Samsung Side-by-Side RS6KA8101S9, 178 cm hoch, 91,2 cm breit

Einfach Toll

Da wir sowohl einen Kühlschrank, als auch einen Gefrierschrank benötigten, haben wir nach einem Side-by Side Produkt gesucht und sind bei den Produkten von Samsung hängen geblieben. Der Kühlschrank ist sehr groß und bietet genug Stauraum. Er ist sehr praktisch unterteilt und sogar meine 6-Träger 1,5 Literflaschen bekomme ich in den Seitenfächern des Schrankes unter. Zudem habe ich 2 Gemüse und Obstfächer, was mir endlich genug Platz bietet, meine Lebensmittel gut zu verstauen und zu kühlen. Auch sehr schön finde ich den extra enthaltenen Eiswürfelbehälter, den man raus nehmen kann und gut reinigen kann. Darüberhinaus ist der Kühlschrank das neue Highlight unserer Küche. Klare Kaufempfehlung von uns.

Top Kühlschrank + Gefrierkombi

Die Lieferung war einwandfrei, ich buchte die 24-Std Lieferung Mittwoch gegen 7:00 Uhr und wurde 2 mal vorher kontaktiert, zuverlässig um 7:30 am Donnerstag war meine Ware zuhause. Auspacken und durch die Tür und schmale Küchenfront musste ich selber, aber das habe ich erwartet : die Türen sind easy selber abzumontieren, man braucht nur einen Kreuzschraubendreher, der Rest ist selbsterklärend. Zu zweit haben wir ihn dann durch den schmalen Einlass in die Küche navigiert und Türen wieder dran geschraubt. Innerhalb von wenigen Stunden ist die Kombi nach gewünschter Temperierung einsatzbereit! Bis jetzt ist alles super! Otto hat da gewonnen, wo andere namhafte Anbieter vollends versagt haben. Vielen Dank!!

Raumwunder

Wir sind wirklich begeistert von dem Side-by-Side. Er steht bei uns in einer Ecke und wirkt gar nicht so riesig wie befürchtet. Außerdem scheint das Gerät von innen größer zu sein als von außen ;-) Unglaublich, was da so alles rein passt. In nur einem Türfach hatten wir neulich 6 Liter Getränke und noch ein paar Kleinigkeiten gelagert. Eine Große Salatschüssel oder eine Torte sind in diesem Kühlschrank problemlos zu Kühlen, ohne dass man einen Einlegeboden verstellen muss. Es passen 6 Bierflaschen hintereinander auf einen Einlegeboden und man hat noch reichlich Platz daneben. Leise ist das Teil auch noch, was will man mehr? Ganz klare Kaufempfehlung!

Toller Kühlschrank aber die Lieferung katastro

Wir haben vor ein paar Tagen diesen Kühlschrank geliefert bekommen. Die Transporteure haben ihn nicht in unsere Wohnung bekommen, was Problemlos nach abnehmen der Türen gegangen wäre. Darauf hin wurde er einfach in der Einfahrt stehen gelassen, somit wurden von uns eine Umzugsfirma beauftragt. Die leider auch nicht so versiert waren. End vom Lied die Türen verbeugt und die Sicherheits Tür vom Haus beschädigt. Schaden 2000 Euro. Wenn der in 10 Jahren oder so den Geist auf gibt. Werden nur noch Einzelgeräte gekauft Aber ansonsten ein Toller Sieg by Side

Gutes Gerät aber Probleme bei der Lieferung

Die Samsung Kühl-Gefrierkombination (Side by Side) ist wunderbar. Mit der Lieferung von Hermes gab es Probleme. Obwohl Hermes einen Tag vorher angerufen hat, wo sie das Gerät hin liefern müssen (3.OG und ein anderen Side by Side mitnehmen) wollte man uns das Gerät am Liefertag nicht bringen. Nach langem hin und her am Telefon und mit meiner Unterstützung habe ich die Lieferung doch noch erhalten. Es ist Schade, das man bei Hermes nicht richtig kommuniziert. Es hat schon mit Hermes besser geklappt.

Artikel ist ok

Der Side by Side von Samsung ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die Geräusche sind gewöhnungsbedürftig (steht bei uns im Wohnzimmer) aber bei so einem Gerät vollkommen normal, wusste ich vorher auch nicht. Würde aber beim nächsten Mal wieder ein Gerät mit Türgriffen kaufen, da muß man nicht so viel Kraft aufbringen um die Türen zu öffnen, die haben nämlich einen Mechanismus zum entriegeln und das ist wesentlich angenehmer. Alles andere ist an diesem Samsung Gerät sehr gut gelöst.

Perfekt 👌

Das Gerät ist wie beschrieben. Es läuft leise und bietet wunderbar viel Platz. Die Lieferung über Hermes hat bis in die Küche super geklappt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein ideale Kühl-/Gefrierkombi für Familien

Diese Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombi begeistert uns total. Er bietet unglaublich viel Platz, ist extrem leise und sehr gut verarbeitet. Wir sind einfach unglaublich zufrieden und freuen uns über unsere Kaufentscheidung sehr. Samsung kann also nicht nur Handys 😉

Stylisches Teil

Wir sind begeistert von dieser Side by Side Kombination. Sie sieht klasse aus, bietet reichlich Platz, und ist sehr leise. Alles in Allem war es für uns ein guter Kauf

Ok

Ab und zu bissle laut aber akzeptabel. Die Türen lasen sich nicht einstellen, eine mehr nach oben wie der andere 1 cm vielleicht, aber ok . Hoffentlich hält es länger wie Haier !

Großartig

Schön, geräumig, hochwertig. Sehr viel Platz, auch an den Türen. Das Eisfach ist nicht fest eingebaut - sehr bequem so. Die Griffe sind echt super. Großes Lob auch an Hermes-Jungs. Richtig top!

Samsung ist mit die beste Marke

Samsung ist für mich mit die beste Marke, der Kühlschrank/Side by Side einfach genial, immer wieder gerne, bin gespannt was ich jetzt noch kaufe, Samsung macht Spaß! Danke

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles prima!

Total zufrieden

Wir sind total zufrieden mit diesem Side by Side Kühlschrank. Er macht das was er soll. Ist nicht laut. Alles ist super. Kann ich nur empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Im ...

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Im Innenraum ist er noch geräumiger wie sein älteres Vorgängermodell. Der hat 14 Jahre gehalten. Ich bin mit Samsung sehr zu frieden.

Super viel Platz und das Gemüse und Obst hält sich super lange

Der Wahnsinn

Ich habe mir ja tatsächlich mein Leben erleichtert mit dem no Frost side by side. Einfach nur empfehlenswert!!!

Einfach nur WOW

Ein Riesengerät wo der ganze Einkauf hineinpasst. Sehr leise im Betrieb und die Lieferung durch Hermes lief reibungslos

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍

Top Kühlschrank

Kann ich nur empfehlen. Ein Stern Abzug, weil die Einstellung der Füße sehr kompliziert ist.

Sehr geräumig

Sind sehr zufrieden, Lieferung klappte auch problemlos

Hochzufrieden !!!

Wir haben das Gerät nun seit 3 Wochen und sind sehr zufrieden. Fast lautlos man hört so gut wie nichts. Unglaublich viel Platz. Ich musste die Türen des Gerätes ausbauen weil unsere Küchentür zu schmal ist. Aber selbst das ging problemlos innerhalb von 10 Minuten, da man ausser einem Kreuzschraubendreher kein Werkzeug braucht. Einfach je Tür eine Schraube der Abdeckung lösen und man kann das Garnier hochklappen und die Türen aushängen. Super System sehr einfach zu erledigen auch von Nichtprofis !! Alles in allen ein Super Gerät. Ich kann es nur empfehlen !!!

Top Gerät

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung super

👍

Es hat einen sehr großen Innenraum. Bin sehr zufrieden

Lieferung bis an die Wohnungstür und Mitnahme

Kühlschrank wurde nicht bis an die Wohnungstür geliefert, es wurde darauf hingewiesen, dass vor Ort kein Fahrstuhl vorhanden ist und der Hausflur nicht großzügig angelegt ist. Die Mitnahme des alten Gerätes erfolgte auch nicht, somit hätten wir dann ja das selbe Gerät bei einem anderen Anbieter kaufen können für 200 Euro weniger. Toller Service! Mit dem Artikel selbst sind wir zufrieden.

Eine sehr schlechte Lieferung

Der Kühlschrank wurde heute endlich geliefert. Der ist auch schön groß und geräumig. Nur die Lieferung mit Hermes ist echt katastrophal gewesen. Wir mussten es zweimal bestellen da die nicht in der Lage waren es zu liefern weil wir in der Stadt wohnen. Uns wurde am Telefon gesagt das der Kühlschrank mit einem elektrischen Fahrstuhl geliefert wird was natürlich nicht gewesen ist. Ansonsten der Kühlschrank ist top nur ein paar Macken an denn Plastik teilen im innen Raum was man aber kaum sieht

Groß und von innen gut aufgeteilt.

Pro: Großer gut strukturierter Innenraum Schlicht aber Edel in der Verarbeitung Kühlt und friert hervorragend Das Eiswürfelfach funktioniert Läuft leise Kontra: Um die unteren Fächer aufzubekommen müssen die Türen um 180 Grad geöffnet werden. Rechts ist ein Lüfterauslass, wo der Kühlschrank die warme Luft ableitet. Dementsprechend kann er nicht überall aufgestellt werden. Sonst riskiert man eine Überhitzung, Brand oder Motorschaden. Die Lüfter laufen ohne Pause dauerhaft.

guter artikel

Er ist sehr geräumig, auf beiden seiten licht, das finde ich sehr gut. bei der öffnung hätte ich lieber griffe. er ist leise .