Nike REAX 8 TR Trainingsschuh

Sehr bequem

Habe den Schuh schon einmal gekauft! Sehr bequem und leicht! Die letzten haben allerdings nach einer gewissen Zeit zum quietschen angefangen. Mal schauen ob das bei diesem Paar auch so sein wird.

Im Original ist der Schuh nicht schön vom ...

Im Original ist der Schuh nicht schön vom Design, und wie bei fast allen Nike Schuhen fällt kleiner aus und ist auch wieder schmal geschnitten

Außer der Optik Sehr Schlecht

Nach einiger Zeit fangen die Schuhe an zu Knarzen bei jedem Schritt. Geht einem echt auf den Zeiger.

Genialer 👟.

Super Schnäppchen und sehr gute Qualität. Größe ist auch super. Weiterempfehlen 👍👍👍.

Nach 1,5 Monaten in der Sohle etwas gebrochen

Nach kurzer Tragezeit in der Sohle etwas gebrochen und knaxt bei jeden Schritt in beiden Sohlen

Sehr schlechtes Artikel schnell kaputt

Ich habe Reklamation gemacht aber keine Interesse sehr schlechte Artikel schnell kaputte

Lauter Schuh

Der Schuh quietscht beim Gehen. Für einen Nike Schuh in der Preisklasse sehr schlecht.

Artikel quietscht

Die Schuhe sehen sehr gut aus, jedoch quietschen sie nach kurzer Zeit.

Ein toller Schuh, sehr bequem und die ...

Ein toller Schuh, sehr bequem und die Größenangabe passte auch.

nike schuhe

nicht mal 1 monat schon an der seite gerissen ist das fake ware

kein toller Artikel

Habe den Schuh schon zum 2. mal zurückgeschickt ..immer wieder der gleiche Fehler : der Schuh quitscht in der Sohle, als wenn Wasser drin wäre... Hatte die Hoffnung, dass das bei der neuen Lieferung anders wäre, der Schuh müsste eigentlich aus dem Angebot rausgenommen werden..

Knarzt bei laufen

Knarzt beim Laufen teilweise so sehr das es einen schon peinlich ist deshalb trage ich den Schuh sehr wenig weiß nicht ob das ein Einzelfall ist ich kaufe jedenfalls keine Schuhe mehr von Nike weil mir das schon bei anderen Schuhen der Marke aufgefallen ist da fing es aber erst an nachdem ich sie mal gewaschen hatte

Quischende Schuhe

Schuhe sind nach 2 Wochen am Quischten eigentlich kann man die nicht mehr anziehen sind nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, vielleicht noch im Fitnessstudio für eine Stunde tragen.

Fällt klein aus und mangelhafte Qualität

Von Nike war ich bessere Qualität gewohnt. Überall Klebereste an der Sohle. Und dann fällt der Schuh sehr klein aus. Schade.

Juhu...

Ich liebe diesen Schuh, er trägt sich super auch das Material ist sehr angenehm. Obwohl Nike bekanntlich immer kleiner ausfällt, ist es hier der größe entsprechend. Habe ihn 2x und kann ihn nur weiterempfehlen

Nike Schuhe

Damit macht man Erwachsene und Kinder glücklich, tolles Geschenk, ich Würde es wieder kaufen und weiter empfehlen. Das gilt auch für alle meine Käufe bei Otto, vielen Dank für alles

Super bequemer Schuh

Preis Leistung nicht zu beanstanden. Der Schuh ist super bequem und läuft sich echt gut... Wärmstens zu empfehlen

Tolles Design, Mega bequem

Es sind ganz tolle Turnschuhe. Die Größe stimmt genau, tolles Design und sehr bequem.

Gutaussehender quietschender Schuh

Vom Aussehen top. Nach einiger Zeit aber beginnt er, beim gehen, zu quietschen. Schade steht nur im Schrank.

Schrott

Sorry aber die Schuhe fangen nach kurzer Zeit an zu Quietschen und das Nervt Total beim Laufen das die anderen schon Bläd anschauen..Totaler fehlkauf!!!!!!Kann ich leider nicht weiter empfehlen..Sorry..

Bis jetzt top!

Bei diesem Modell wird oft kritisiert, dass die Sohle nach einiger Zeit laute Knarz-Geräusche macht. Bis jetzt auch nach Einsätzen auf dem Laufband alles bestens, bequem, gut dämpfend und lautlos! Gut aussehen tun sie auch. Ich warte mal ab..

Anders als erwartet

Ich dachte ich kaufe jetzt ein geiles Schuh. Von der Optik her wow. Wo es ankam. Schaute ich zuerst auf das Logo mit den Punkten. Und ich dachte da wäre ein glasur. War leider ein billiger Aufdruck als wie auf den Bilder. Geht zurück.

Nike REAX 8 TR

Die Schuhe sahen nicht schlecht aus aber die Verarbeitung im inneren des Schuhes gefiel mir gar nicht. Es sah aus als ob sie nicht zu Ende verarbeitet wurden. Schade.

Gute Schuhe 👟

Ich habe die Schuhe bestellt und wie üblich von Otto schnell bekommen . Sie ist optisch sehr schön allerdings nicht so ganz bequem, die Sohle ist ein bisschen zu hart .

Super Schuhe

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Gleich 2 paar Schuhe bestellt. Eine Nummer größer bestellen. Fäll klein aus

Quietschende Schuhe

Nach kurzer Zeit quietschen die Schuhe extrem und das lässt sich auch nicht durch irgendwelche DIY-Hacks abstellen.

Super bequem

Die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sondern waren auch echt super bequem Und der Preis war auch unschlagbar

Lässig und schick

Klasse Schuh mit guter Dämpfung, eignet sich zum Training und im Alltag

Gut zu tragen

Sehr angenehm zu tragen weich im Fuß bett und sehr bequem. Material ist auch klasse. Normal habe ich 44 hatte 44,4 bestellt und so war es richtig.

Super Trainingsschuh

Passt sehr gut. Gibt guten Halt, da schön fest, stabil. Sieht ausserdem auch sehr gut aus. Habe viel Freude Aan dem Schuh. Sehr guter Kauf.