LASCANA Streifenpullover mit überschnittenen Schultern, Strickpullover, figurumspielend

Schlechte Maschenstruktur

Der Strickpuli besteht aus sehr groben Maschen, die sich leider schon beim ersten Tragen auflösen. Man müsste die Maschen ständig wieder nach hinten ziehen, was natürlich nicht sein sollte. Die Form und die Farben sind wirklich schön, doch die Strickqualität ist leider minderwertig.

tolle farben

leider stimmen die Größen für mich nicht mehr. Größe 36/38 ist zu kurz und zu eng Größe 40/42 ist dann zu groß. Meine Größe ist wie früher 38/40. Ich habe mich nicht verändert aber Ihre Größen. Sonst sehr schöner Artikel. Schade ! Für andere Leute passender deshalb Weiterempfehlung

ideal für kühle Sommerabende

ich habe den Pullover bereits in einer anderen Farbe und bin mit den Trageeigenschaften sehr zufrieden. Auch nach mehreren Wäschen behält der Pullover Form und Farbe, deshalb noch in einer weiteren Farbe bestellt

Leider ein Reinfall

Als ich den Pullover anprobiert hatte, war ich total begeistert, schönes weiches Material. Nach 2maligem Tragen kamen überall Fäden heraus. Konnte ihn leider nicht mehr zurückschicken, da ich das Etikett herausgetrennt hatte. Qualität läßt zu wünschen übrig.

Wunderschöner Sommerpullover

Die Farben Sand, Beige, Creme sind perfekt kombiniert. Bin gleich auf den schönen Pullover angesprochen worden. Luftig leichte Qualität, perfekt für kühle Sommerabende. Mir passt die Größe und die Form perfekt. Angenehm zu tragen.

Unmögliche Form

Der Pulli sieht auf den Bildern so toll aus und ich hatte mir viel erwartet. Leider hängt er an mir dran wie ein zu großer Sack, selbst in der kleinsten Größe. Und dann waren die Ärmel auch noch viel zu kurz. Ging gar nicht.

Aussehen super, Qualität???

Der Pullover sieht super aus auch total bequem, jedoch hatte er nach der ersten Wäsche sich der Faden gelöst und jetzt sieht er zusammen geknotet nicht mehr so toll aus. 😭

Habe diesen Pullover schon in einer anderen ...

Habe diesen Pullover schon in einer anderen Farbe gekauft, und auch dieser hat mich überzeugt. Artikel wie abgebildet. Guter Tragekomfort und gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Leider keine gute Qualität

An sich ein schöner weicher Pullover. Leider lösen sich nach kurz Zeit trotz einhalten der Wasch und Pflegeanleitung einzelne Maschen. Sehr schade, da er farblich sehr schön ist.

Sieht völlig anders aus

Der Pullover sieht in Natura völlig anders aus. Man sieht die Streifen nicht so deutlich. Er ist in einem unschönen Einheitsbeige und wirkt eher billig, gar nicht hochwertig.

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover in 40/42 bestellt. Ich trage sonst die 40. Er passt aber gut. Der Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein. Habe den Pullover aber trotzdem behalten.

Fällt klein aus

Die Farben sind wunderschön und das Material weich und anschmiegsam. Leider war mir der Pulli in meiner gewohnten Größe zu eng und an den Armen zu kurz, daher retour.

auf den Bildern schöner als in echt...

Mir hat der Pullover auf den Bildern super gefallen, in echt war ich doch etwas enttäuscht von der Qualität, daher nur 3 Sterne. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

optisch schön

dieser Pullover sieht sehr schön aus , er trägt sich auch gut , allerdings muss man sehr aufpassen , einmal kurz hängen geblieben schon eine Masche langgezogen

Schöner Sommerpullover

Ein schöner Sommerpullover, der in Gr. 36/38 auch einer 38 gut passt. Die Farben sind sehr schön und er ist angenehm zu tragen.

sehr schöner Pulli

Generell ein schöner Pullover, aber leider in der bestellten Größe zu groß und hing an mir wie ein Sack,ging leiddr zurück

Gefällt nicht

Material dünner als gedacht. Fällt auch nicht so schön wie auf dem Bild. Farben sind aber schön. Geht zurück

Schöne Farben

Der Pullover ist sehr dünn, eher ein Sommerpullover aber mit einem Rollkragenshirt kann man ihn auch jetzt tragen

Nicht wie erwartet

Das Material war nicht toll. Der Pullover hat einfach nicht gepasst. war total laberig

Sieht auf dem Foto schöner aus

In Natura gefällt er mir nicht so gut wie auf dem Foto. Außerdem glaube ich, dass er schnell ausleirt

Schöne Farben

Schöner Pullover , nur das die Maschen immer mal zurückgezogen werden müssen nervt ziemlich.

Schöner Pullover

Art und Farbkombination sehr schön. Qualität könnte für den Preis besser sein.

Schlechte Verarbeitung

An mehreren Stellen ist das Garn sichtbar verknotet

die Farben sind nicht wie auf der Abbildung.

Form und Schnitt gut, die Farben sind anders als auf der Abbildung ,

Mega Farben für den Herbst

Sehr schöne Qualität, schöne Farben und trägt sich super leicht

sehr schöner schlichter Pullover

Die Farbauswahl ist sehr harmonisch und ich hab mich sofort in diesen Pullover verliebt. Normal trage ich selten Streifen. Aber dieser Pullover trägt nicht auf und sieht sehr frisch aus und ist schön luftig, leicht zu tragen. Ich trage sonst 38/40, habe hier 40/42 genommen und bin super zufrieden damit.

Toller Pullover

Farbe und Form gefällt mir, sitzt auch gut.🤗 Der Halsausschnitt könnte etwas weiter sein. Einziger Wermutstropfen bei Lascana viel zuviel Polyester. 😝Sie haben tolle Schnitte und Muster, aber in den letzten Jahren immer schlechtere Materialien. Haltbarkeit daher nur kurz, Tragekomfort eingeschränkt

Enttäuschend

Der Pulli ist an allen Enden zu kurz. Für das Geld und von Lascana habe ich wesentlich besseres erwartet. Keine Kaufempfehlung. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der eine Stern ist lediglich für die schöne Farbe. Das war es aber auch schon.

Schade...eigentlich ein super schöner Pulli...

...wenn ich das Glück hätte, ein Exemplar OHNE Fehler zu bekommen! Schon zweimal hatte ich den Pulli bei mir und jedesmal zeigten sich Löcher im Maschenbild oder Fehler im Muster oder zusammengeknotete Fäden kommen heraus....das für rund 50,00€ geht gar nicht!! Ich habe das bereits in einigen Bewertungen gelesen und bin recht enttäuscht, dass ich das gleiche Pech habe. Mir gefällt der Pullover ansonsten so gut, dass ich ihn jetzt ein drittes Mal ( und wieder für 2,95€ Versandkosten) bestellt habe. Wenn der wieder so schlecht verarbeitet sein sollte, dann ist Schluss und ich verzichte lieber....wirklich schade!!!

Enttäuschend

Der Pulli sieht auf den Bildern viel besser aus als in Echt. Nach einmal Tragen hat der Pulli einige rusgezogene Maschen und hält die Passform nicht (hängt wie ein Kartoffelsack). Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.