommen

Sehr zufrieden

Es hat meiner Tochter sehr gefallen die richtige Größe passt perfekt

Das T-shirt passt richtig gut, für Sport, ...

Das T-shirt passt richtig gut, für Sport, Freizeit oder einfach lässig zu Hause. Schwarz geht immer, kann man mit vielen anderen Farben kombinieren.

T - Shirt

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin. Sie war begeistert. NIKE kommt bei der Jugend immer an.

Schönes Shirt

Shirt hat eine sehr gute Qualität, sehr schöner Schnitt, sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe. Ich kann diese Shirt absolut weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Tshirt

Ein sehr schönes Tshirt, habe ich für meine Nichte gekauft sie hat sich richtig gefreut preisverhältnis her ist es auch sehr gut .

Klasse T-Shirt

Das T-Shirt der Marke Nike ist von sehr guter Qualität und schöner Optik. Meine Tochter war begeistert gewesen von dem Shirt.

Schöner Artikel

Das t-Shirt ist toll und ist super verarbeitet. Meine Tochter trägt es zum Schulsport und fühlt sich sehr wohl damit

Super T-Shirt

Das T-Shirt gefällt meiner 10jährigen Enkelin sehr gut. Die Passform ist leger, wie die Mädchen das gern tragen.

Qualität super

Gute Qualität gut verarbeitet große passt fühlt sich sehr gut auf der Haut an

Schönes T-shirt!

Schönes schwarzes Nike T-shirt. War zwar ein bisschen zu groß,aber sonst klasse! Hat einen tollen Schnitt und sitzt super gut.