Trigema Achselhemd TRIGEMA Unterhemd aus Biobaumwolle im Doppelpack (2-St)

Grundsolide und nachhaltig

Solide, gewohnt gute Qualität von Trigema. Gute Passform, Größe wie erwartet. Toll ist, dass Biobaumwolle benutzt wurde. Das zusammen mit dem "Made in Germany" und der prima Qualität zeigen einen guten Weg in eine bessere Zukunft auf. Das muss man sich beim Preis-Leistungsverhältnis immer vor Augen halten. Ist halt keine menschenverachtende Discounter-Ware zu Niedrigstpreisen auf Kosten unserer Gesellschaft. Ich werde auf jeden Fall wieder dieses Produkt kaufen und kann es empfehlen.

Begeistert !

diese unterhemden sind sehr gut, angenehm tragbar und vor allem haben sie genug platz in der oberweite. aufgrund meiner lungenerkrankung brauch ich platz im thorax, alle anderen unterhemden sind - man bemerke bei größe 9 - slimfast geschnitten und wurden von exekutiert. dieses trigema-unterhem ist seinen preiswert, hat die erforderliche größe für füllige leute und, auch besonders erwähnenswert, bietet den komfort länger als nur bis zum bauchnabel zu sein. rundum gelungen. trigems gebürt ein besonderes lob.

Super !!!

Qualität und Passform lassen keine Wünsche übrig. Ich kenne und trage trigema-Produkte seit vielen Jahren. Sie halten ihre Form auch nach häufigem Waschen. Ich werde mich gewiss auch in Zukunft für diesen Hersteller entscheiden.

Falsche Größe

Die Qualität ist bei Trigema wie gewohnt sehr gut. Ich hatte Größe 7 bestellt. Das Unterhemd war so klein, das es niemals der bestellten Größe entsprach

Qualität, die sich lohnt.

Schon seit vielen Jahren kaufe ich Unterhemden & T-Shirts von Trigema. Jedes Mal bin ich von der langlebigen Qualität überzeugt und weiß darum, dass Sie fair und sozial produziert worden sind, diese Unterhemden sogar noch in Biobaumwolle Qualität.

Das ist Qualität

Sehr gute Qualität, der Preis ist zwar höher wie bei anderen Marken, aber es lohnt sich hier etwas mehr auszugeben. Auch nach der Wäsche top. Trigema halt, deutsche Wertarbeit.

Perfekter Sitz

Etwas länger. Rutscht aber daher auch nicht raus und nach dem Waschen bleibt alles in Form. Wunderbar.

alles i.o.

unterhemden passen, wurden vor erstem gebrauch gewaschen und machen einen guten eindruck

Qualitativ hervorragend

Perfekt für große Männer, sehr lang. Und sehr dickes Material. Wer ein eher dünnes Unterhemd sucht, sollte das nicht bestellen.

Super tolle Qualität!

Diesen Preis bereut man nicht. Das ist eine Qualität, die ist unübertroffen sehr gut.

Gute Ware

Nicht ganz billig aber hervorragende Qualität. Halt Trigema.

Unterhemden die gut sitzen

Die Qualität sowie die Paßform ist ausgezeichnet. Würde diese Hemden weiter empfehlen.

Bestes Unterhemd seit Langem

Top Qualität, top Verarbeitung, top Sitz. Ist seinen Preis wert!

Super Qualität

Alles gut. Gerne wieder...........................

Passgenau

Passt super. Auch nach dem waschen noch gut in Form.