LASCANA Rundhalspullover mit Colorblock-Optik, Damenpullover, Baumwolle, locker und kaschierend

Fünf Sterne mit Ausrufezeichen!

Wirklich wichtig ist es, den Pullover eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich trage normalerweise 40/42, da ich es gerne etwas weiter habe. In diesem Fall reicht 36/38. Ansonsten ist der Pullover ein Hingucker. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und die Rippbündchen an den Ärmeln sind das gewisse Etwas.

Zum Wohlfühlen

Mir gefällt der Pullover sehr gut. Er sitzt locker und sehr bequem. Ich habe die Größe 32/34 bestellt, und größer hätte er auch nicht sein sollen. Trage sonst 36, aber bei diesem weiten Schnitt ist die kleinere Größe optimal. Einziger Nachteil: er knittert stark, mal einfach so aufs Sofa legen geht nicht, darum auch der eine Punktabzug

Schöner Pullover, fällt extrem groß aus

Ich habe den Pullover anprobiert und er passte perfekt. Als ich mir die Rechnung ansah, stellte ich fest, dass ich die falsche Größe bestellt hatte. Trage normalerweise bei Oberteilen Gr. 44. Ich möchte nicht wissen wie sackartig der dann ausgefallen wäre. Ansonsten sehr schön.

Tolles Muster

Das Colorblocking Muster gefällt mir sehr gut, leider sind die Bündchen an den Ärmeln nix für mich. Die Farbe vom Pullover passte leider nicht zu meinen kupfernen Haaren, deswegen ging er zurück. Aber ansonsten ein lässiger Pulli, der auch kleine Pölsterchen kaschiert.

Oversized Pulli

Etwas zu weit, Geschmacksache, Farben etwas blasser als dargestellt

Ein toller Pullover

Der pullover passt sehr gut .Die Qualität auch prima .Kann ich weiter empfehlen

Toller Pullover

Tolle Farben und klasse Blockmuster. Dadurch lässt er sich zu allem Tragen. Die Puffärmel finde ich persönlich super. Und durch die super Länge, lässt er sich gut vorne in die Hose stecken.

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Farbkombi ist ansprechend, Material ist ok, Größe ist nicht passend. Nach dem Waschen leiert der Pullover, Qualität lässt zu wünschen übrig und passt nicht zu LASCANA. Schade!

Schlechte Qualität

Bereits beim auspacken fühlt man die schlechte Qualität. Nicht wie auf dem Bild abgebildet. Das Material ist fest und unangenehm.

zu kurz

Habe ihn mir länger vorgestellt. Farben schöen Form und Schnitt gefällt mir angezogen überhaupt nicht. Artikel geht zurück.

Zu kurz

Habe ihn mir weicher vorgestellt und länger..von den Farben her schön...form und schnitt gefällt mir angezogen nicht.

Schöner Frühjahrspullover

Diesen Pullover würde ich mehr für das Frühjahr empfehlen. Paßt fast zu allen Hosen. Sehr angenehm vom Material

Toller Schnitt

Schöner Pulli, legere Passform. Sportlich zur Jeans oder chic zur Chino. Sehr angenehmes leichtes Material.

Lascana Rundhalspulli

Viel zu teuer, der Pulli hat keine richtige Form und das Material ist so dünn

Keine gute Qualität

Leider muss der Pullover zurück, Qualität ist nicht gut, sitzt komisch

Schlechte Qualität

nach dem ersten Waschen schon ein unansehlicher Lappen, man könnte meinen er seit viele Jahre alt und x mal gewaschen. Er wirkt ausgewaschen und faltig. Ich habe ein Stern vergeben weil weniger geht nicht.

Enttäuschend …..

Leider nach dem ersten Waschen verblast. Mittlerweile ähnelt er einem Lumpen. Für zuhause noch anzuziehen. Aber um weg zu gehen, nicht mehr geeignet.. Reinfall.

Pullover

Sieht nicht so gut aus wie auf den Bildern, für den Preis einfach nicht empfehlenswert.

Nicht wie auf dem Foto dargestellt

Die braune Farbe des Pullovers, wie auf dem Foto dargestellt, ist in echt eher ein beige. Habe ihn mir extra eine Nummer kleiner bestellt (habe sonst bei Oberteile Größe 36), trotzdem hängt er an einem wie ein Sack und ist viiiel zu groß. Der Stoff ist ok, von Lascana ist man aber weicheres Material gewöhnt.

Toller Pullover

Bin begeistert, ein sehr schönes Teil.Ich würde aber empfehlen, ihn eine Nummer kleiner zu bestellen, er fällt ziemlich groß aus.

Verstehe ich nicht

Ich verstehe beim besten Willen den völlig überhöhten Preis für diesen Pullover nicht!! Es gibt absolut nichts an diesem Teil, das 50 Euro rechtfertigt. Weder die Qualität noch der Schnitt noch die Form. Die Qualität ist sehr dünn und durchscheinend. Völlig stinknormaler Durchschnittspullover.

Enttäuschend

Leider in echt nicht so wie auf dem Bild, Material nicht soooo tolle Qualität

Super gut sitzender Pullover

Bin begeistert über diesen tollen Rundhalspullover. Er sitzt einfach gut und die Ärmel sind auch einfach toll gearbeitet. Die Ärmel sind richtig genau in der Länge und man braucht nicht krempeln. Das Material ist einfach sehr schön und nicht lapperig, man kann im Übergang oder kalte Sommerabende diesen Artikel sehr gut tragen. Er ist eion Ganzjahres Pullover. Vielen Dank dafür.

Schönes, weiches Material, schönes Muster

Farbe leider nicht wie auf dem Bild

Der Pullover ist ist leider von den Farben nicht wie auf dem Bild. Das Braun ist eher ein hellbeige. Habe ihn wieder zurück geschickt. Die Größe passt wie angegeben.

Schöner Pullover, fällt größer aus, habe ...

Schöner Pullover, fällt größer aus, habe nur 36/38 bestellt(sonst gr.40), aber auch das ist relativ weit. Trägt sich aber gut, angenehm auf der Haut.

Sehr schöner Pulli

Das Material ist sehr weich und fühlt sich super an, die Größe passt genau und der Pulli sieht toll aus.

Zu Groß

Ich trage Kleidergrösse 38 und habe diesen Artikel in 32/34 bestellt und er ist trotzdem viel zu groß.

Geht gar nicht!

Auf dem Foto fand ich den Pulli sehr schön. Als ich ihn in der Hand hielt fand ich, dass der Stoff eher einem Putzlapen ähnelt. Die Bündchen an den Ärmeln fand ich so schlimm, dass ich den Pulli nicht mal mehr probierenw wollte. Der Ärmel war weit und die Bündchen enganliegend.

Toller Pullover und tolles Material

Das Material ist sehr gut und fühlt sich auf der Haut wirklich ganz toll an. Ich habe ihn leider zurückgeschickt, weil er zu mir nicht gepasst hat. Aber das ist eine ganz persönliche Entscheidung. Ansonsten kann ich den Pullover wirklich weiter empfehlen für diejenigen, zu denen er passt.