L'ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Satin

eleganter Lippenstift

Heute habe ich den Lippenstift "Eva" bekommen. Leider hat er nichts mit der hellrosa Farbe auf dem Foto gemeinsam. Er kommt eher nach dem Lippenstift auf dem Foto von "Made in Paris". Er hat einen dunklen Altrosa-Farbton. Die Konsistenz ist gut. Nachdem ich den Lippenstift aufgetragen habe, wische ich ihn mit Papier leicht ab. Dann bleibt noch genug Farbe auf den Lippen - ansonsten ist er mir zu dunkel.

Schöne Farbe, sehr pflegend

Sehr schöne Farbe, pflegend, die Farbabgabe ist nicht zu stark eher dezent. Eher wie balsam als Lippenstift

Schönes rose

Schönes Rose angenehme Konsistenz - verschlusskappe eher etwas umständlich

Toller Lippenstift

Eine schöne Farbe hält lange auf den Lippen, färbt nur wenig ab!

Sommerlippenstift

Ich kann den Lippenstift 100% weiterempfehlen, es ist mein Lieblingslippenstift, die Farbe so schön und passt bestens zu meiner Sommerkleidung, vor allem aber deckt er gut und man braucht nicht ständig-wie bei manchen Lippenstiften öfter am Tag auftragen. Einfach super!

Toller Lippenstift

Bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift. Er pflegt und nährt die Lippen ( auch trotz Mundschutz).

Qualität wie immer, super...

Ein toller Lippenstift

Ein toller Lippenstift, L' Oreal enttäuscht nie.

Sehr schöne Farbe! Hält lange auf den ...

Sehr schöne Farbe! Hält lange auf den Lippen!

Sehr auffallende Farbe ,und schönes rot Kann ich empfehlen

Den Lippenstift kann ich nicht bewerten

So wie der Lippenstift, Farbe 235, hier an kam: Die Farbe weicht völlig ab. Auf dem Foto eher Orange, sehe ich vor mir, einen hellen Braunton ohne Farbe. Dann brauche ich auch keinen Lippenstift. Gefällt mir nicht. Die Geschäfte haben wieder geöffnet. Ich bin umgezogen und hier -nicht weit- gibt es es eine Parfümerie.

Schöne Farbe

Herrlicher Lippenstift in schöner greller Farbe.

Tolle Farbe.

117 Rose Please ist eine sehr schöne Farbe, ist in natura aber greller als auf dem Foto und hell. Steht helleren Typen sehr gut, ich glaube die Farbe steht eigentlich jeder Frau. Dünner auftgetragen ganz dezent, habe den Eindruck bei häufiger Benutzung bleiben die Lippen ganz dezent rosa gefärbt.

Schöne Farbe

Ich war anfangs überrascht wegen der Farbe da sie mir etwas dunkel war als auf dem Bild. Aber ich hatte es geöffnet und ausprobiert. Konnte also nicht zurückschicken. Doch die Farbe ist ganz ok, wenn sie dünn aufgetragen wird und hält relativ lange. Für den Preis absolut ok.

schÖner lipenstifft

PRODUKT SPITZE

Lieblings-Lippenstift mein

Lieblings-Lippenstift mein paßt echt gut zu mir Die Lippenstifte von LÓreal sind der Hammer. Ich habe ihn schon in sehr, sehr vielen Farben. Außerdem gefällt mir die Hülle sehr, sieht sehr edel aus!!! Habe mir schon die nächste Farbe ausgesucht

Markanter Lippenstift

Ausdrucksvoller, gut deckender, cremiger Lippenstift. Hochwertige Qualität. Mit der goldenen Hülle sieht er edel aus. Er lässt sich gut auftragen und hält lange. Sehr schönes Rot.

Nicht berühmt

Hatte 2 in rosa bestellt,leider nach dem ersten Öffnen ein falscher.Dunkelrot.Nächsten geöffnet, dasselbe.Leider kein zurückschicken da ausprobiert.Noch dazu trocknet der Lippenstift die Lippen stark aus,sehr schade.

L'OREAL PARIS Lippenstift "Color Riche Satin"

Leider habe ich diesen Lippenstift nicht erhalten. Auf der Rechnung ist er mit "Lagerdifferenz" gekennzeichnet. und auf der "Bestell-Liste" im Computer ist vermerkt, dass er zugestellt wurde. Schade!!!

Schöner Artikel

Der Lippenstift lässt sich gut auftragen, hält lange und hinterlässt ein gutes Gefühl auf den Lippen. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Nur zum Empfehlen.

Tolle Farbe für den Sommer

Ganz toller Lippenstift der sich wie ein Pflegestift auf den Lippen anfühlt, durch die Farbe bekommt man (frau) Sommer Laune und freut sich aufs braun werden. Ich liebe diesen Lippenstift und kaufe ihn wieder.

gute Ware

schöne Farbe, ich wünsche mir nur noch mehr Pflegestoffe im Lippenstift, denn er wirkt trocken nach dem Auftragen

Sieht sehr gut aus und hält auch noch lange

Man muss nicht unbedingt lange warten bis man es geschafft hat

Lieblings-Lippenstift

Die Lippenstifte von LÓreal sind der Hammer. Ich habe ihn schon in sehr, sehr vielen Farben. Außerdem gefällt mir die Hülle sehr, sieht sehr edel aus!!! Habe mir schon die nächste Farbe ausgesucht!

Sollte ein Geburtstagsgeschenk für mich sein

Es war eine Überraschung geworden, weil leider die Farbe nicht mit Foto übereinstimmte. Fühlt sich aber auf den Lippen angenehm und weich an, sieht trotzdem gut aus und ich habe ihn behalten.

Toller Lippenstift

Toller Lippenstift in einem kräftigen Lila, was sich wunderbar auftragen lässt und sehr gut auf den Lippen hält. Auch als Blush auf den Wangen verwendbar, was ein extra Highlight bietet...TOP

Toller Lippenstift

Die Farbe Maison Marais ist der Hammer. Der Lippenstift spendet den Lippen viel Feuchtigkeit und gibt ein gutes Gefühl. Ich kann ihn unbedenklich weiter empfehlen.

!!!

Mein Paket wurde mir nicht zugeschickt leider konnte ich nicht wissen wie die Farbe auf mich aussieht!