PUMA Sportsocken short crew (3-Paar) mit klassischer Rippe

Angenehmes Tragegefühl

Habe mir die Socken fürs Geschäft gekauft. Sie sind jetzt schon einige Zeit in Gebrauch und ich kann nun sagen, dass sie sehr angenehm auf der Haut sind und sehr stabil. Ich hatte mit den Socken, die ich in S1P Sicherheitsschuhen ca. 6 Stunden am Stück trage, nie ein unangenehmes Gefühl. Im Gegensatz zu anderen Arbeitssocken von anderen Herstellern. Die PUMA Sportsocken sind auch in der Freizeit absolut top. Vor allem weil sie kurz sind. Sie passen überall dazu.

Guter Tragekomfort und weniger Schwitzen

Diese Puma-Sportsocken mit nur dem Katzen-Aufdruck fühlen sich vom Material her anders an als die anderen Pumasocken, welche auch den PUMA-Schriftaufdruck haben. Die Sportsocken sind bequem in Sneakern. Man schwitzt damit weniger. Die Nähte sind minimal feiner als bei den anderen Socken. Daher ist der Tragekomfort auch beim Laufen etwas höher. Die Größe fällt normal aus wie auch bei den anderen Puma-Socken. Ich würde sie wieder kaufen.

Beste Markenqualität - Wintertauglich

Als ganzjähriger Markentikel, zwar teurer als noname Socken, aber dafür gibt es an der Qualität nichts zu mekern, Für Ausdauersportler / Jogger absolut zu empfehlen Ich hab jetzt meine Socken für immer gefunden!!!

Puma Sportsocken

Die Strümpfe sind angenehm zu tragen. Der Gummizug sitzt sehr eng am Bein. Die Länge ist für mich richtig. Der Strumpf ist etwas dicker, ich würde sagen für Herbst und Winter richtig.

Naja, geht so.

Die durchweg positiven Bewertungen kann ich nicht so ganz bestätigen. Passform & tragekompfor sind ok, aber die Socken fusseln fürchterlich. Da hätte ich bessere Qualität erwartet.

Ein echt Klasse Artikel

Die Socken sind super Bequem,geben gut warm und sind Optisch ein echter Blickfang.Preis und Leistung stimmen ebenfalls.Bin wie immer sehr Begeistert.Weiter so!

Sehr gute Socken

Diese Socken sind einfach klasse. Lassen sich super tragen und sind sehr bequem. Würde sie mir immer wieder bestellen. Schönes Produkt 👍🏼

Die Puma Sportsocken haben eine hervorragende Trageeigenschaft. Sie fallen meiner Meinung nach groß aus. Es sind eher Socken für den Sommer,da sie relativ dünn sind.

Toll weich

PUMA Sportsocken »short crew« (3-Paar) mit klassischer Rippe. Sie sind schön weich und angenehm zu tragen.

Immer wieder diese Socken !

Zum 2.mal bestellt , top , da musste noch mehr her . Trage Größe 39 da passt 35-38 sehr gut . Gehen auch in Gummistiefeln nicht kaputt

Supi

Tolle Socken behalten ihre form nicht zu eng oder und ruschen tuen sie auch nicht runter

Klassiker

Was soll man sagen, qualitativ gute basic Socken, sollte man in der Sockenschublade haben

Die Puma Socken sind völlig okay

Die Puma Socken sind völlig okay, Fusseln so gut wie nicht, sehr angenehmes trage Komfort das ist halt Otto super danke

Tolle Socken

Ich hab das für mein Sohn bestellt. Sie sind sehr weich. Gute Qualität für wenig Geld.

Tolle Socken

Diese Socken sind gerade jetzt in der kalten Jahreszeit bestens. Schön dick und stabil.

Fusseln

Die Socken sind super schön und bequem. Leider fusseln sie nach jedem erneuten ausziehen was sehr schade ist.

Identische Socken sind immer super

Keine Lust mehr, Socken zu sortieren? Ich auch nicht! Deshalb habe ich nur noch Puma-Socken im gleichen Stil.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, da er ...

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, da er alle meine Anforderungen erfüllt.

Standard

Kaufe immer die gleichen, da die Qualität stimmt und halten auch lange.

Schöne Socken!

Schöne Socken, Farbe, Material stimmt. Aber Bündchen leider zu eng.

Bequeme Socken

Behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form. Schön weich.

Sehr schöne Socken

Die Puma Sportsocken haben eine hervorragende Qualität. Sie fallen meiner Meinung nach groß aus.

Fällt sehr klein aus

trägt sich angenehm, fällt aber sehr klein aus. Muss eine Nummer größer bestellt werden.

Schöne Strümpfe

Gute Qualität. Sehen getragen gut aus. Passend zum Schuh.

Top Socken

Schöne Socken, habe die in mehreren Farben, passgenau.

Schöne warme Socken

Sehr schön warm. Passen gut. Bin sehr zufrieden!!!

PUMA Sportsocken

Die Puma Socken bestelle ich schon seit Jahren . Es sind einfach super Socken !

Klassische Sportsocken...

Schöne weiße Socken die nicht zu hoch sind. Ich habe gleich zwei Packungen gekauft.

Tolle Socke

Ziemlich lange. Stoff ist sehr angenehm nicht so dünn. Mir passt super.

Immer wieder gerne

Kaufen wir immer.Alles gut kaufe ich wieder.