KangaROOS Jerseykleid (2-tlg) im Set mit oversize Shirt zum Knoten

Sehr schön......

Das Kleid ist sehr schön. Ich habe es in schwarz bestellt. Normalerweise fallen Artikel von KangaRoos oft klein aus, aber hier, wie von anderen Kunden beschrieben, passt es oprimal. Nur das Shirt, schlimm !!!! Erstens ein Loch am Rücken und vieeeel zu groß. Steht in keiner Relation zum Kleid. Das Shirt wirkt billig und das mit dem Bindeband eine falsche Entscheidung. Aber ich habe es wegen dem Kleid behalten. Echt schön .....

Ein super Zweiteiler👍👍

Ich bin eigentlich nie wirklich eine Kleid bzw. Rock Trägerin gewesen. Aber als ich diesen Zweiteiler zudem auch noch zubringen unschlagbar günstigen Preis gesehen hab, musste ich ihn einfach haben. Und zur Überraschung meines Mannes, der ja in der Annahme war, das ich es höchstens einmal trage. Ist es an den heissen Tagen zu meinem Lieblings Kleidungsstück geworden. Größe und Länge sind bei 160cm Körpergröße super.

tolle Optik, gute Verarbeitung

Das Set ist gut verarbeitet und weist eine tolle Optik auf. Der Knoten zum Binden am Oberteil ist etwas zu weit unten angebracht, so dass man das T-Shirt auf der Seite an der Naht eigentlich weiter einschneiden muss, um überhaupt einen adäquaten Knoten, der das Shirt auch festhält, binden zu können.

Einfach WOW

Leute, diese Kombi ist wunderschön, es sieht sportlich und elegant zugleich aus. Habe es angezogen und mich sofort wohl gefühlt. Habe gleich die Turnschuhe mitbestellt und bin begeistert. Kann es kaum abwarten es zu tragen. Größe 36/38 passt bei Größe 38 perfekt. Kann es absolut weiter empfehlen.

Das passende Sommeroutfit

Dieser Zweiteiler ist einfach der Hammer. Perfekte Passform, Länge des Kleides nicht zu kurz, das Oberteil könnte eine Idee schmaler geschnitten sein. Die Farben auch nach mehrfachem Waschen immer noch kräftig. Sehr gute Stoffqualität leiert nicht aus ... werde mit Sicherheit noch eins bestellen.

Anziehen und wohlfühlen

Ich habe mit enger geschnittenen Kleidern ab und an Figurprobleme. Aber diese Kombi harmoniert und macht auch mit einem Bäuchlein eine gute Figur. Das Material ist toll. Ich überlege, mir noch eine Kombi zu kaufen in einer anderen Farbe. Es ist auch nicht zu kurz. In jedem Alter tragbar.

Super angenehmes kleid

Ich habe mir das Kleid in verschiedenen Farben gekauft, weil ich finde man kann es super tragen. Ein kleines Manko ist das Shirt für drüber das mir dann doch etwas zu gross ist und mir über die hüfte rutscht. Aber trotzdem ziehe ich das Kleid sehr gerne .

Sehr gute Qulität

Sieht toll aus ,macht was her und kaschiert wirklich gut. Hattes es jetzt erst tragen können ( 2Tage Sommer!) Bleibet in Form. Nicht beuelt aus nach dem Sitzen und es ist schön luftig.😀 Allerdings 6 Wochen Lieferzeit, aber hat sich gelohnt.👍

Ich bin begeistert !!!

Normalerweise trage ich gr.46 , habe mir bei dem Shirtkleid eine Nummer größer bestellt , da ich nicht gerne wie eine"Bratwurst" aussehe und das war gut so ! Toller Sitz , tolles Material , guter Preis !!!

Jederzeit wieder.

Zweiteilige Jerseykleider von KangaROOS werde ich immer wieder gern bestellen. Ich habe sicher schon sechs verschiedene Varianten und bin jederzeit begeistert. Perfekter Sitz, tolles Aussehen... es macht Freude, diese Kombinationen zu tragen.

Passt super

Passt hervorragend, Farbe ist nicht ganz so das blau wie abgebildet, geht ganz leicht ins violett, aber doch eher blau. Beide Teile passen gut. Shirt kaschiert wunderbar und ist nicht übermäßig groß

Super Kleid

Sehr schick und bequem .Länge super! Qualität sehr hochwertig. Ich bin schon älteres Semester 63! Hatte es voriges WE zum Klassentreffen an Sneakers dazu. Nur Komplimente bekomme👍

Ein tolles 2teiliges Kleid

Ich bin etwas mollig und war anfangs sehr skeptisch ob mir so etwas steht. Bin total begeistert, weil dieses Kleid super sitzt und auch das Bäuchlein kaschiert. Würde ich wieder bestellen.

Artikel der Spaß macht

passt perfekt, weil ich eigentlich eher eine 38 brauche. einzeln oder als Kombi eine schöne Alltagvariante. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen...

Ein sehr schöner Zweiteiler

Das Kleid entspricht der Grösse,das Oberteil ist sehr gross,mit einpaar Nähgriffe ist es abänderbar,das Material und die Verarbeitung sind sehr gut

Schöne Kombi

Gute Qualität. Oberteil etwas groß. Ging auch nicht höher zu binden da die die Bänder zu kurz sind. Tolle Farbe. Hab es mit meiner Tochter geteilt.

Kleid

Das ist ein schönes sommerliche Kleid es fühlt sich gut auf der Haut an.

Diese Kleid sieht nicht nur gut aus sondern ...

Diese Kleid sieht nicht nur gut aus sondern es trägt sich sehr gut.Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Klasse Kleid zu günstigen Preis

Passt perfekt auch bei großer Größe, bleibt in Form,schön leicht für heiße Tage, würde ich wieder kaufen

Schick

Sieht wirklich gut aus passt alles länge ist auch gut bin 160cm Oberteil weit geschnitten

Sieht stylisch aus!

Angenehmes Material, toller Schnitt, kombinierbar, leider viel zu eng.

Toller Sommerlook

Schönes Set und sehr angenehmer Stoff. Einfach mal etwas anderes.

Sportlich schickes Kleid

Das Kleid sitzt gut am Körper, ist aber nicht zu eng. Die Länge des Kleides ist bei mir genau richtig. Nicht zu lang und nicht zu kurz, eine Handbreite über dem Knie. Das Shirt für drüber ist seitlich zu binden. Da es bei dem normalen Knoten sehr weit vom Bündchen her ist und unschön rumhängt, habe ich die Bindebänder einfach noch um ein Stück des Shirts gewickelt. Dann liegt es an der Taille besser an. Die Ärmel sind sehr weit ausgeschnitten, was mich aber nicht stört. So sieht man noch mehr vom Kleid.

Praktisch

Da ich schon ein ähnliches Kleid habe, und gut zufrieden war. Habe ich mir dieses gekauft

Tolles outfit

Als kurvige Frau würde ich das Kleid nicht so tragen, da es sehr eng anliegt, aber mit dem Shirt wirkt es wieder ganz anders. Es kaschiert. Kann auch mit einem anderen passenden Shirt angezogen werden. Ich habe es mit einem rot-schwarzen Metallica Shirt bei einem Rock Festival getragen und es sah richtig gut aus. Man kann es sportlich, rockig und elegant kombinieren.

Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschönes Kleid

Bin hier auf dieses Kleid von KangaRoos gestoßen und muss sagen es ist ein Traum. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Habe mich für die Gr. S 36/38 entschieden. Trage normalerweise Gr. 38. Trotz des hohen Preises kann ich das 2-teilige Kleid nur weiterempfehlen.

Wow total schick

Ein leichter Sommerstoff, aber nicht labberig. Die Farbe ist wie abgebildet und die Gr. 36 ist auch eine 36. Ich bin 1,65m groß und dss Kleid geht mir bis kurz vor das Knie. Die Länge lässt sich hoch shoppen, wenn man Hüften hat. Das Oberteil muss man etwas energischer binden als es die Zipfelchen vorsehen, damit es wie auf dem Foto aussieht. Mir gefällt es sehr gut.

Das Sommerkleid ist wirklich sehr bequem und ...

Das Sommerkleid ist wirklich sehr bequem und auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Leider war der Armausschnitt am Kleid für mich viel zu weit. Das Shirt soll man ja auch einzeln tragen können aber der Ärmelausschnitt ist so weit das man etwas unterziehen muß. Für meine Figur war das Kleid damit nicht brauchbar und ging leider zurück.

Große Enttäuschung

In 34 zu klein an den Armen und 36 hängt wie ein Sack😬 Wirklich schade, denn auf dieses Kleid freute ich mich am meisten ...