eta Siebträgermaschine STORIO ETA618190030, 1350W, max.20 bar, Thermoblock

Perfekt

Da ich ein Cappuccino Fan bin, habe ich mir diese Siebträger Maschine bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sehr zügige Lieferung. Einfache Handhabung. Der Cappuccino ist ein Traum. Mit 20 Bar kommt der volle Genuss zur Geltung. Der Milchaufschäumer ist sehr gut. Selbst mit 1,5 Milch bekomme ich einen perfekten Schaum hin. Espresso und Milch sind richtig heiß. Freu mich sehr über den Kauf und bin total begeistert.

Tolle Esspressomaschine.

Super übersichtliche Gebrauchserklärung..der erste Esspresso mit wirklich feinstem Crema..endlich eine Maschine, die hält, was sie verspricht..bin happy..Kaufempfehlung, von einem Kaffee Junkie, wie ich 😃

Die Maschine mach ein sehr gutes Eindruck stabil und Platz sparend 😍kaffe kommt super lecker einzige Manko muss man Tasse erwärmen ansonsten ist kaffe lauwarm ☕️zum empfehlen

Wer Espresso Fan ist, soll sich keine Sorgen machen! Die Kaffeemaschine macht sehr leckeres Kaffee. Qualitativ sehr gut, Geschmack ist Top…ich bereue kein Cent!

Kleines Ding Grösse klasse

Macht wunderbaren expresso mit einer schönen crema,toller Geschmack,einfache Bedienung

Tipptopp besser als erwartet und gut ...

Tipptopp besser als erwartet und gut verarbeitet. Mit 20 Bar geht endlich der Kaffee gut durch. Have vorher nur 15Bar. Da ging bei selbst gemahltem nix. Außer bei Grad zehn. Das ist dann schon fast normal und dann geht er zu schnell durch.

Siebträgermaschine

Für jemand der Espresso trinkt ist diese Maschine super. Aber leider nichts für mich.

tolle Preis-Leistung

wirklich kinderleichte Bedienung und die rote Maschine sieht einfachchic aus in meiner Küche

Esspresso

Μια καταπληκτική μηχανή που δεν έχει να ζηλέψει τίποτα από άλλες ακριβότερες, πολύ καλό esspresso και πολύ πολύ γρήγορη.