Dachfensterplissee, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Saugnäpfe, passend für Velux Dachfenster, in Crush-Optik

Praktische und schnelle Lösung

Das Plissee hält was es verspricht. Eine praktische, schnelle Lösung ohne Bohren. Es fällt nicht von der Scheibe und die größe passt genau für das Fenster. Allerding ist es duch die Befestigung an der Scheibe sinnvoller die Position nicht ständig zu verändern. Da ich das Plissee aber sowieso als kompletten Sichtschutz verwende, ist das nicht weiter schlimm. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr starker Halt, bequem anpassbar

Dieser Artikel ist wirklich einen Preis wert! Die Saugnäpfe sind mega fest, man kann das Plissee dennoch jederzeit verschieben oder umsetzen. Sehr gute Qualität und formstabil. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Perfekt für Preis

Schutz vor ☀️ und 👩‍👩‍👦‍👦 Endlich mal Freiheit Zuhause, ich fühle mich nicht mehr beobachtet. Qualität ist super. Danke OTTO

Endlich gefunden

Endlich diese super Plissees gefunden. Damit wieder Tageslicht im Raum ohne sich von den ganzen Nachbarn beobachtet zu fühlen. In wenigen Min angebracht und hält. danke.

Sehr einfach zu handhaben 👍

Vorteil kann schnell montiert werden.Als Fenster-Rollo verwendt

Dachfenster Plissee mit Saugnapf hält super am Fenster, gute Qualität und ein schönes weiss. Bin echt begeistert. Sieht am Dachfenster toll aus.

Dachfensterplissee mit Saugnäpfen

Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, passt prima in das kleine Dachfenster, bietet Sichtschutz, ist einfach anzubringen, eine gute Lösung statt Gardine.

toller sichtschutz dachfenster

zwar kein bohren, mit saugnöpfe befestigt! leider kann man das plissee nicht hoch oder runter schieben,daher nicht ganz begeistert.

Tolle Plissees

Die Plissees sehen von innen gut aus. Das Anbringen mit Saugnäpfen sieht allerdings von außen nicht ganz so schön aus.

Ein sehr schönes Plissee

Habe das Plissee für mein Velux-Dachfenster in der Küche gebraucht. Passt perfekt. Sehr einfach zum befestigen. Schnelle Lieferung.

Hält sehr gut .

Hält sehr gut am Fenster. Hält Blicke und auch Wärme und Licht zuverlässig draußen.

Tolles Plissee

Hält bombenfest an meinem Dachfenster. Ist schnell montiert und einfach zu bedienen. Super.

einfache handhabung gute Funktion,hält die ...

einfache handhabung gute Funktion,hält die Wärme drausen und die Sonne auch.

So toll...

Und so fix montiert immer wieder würde ich hier bestellen ! 👍

Dachfensterplissee

Super einfach anzubringen, hält super im Dachfenster!

Passt perfekt, erfüllt seinen Zweck

Habe vor über 6 Monaten 2 solche Plissee für kleinere Dachfenster gekauft und bin sehr zufrieden. Montage war sehr einfach, Justieren funktioniert bestens. Eins davon ist im Badezimmer angebracht. Hier sammelt sich natürlich vor allem in der kalten Jahreszeit etwas Nässe an den Fenstern, aber das war mir klar. Ich solchen Fällen löse ich die oberen Saugnäpfe immer ganz von der Scheibe und lasse diese trocknen wenn ich nicht im Raum bin. Würde die Plissee definitiv wieder kaufen.

Schutz vor Sonne

Ich bestelle Artikel zum zweiten Mal, nach 2 Jahren sind die Saugknöpfe und Plastik durch Sonnenstrahlen kaputt gegangen, trotzdem hält der Sonnenschutz was er verspricht, die Saugknöpfe halten sehr gut, sie lassen sich gut mit paar Wassertropfen einbringen.

Preis-Leistung gut aber…

…leider geht in der Produktbeschreibung nicht hervor, dass das Plissee nicht verstellbar ist. Die Passform ist allerdings perfekt und die Saugnäpfe halten auch sehr gut. Wenn man es auf und zu machen könnte, dann wäre es perfekt aber so ist es eher unpraktisch. Für mich nur eine Zwischenlösung.

Perfekt fürs Dachfenster

Bereit zum 2. mal gekauft. Diesmals fürs Dachfenster. Passt perfekt und hält

War einfach anzubringen, hält top. Ist eine gute Alternative, wenn man keine Gardinen anbringen möchte und trotzdem schützt man die Privatsphäre :)

Dachfenster Plissee sieht sehr schön und gut aus ich würde es immer weiter empfehlen

Tolles Plissee

Sieht am Fenster super aus und ist stabil

Plissee Dachfenster

In fünf Minuten angebracht. Sieht sehr gut aus und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Werden noch für andere Fenster gekauft.

Toller Dachrollo

Habe diesen Artikel schon das 2x bestellt für meine Dachfenster.Bin sehr zufrieden,Montage ist sehr einfach,meine Fenster sind blickdicht,alles wie erwartet

Schönes Rollo, aber..

Leider habe ich Probleme mit den Saufnäpfen, es halten auf der Glasscheibe immer nur drei. Da mir das Rollo aber gut gefällt, habe ich die Saugnäpfe an dem Kunststoffrahmen befestigt, was bis jetzt hält. Bin gespannt, ob sie nach dem Fensterputzen wieder halten, wenn nicht, muss ich sie leider zurück schicken.

Hängt durch

Das Produkt war am Anfang sehr gut. Nach kurzer Zeit hielten die Saugnäpfe nicht und jetzt hängen sie auch noch durch. Daher würde ich nur das Produkt für eine kurzfristige Lösung aber langfristig ist es nicht zu empfehlen. Leider, wäre für mich eine gute Alternative gewesen

Hübsches Plissee- passt leider nicht

Leider passt dieses Plissee nicht in unser Dachfenster. Es ist in etwa 5mm zu breit. Schade, denn eigentlich gefällt es mir ganz gut. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass unser Velux-Fenster ein älteres Modell ist und mit dem Maß vermutlich gar nicht mehr hergestellt wird.

passt genau , toll!!!!!!!

Dachfensterplissee

Die bestellten Artikel entsprechen voll und ganz dem beschriebenen. Sie sind sehr einfach anzubringen und haben eine sehr gute Qualität. Wir haben 3 bestellt und sind sehr begeistert. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Perfekt

Auf jeden Fall empfehlenswert! Einfacher funktioniert eine Installation von Plissees nicht, nur Fenster putzen und mit den Saugnäpfen anbringen, einfacher geht`s nicht und hält! Allerdings verschieben wir die Plissees auch nicht.