Nike Sportswear Court Vision Sneaker

Reißen an einem Schuh vorne komplett, als ob ...

Reißen an einem Schuh vorne komplett, als ob jemand mit dem Messer reingeschnitten hätte. Qualität nicht so gut, meine Tochter ist enttäuscht 😞

Der Haken ist "next nature"

Ich kenne dieses Modell sehr gut, eigentlich bestelle ich die blind. Diesmal jedoch kam mir gleich etwas anders vor, abgesehen vom Karton der nun recycled ist. Der Schuh an sich ist aus einem derart schlechten Obermarterial dass er schon unschöne Falten und Knicke hat nur vom anprobieren. Ich habe sie zurück geschickt und gleich eine Mail an Otto geschrieben mit der Vermutung dass es sich vielleicht um ein Plagiat handelt. Man teilte mir höflich mit, es handelt sich zwar um original Nike Schuhe allerdings nicht mehr aus geschmeidigem und biegsamen Leder sondern aus einem anderen Material. Der Zusatz "next nature" ist wohl der Hinweis. Gerne tue ich etwas für die Umwelt aber nicht so. Ich schätze die Schuhe sehen in 3 Tagen aus wie nach 3 Jahren.

Ich glaube nicht, dass es original ist

Die Nähfäden im Inneren sind nicht abgerissen, die Innenseite der Sohle hat eine Fadenstruktur, sie ähnelt einem 8-Zentimeter-Holzklotz mit Gürtel und der Schuh passt nicht zur Seriennummer auf der Verpackung.

Schlechte Qualität

Genialer Schuh zum kleinen Preis

Ich habe dieses wunderbare Paar Schuhe in der Black Friday Woche 20% günstiger ergattert und war nach dem ersten anprobieren sofort verliebt. Diese Schuhe sind auch einen nicht reduzierten Vollpreis absolut wert. Das gute ist zudem, dass die im Schuh befindlichen Einlagen leicht entfernt und durch meine orthopädischen ersetzt werden konnten. Somit habe ich für mich den optimalen Tragekomfort. Ich habe seit 16 Jahren Schuhgröße 46 und wurde in dieser Hinsicht noch nie von Nike enttäuscht, was ich von anderen namhaften Herstellern nicht immer behaupten kann. Kauft sicht diesen Schuh! Aber lasst mir welche in Größe 46 über, weil ich sie auf jeden Fall noch Mal nachbestellen werde.

Stylischer Schuh

Mein Sohn (16) ist begeistert und trägt diese Schuhe sehr gern. Die Größentabelle ist eine gute Hilfe, die richtige Größe zu ermitteln. Bei 30 cm Fußlänge habe ich Gr. 47 (29,8 cm) gewählt und es ist immer noch 1 Fingerbreit Platz im Schuh. Wer's kleiner mag, evtl. eine halbe Nummer kleiner bestellen.

Toller bequemer Sneaker

Super bequemer Sneaker. Sehr gut verarbeitet. Sieht sehr gut am Fuss aus. Jedoch habe ich den Sneaker zurück schicken müssen, da die Empfehlung eine Nummer größer bestellen bei der Schuhgrösse meines Sohnes (46) nicht zutraf. Grösse 47 war deutlich eine Nummer zu gross.

chicer Schuh

er fällt aus , wie beschrieben . Ich habe Größe 44 eigentlich 1/2 größer passt perfekt Das Material musst erst noch getestet werden , im vorderen Bereich sieht es aus , als ob das " Nichtleder" schnell brechen könnte . Ich werde sehen

Nach 5 Monaten kaputt

Ich habe mir die Schuhe Anfang des Jahres gekauft und selten getragen sie sind von außen komplett zerknittert und innen eingerissen ich habe noch nie so eine schlechte Qualität bei Schuhen gehabt

Nike

Schuh fand ich sehr unbequem, auch die Qualität nicht wie gewohnt, war auch leider zu groß, da wir ihn größer bestellt haben, deswegen ging er zurück

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Nummer größer bestellen!

Habe mir die Schuhe besorgt und bin sehr zufrieden. Ganz in schwarz sehen sie aus wie elegante Halbschuhe und sind somit universell einsetzbar. Die Verarbeitung ist sehr gut für den Preis. Klar gibt es hochwertigere Schuhe, die kosten dann aber auch mehr.

Es fehlt nicht klein aus.

Aufgrund Rezensionen habe ich eine größe bestellt, leider stimmte es nicht.Schnelle Lieferung von Otto und schnelle zurück gabe ,kleiner größe Schuhe bestellen.Mein Sohn ist zufrieden, genauso wie auf dem Foto.

Naja !!!

Die Schuhe hatte ich gerade mal 2 Monate , die bekommen sofort vorne an der Sohle Falten , hab die sofort zurück geschickt .

Schöner Schuh

Nachdem Otto angibt, dass man den Schuh eine Nummer größer bestellen soll, habe ich dieses getan. Ich habe Größe 44,5 ergo 45,5 und 46 bestellt = viel zu groß und wieder zurück. Die zweite Bestellung war dann 44,5 und 43 (44 Ausverkauft) und zu Meier Überraschung hat dann erst der 43 Schuh wunderbar gepasst.

Defekt

Bereits nach 2 Monaten ist der Schuh defekt und bekomme schmerzen beim Laufen, da sich ein Draht in den Fuß bohrt.

Naja

Die Schuhe sehen in den Bildern viel besser aus als in echt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich eine getragene Schuhe zugeschickt bekommen habe. Auf den Schuhen waren viele kleine weise punkte die ausahen wie Farbspritzer. Habe wieder zurückgeschickt.

Nike Sneaker

Optisch laut Produktbilder sah der Sneaker vielversprechend aus. Realität sah dann aus. Harter Schuh natürlich Nike Typisch eng. Die Innenseite war so hart das nur beim anprobieren sehr stark auf die Fuß Innenseite drückte. Auch wenn man hier eine Nummer größer bestellt hätte wäre der Schuh eng. Ich glaube schon eher egal welche Größe man bestellt die Enge des Schuhs bleibt. Ging natürlich Retoure. Für meine Füße das falsche model.

Tolle Schuhe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich würde es nicht weiter empfehlen, es ist ni

Leider ist es wirklich schlecht, weniger als zwei Monate alt, und es ist kaputt

Sieht sehr billig aus

Ich empfehle die Schuhe nicht .kein gutes Gefühl mit die Schuhe

👍

Nike halt

Inspired vom airforce 1. der court los is nicht ganz zu bullig . Sitzt mega angenehm passt perfekt . Habe 42 und auch 42 bestellt . Der Schuh ist einfach mega schön

Tolle Schuhe

Immer wieder gerne

😇

Geburtstags Geschenk 🎁 Sehr gut angekommen Hab 4 paar in unterschiedlichen Größen bestellt Gr 41 passen ihn perfekt Wir sind zufrieden 🥳

Zwei linke Schuhe geliefert.

Sehr schade, da wir die Schuhe zeitnah für ein Vorstellungsgespräch brauchten. Mit 2 linken Schuhen nicht möglich. Hab ich auch noch nie erlebt bei einer Lieferung!

Tolle Schuhe!

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft, damit er für die kalte Jahreszeit welche hat, in denen er bei schlechtem Wetter keine nassen, kalten Füße bekommt. Er war zwar der Meinung dass er keine Schuhe braucht (wer braucht schon mehr als ein Paar), aber diese gefallen ihm gut und passen ihm gut. Er ist da recht empfindlich, das will also schon was heißen. Ich finde sie auch optisch echt schickt, und sie scheinen gut verarbeitet zu sein.

👍👍

Würde ich wieder Kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍