Nike Füßlinge (3-Paar) mit atmungsaktivem Mesh

Qualität ist sehr schlecht.

Socken rutschen nicht, haben einen sehr guten Halt ( das ist super ).Jedoch sehen sie nach der ersten Wäsche jahrelang gebraucht aus.Unter dem Socken richtig viele Knubbel & auch auf der Oberseite nicht schön anzusehen. Schade drum!!

Unangenehm

Ich fand den Stoff sehr unangenehm zu tragen. Habe erst nach der Bestellung gesehen das keine Baumwolle enthalten ist. Von Nike hätte ich mehr erwartet. Passen tun sie bei einer Fuß Größe von 36 sehr gut.

Tolle Socken

Passen perfekt, sitzen gut, sehr angenehmer Stoff und das Gummi ist auch toll damit sie nicht runterrutschen

Tolle Socken

Kann die Socken nur empfehlen Sie rutschen nicht was bei machen Füßlingen sonst der Fall ist

Prima!

Prima socken, sehr bequem und sehr gute Qualität. Ich habe nochmal bestellt die gleiche, einfach super!

Nette Socken. Sie sitzen perfekt und bringen ein wenig Freude. Die Qualität ist OK.

Gute Qualität. Und hinten haben Sie ein Gummi, damit sie nicht verrutschen. Sehr praktisch

Perfekte Socken für Sommer

Super gut

Schlechte Qualität und Verarbeitung !!!

Schlechte Verarbeitung und nach einmal Wäschen ziehen die Fäden, normal müsstet es her die ersetzen oder zurückbezahlen !!!

Ich liebe diese Socken 😍

Zum dritten Mal bestellt,dieses Jahr schon im Februar,weil sie letztes Jahr im Mai schon ausverkauft waren. Fühlen sich super an und vor allem. Sie rutschen nicht wie andere Sneaker Socken. Für mich und meine Töchter .

Hoch Qualität

Genau für Sommer

Super angenehm zum Tragen

Super....

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊

Socken halt

Alles gut

Schicke und nicht rutschende Füßlinge

Gestern kamen die Füßlinge an, und ich habe heute den ganzen Tag ein Paar von ihnen getragen. Sie sind nicht ein einziges Mal verrutscht. Sie sitzen einfach toll. Zudem sind sie chic. Helle, fröhliche Farben. Ich wollte diesen Artikel gerade noch einmal bestellen, doch leider sind sie ausverkauft. Schade.

Toller Artikel in optimaler Passform

Die Füßlinge sitzen sehr gut am Fuß und sind angenehm zu tragen. Durch die Atmungsaktivität schwitze ich bisher nicht in der Socke. Erfüllen ihren Zweck mehr als gut. Super Preis-/Leistung, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Etwas größer bestellen

Sind sehr dünn von der Qualität und fallen etwas kleiner aus

Schöne Füsslinge tolle Qualität

Schöne Füsslinge ,tolle Qualität . 😊👍

Tochter ist zufrieden 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig guter Sitz

Diese Sneakersocken sitzen richtig gut, besonders klasse ist der Rutschstop an der Ferse. Endlich mal welche, die beim Sport nicht komplett unter dem Fuß "verschwinden" ;)

Schöne Nike Socken

Ich hab die Socken für meine Tochter gekauft weil sie nike mag aber ich hab leider eine größe zu klein bestellt... Sie sind auch angenehm zu tragen.. die Farben sind auch in Ordnung.

Gute socken

Ich liebe diese Socken 😍 habe sie das erste mal zu neuen Sportschuhen im Geschäft gekauft und war einfach baff. Sie halten super gut und verrutschen kein bisschen.

Tolle Strümpfe

Endlich Strümpfe, die nicht knubbeln, wenn ich Schuhe anziehe und passen. Das Material ist angenehm, auch wenn es draußen wärmer ist. Ich kann die Strümpfe nur empfehlen.

Niedliche Socken

Finde sie sind ganz okay passen gut sitzen gut nur ein stern abzug da sie wirklich mega dünn sind behalten tue ich sie trotzdem für den Preis war im Angebot.

Einfach gute Socken

Super Socken, wie nicht anders zu erwarten. Kann ich jedem weiter empfehlen, durch das Gummi hinten an der Ferse halten sie Socken super und rutschen nichz

Ich trage sie sehr gern habe sie letztes ...

Ich trage sie sehr gern habe sie letztes Jahr schon einmal bestellt und dieses Jahr noch mal🙈, weil ich sie sehr gerne trage.sie passen einfach super

Fallen kleiner aus

Sie Socken fallen sehr klein aus besonders nach dem waschen passen sie überhaupt nicht mehr und Socken sollte man schon bei 40 grad waschen können

Gute Footies, die nicht rutschen

Das Material ist recht dünn, dafür verrutschen sie nicht im Schuh, was im Fersenbereich bei weniger guter Qualität ja meist der Fall ist.

Super Füsslinge! Rutschen nicht,gute ...

Super Füsslinge! Rutschen nicht,gute Qualität, atmungsaktiv. Meine Füsslinge beim Sport.