zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear Jogginghose Club Fleece Big Kids' (Girls) Pants

4.5 von 5
(145)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (117)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Meine Tochter liebt die Hose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch für Mädchen mit kräftigerem Po super angenehm zu tragen.Weiches Material und optimale Länge.Meine Tochter ist ca.150cm groß und trägt Hosen in Gr.158-164 .Bei dieser passte auch M,wir haben M und L behalten.Sie liebt diese Hosen und kann sie stylisch kombinieren.Endlich mal nicht ewig lange Beine:)

liebe es!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist meine neue lieblings Jogginghose. Sie macht auch so eine schöne Figur und ich liebe den Schnitt. Sie sitzt einfach perfekt und ist sooo bequem.

Endlich mal nicht so eng

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin erwachsen und habe ist das Problem, dass die Kinder Hosen in 164/170 zu eng oder zu kurz sind. Habe eine Körpergröße von 1,70m und wiege 55 kg. Hose sitzt lockerer als auf dem Bild und ist lang genug.

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hatte bereits dieselbe und hat sie deswegen nicht doppelt haben wollen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr bequem!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hose fällt sehr klein aus ich habe S aber musste XL bestellen weil sie so klein ausfällt. Die hose ist wierklick sehr bequem und für den preis lohnt es sich wirklich Meine 14 Jährige Tochter ist SEHR zufrieden. Ich empfehle den artikel auf jeden fall weiter.

Nike Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nike Jogginghose, leider zurück. Zu klein bestellt. Die Farbe ist aber sehr schön.

Fällt viel zu eng aus und klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist Super allerdings fällt die Hose viel zu eng aus und zu klein nur für sehr schlanke Mädchen geeignet meine Tochter hat die Hose nicht mal komplett anbekommen obwohl sie normale Figur hat man muss sehr schlank sein .

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose einmal in grau und in schwarz für meine Tochter bestellt und beide behalten. Finde sie ist schön geschnitten nicht zu weit, da meine Tochter sehr schlank ist,, ist es wichtig das ein Kordelzug drin ist.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍👍 👍 👍

Zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose habe ich für meine 8 jahrige Tochter bestellt. Normalerweise bestelle ich für sie 128/134 und passt immer. Aber diese Hose ist zu weit und für die Kinder mit normalen Figuren sind nicht geeignet.

Sofort kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich so gefreut Hose kam an. Einmal 45 Minuten beim kickboxen getragen und Peeling und Stoff dünn löst sich komplett von innen . Hier fliegen überall so flusseln rum.

NIKE Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwarze Sporthose mit Hosentaschen. Bund Fussende mit Gummizug.Sehr einfach gearbeitet. Leider fällt sie sehr klein auch vom Bund und Länge daher mussten wir sie zurück schicken.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut verpackt und schnell zugestellt. Die Große passt gut und der Stoff ist angenehm anzuziehen und die Farbe ist schön. Außerdem finde ich den Preis gut.

OK aber die Paßform...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat nicht so gut gesessen bei meiner Tochter. Hat ihr nicht gefallen, daher ging die Hose zurück. Wegen der schnellen Lieferung und angenehme Stoff noch 3 Sterne.

Sehr schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩Perfekt 😀 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩Perfekt 😀 😀😀😀😀😀😀

sehr eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine tolle Hose...Material super, Farbe sehr schön, leider meiner Tochter zu eng, daher zurück. Eine Sporthose muss bequem sitzen, war nicht der Fall.

Top Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose jetzt das 2.Mal bestellt, nur eine Nummer größer. Meine Enkeltochter trägt sie sehr oft, weil sie sehr bequem ist und dazu noch sehr angesagt.

Alles wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose vorher schonmal für meine Tochter gekauft gehabt. Es war ihre Lieblingshose und nun mußte sie eine Nummer größer wieder gekauft werden.

genau das was wir gesucht haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diese Hose. Sie ist total bequem, sehr weiches Material und passt ihr sehr gut. Wir haben Sie in Größe XL bestellt. Sie ist 160 groß.

bequeme Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm zu tragen, nicht zu weit, allerdings ist die XL eine 156/166cm laut dem Etikett am Bund (bei langen Beinen also ein klein wenig zu kurz geschnitten).

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, ging nur leider zurück, da sie meiner Tochter am Bauch zu weit ist, habe ihr aber eine neue in kleiner bestellt.

Etwas enger wie gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich sehr schön und bequem, jedoch sind die Größen meiner Meinung nach zu eng und zu kurz geschnitten. Evtl lieber eine Größe größer nehmen! :)

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose kam bei meiner Nichte als Geburtstagsgeschenk super an. Top Qualität und gute Passform. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Baumwolle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthose ist Bequem und für meine Tochter die 1,65m gross ist, passt ganz genau. Für Größeren Mädels würde ich sie nicht empfehlen.

Hat uns nicht gefallen 👎

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose sitzt nicht gut und der Stoff hat meiner Tochter auch nicht gefallen es würde kratzen meinte sie. Deswegen 👎zurück.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange überlegt ob ich ihn kaufe und jetzt bin ich froh ihn zu haben...er fühlt sich einfach toll an und passt sehr gut 👍 👍
1/ 5