Nike Sportswear Jogginghose Club Fleece Big Kids' (Girls) Pants

Meine Tochter liebt die Hose

Auch für Mädchen mit kräftigerem Po super angenehm zu tragen.Weiches Material und optimale Länge.Meine Tochter ist ca.150cm groß und trägt Hosen in Gr.158-164 .Bei dieser passte auch M,wir haben M und L behalten.Sie liebt diese Hosen und kann sie stylisch kombinieren.Endlich mal nicht ewig lange Beine:)

liebe es!

Die Hose ist meine neue lieblings Jogginghose. Sie macht auch so eine schöne Figur und ich liebe den Schnitt. Sie sitzt einfach perfekt und ist sooo bequem.

Endlich mal nicht so eng

Ich bin erwachsen und habe ist das Problem, dass die Kinder Hosen in 164/170 zu eng oder zu kurz sind. Habe eine Körpergröße von 1,70m und wiege 55 kg. Hose sitzt lockerer als auf dem Bild und ist lang genug.

Super Hose

Meine Tochter hatte bereits dieselbe und hat sie deswegen nicht doppelt haben wollen.

prima

sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr bequem!!

Die hose fällt sehr klein aus ich habe S aber musste XL bestellen weil sie so klein ausfällt. Die hose ist wierklick sehr bequem und für den preis lohnt es sich wirklich Meine 14 Jährige Tochter ist SEHR zufrieden. Ich empfehle den artikel auf jeden fall weiter.

Nike Jogginghose

Nike Jogginghose, leider zurück. Zu klein bestellt. Die Farbe ist aber sehr schön.

Fällt viel zu eng aus und klein

Die Qualität ist Super allerdings fällt die Hose viel zu eng aus und zu klein nur für sehr schlanke Mädchen geeignet meine Tochter hat die Hose nicht mal komplett anbekommen obwohl sie normale Figur hat man muss sehr schlank sein .

Passt

Gute Passform👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Jogginghose

Habe die Hose einmal in grau und in schwarz für meine Tochter bestellt und beide behalten. Finde sie ist schön geschnitten nicht zu weit, da meine Tochter sehr schlank ist,, ist es wichtig das ein Kordelzug drin ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍👍 👍 👍

Zu weit

Die Hose habe ich für meine 8 jahrige Tochter bestellt. Normalerweise bestelle ich für sie 128/134 und passt immer. Aber diese Hose ist zu weit und für die Kinder mit normalen Figuren sind nicht geeignet.

Sofort kaputt

Meine Tochter hat sich so gefreut Hose kam an. Einmal 45 Minuten beim kickboxen getragen und Peeling und Stoff dünn löst sich komplett von innen . Hier fliegen überall so flusseln rum.

NIKE Sporthose

Schwarze Sporthose mit Hosentaschen. Bund Fussende mit Gummizug.Sehr einfach gearbeitet. Leider fällt sie sehr klein auch vom Bund und Länge daher mussten wir sie zurück schicken.

gut

Die Hose ist gut verpackt und schnell zugestellt. Die Große passt gut und der Stoff ist angenehm anzuziehen und die Farbe ist schön. Außerdem finde ich den Preis gut.

OK aber die Paßform...

Die Hose hat nicht so gut gesessen bei meiner Tochter. Hat ihr nicht gefallen, daher ging die Hose zurück. Wegen der schnellen Lieferung und angenehme Stoff noch 3 Sterne.

Sehr schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩Perfekt 😀 ...

Sehr schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩Perfekt 😀 😀😀😀😀😀😀

sehr eng

Eigentlich eine tolle Hose...Material super, Farbe sehr schön, leider meiner Tochter zu eng, daher zurück. Eine Sporthose muss bequem sitzen, war nicht der Fall.

Top Jogginghose

Ich habe diese Hose jetzt das 2.Mal bestellt, nur eine Nummer größer. Meine Enkeltochter trägt sie sehr oft, weil sie sehr bequem ist und dazu noch sehr angesagt.

Alles wie erwartet

Ich habe die Hose vorher schonmal für meine Tochter gekauft gehabt. Es war ihre Lieblingshose und nun mußte sie eine Nummer größer wieder gekauft werden.

genau das was wir gesucht haben

Meine Tochter liebt diese Hose. Sie ist total bequem, sehr weiches Material und passt ihr sehr gut. Wir haben Sie in Größe XL bestellt. Sie ist 160 groß.

bequeme Jogginghose

angenehm zu tragen, nicht zu weit, allerdings ist die XL eine 156/166cm laut dem Etikett am Bund (bei langen Beinen also ein klein wenig zu kurz geschnitten).

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, ging nur leider zurück, da sie meiner Tochter am Bauch zu weit ist, habe ihr aber eine neue in kleiner bestellt.

Etwas enger wie gedacht

Ansich sehr schön und bequem, jedoch sind die Größen meiner Meinung nach zu eng und zu kurz geschnitten. Evtl lieber eine Größe größer nehmen! :)

Die Jogginghose kam bei meiner Nichte als Geburtstagsgeschenk super an. Top Qualität und gute Passform. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Schöne Baumwolle

Die Sporthose ist Bequem und für meine Tochter die 1,65m gross ist, passt ganz genau. Für Größeren Mädels würde ich sie nicht empfehlen.

Hat uns nicht gefallen 👎

Die Jogginghose sitzt nicht gut und der Stoff hat meiner Tochter auch nicht gefallen es würde kratzen meinte sie. Deswegen 👎zurück.

Lange überlegt ob ich ihn kaufe und jetzt bin ich froh ihn zu haben...er fühlt sich einfach toll an und passt sehr gut 👍 👍