KIDSWORLD Langarmshirt Traktoren (Packung, 2-tlg) mit 1x Fotodruck

Langarmshirt

Mein Sohn (2) ist großer Fan von Traktoren habe in Größe 104 110 bestellt und zum Herbst kann er die an ziehen Preis Leistung ist gut

Einfach nur toll

Tolle und schöne Shirts, wie bei der bewerteten Mütze, auch hier ein super Geschenk für einen Traktor begeisterten Bub.

Teeshirt

Alles super gelaufen danke

Tolle Shirts, kräftige Farben

Dünne Langarmshirts in kräftigen Farben mit coolen Traktor- Prints für kleine Fahrzeugfans! Die erste Wäsche bei 40 Grad haben die Shirts gut überstanden. Die Doppelgrößen fallen meiner Ansicht nach eher groß aus. Prima Shirts für einen fairen Preis!

tolle Shirt

Der Stoff ist von hoher Qualität, ich habe bereits im letzten Jahr andere Shirts dieser Art bestellt und nach vielen Wäschen sind sie immer noch so gut wie neu. Die Farben sind wirklich schön und die großen Traktoren haben meinen Enkelsohn begeistert.

Sehr schöne Langarmshirts für nicht so kalte Tage. Tolle Qualität und sehr schöner Aufdruck.

Passt super

Sehr angenehm zu tragen und passt super, kann ich weiterempfehlen!

Alles bestens 👍

Welches Kind mag keine Traktoren 😊... Meins ist von den Shirts echt begeistert 🍀 ...gut verarbeitet und die angegebene Größe passt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Kidsworld Langarmshirt sind unschlagbar. ...

Die Kidsworld Langarmshirt sind unschlagbar. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis hat mich voll beeindruckt.

Ein tolles Übergangsshirt

Das Shirt hat eine super Passform, eine angenehme Qualität und sieht auch noch klasse aus! Mit diesen Traktoren können kleine Jungs gut durch den Alltag düsen!

Etwas für kleine Fans.

Ich bestellte diesen Artikel für meinen Enkel, der sich riesig darüber gefreut hat. Das Material ist hautfreundlich und macht alle Bewegungen mit.

Superschöne Shirts

Meinem Kind gefallen die Shirts sehr gut und es konnte kaum erwarten, sie anzuziehen. Auch nach dem ersten Waschen keine Beanstandungen.

Sehr schöner Druck

Super Qualität und toller Druck! Farben sind toll! Sehr empfehlenswert! Mein Kleiner hat sich über die Traktoren auf den Langarmshirts sehr gefreut!

Tolles Motiv, mein Sohn ist begeistert!

Die Shirts fallen größengerecht aus. Die Motive sehen hochwertig verarbeitet aus. Mein Sohn als großer Treckerfan ist jedenfalls total begeistert!

Tolle LANGARM- SHIRTS

Sehr schöne SHIRTS,das Preisleistung Verhältnis perfekt.Die MOTIVE sind deutlich und farblich sehr ansprechend,QUALITÄT, Kaufempfehlung.

Fällt größer aus

Sehr schöne Farben und auch die Qualität ist 👍. Hab sie schon gewaschen und sie sind nicht eingelaufen.

Super Qualität

Ganz tolle Shirts zu einem fairen Preis. Die Qualität der Bilder sind super und nach viele malen waschen noch wie neu .

Tolle Shirts

Die Shirts sind noch viel schöner als auf der Abbildung. Der Kleine hat sich sehr gefreut. Es sind jetzt seine Lieblings Shirts

Für die kleinen Trecker Fans genau das ...

Für die kleinen Trecker Fans genau das richtige farblich ein Hingucker und die Motive sehr schön 👍

Fällt größer aus

Super shirt fallen etwas groß aus aber das ist nicht weiter schlimm der Stoff fühlt sich schön weich an

Tolle Shirts

2tolle Shirts in super Qualität und zu einem tollen Preis.Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Schöne Shirts, mein Kind war begeistert

Super tolle Shirts. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Preis

Super Qualität und passt genau jederzeit wieder

Langarmshirt

die Größen sing genau Passend die Motive sind ganz doll mein Sohn will sie nicht mehr ausziehen

👍🏻

👍🏻

Zwei schöne Shirts für meinen Sohn. Qualität passt, bisher 1x gewaschen und noch alles in Ordnung.

Guter Artikel.

Mein Enkel liebt Traktor 🚜 und die Shirts waren der Hammer. Passform prima. Zu empfehlen.

Wäscht sich gut, einfach schöne Shirts für kleine Traktorfans. Bin zufrieden mit der Qualität.

Super süße Shirts

Mein Sohn liebt Traktoren und daher war es genau das richtige Angebot. Qualität ist super