Liliput Strampler mit aufgesetzter Tasche

perfektes Sommerteil

Dies ist mein zweiter Kauf von Liliput Stramplern. Ich liebe das Set und mein Kleiner auch. Die Qualität ist 100% Baumwolle und ganz weich. Cool siehts auch aus :-)

perfektes Sommerteil

Super leichte und niedliche Kombi! Habe ich gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Mein Kleiner liebt es.

richtig süß

Der Strampler ist toll, Farbe wie abgebildet. Mit dem Tuch sieht der Strampler richtig süß aus.

Toller Strampler

Angenehmer Stoff. Süßer Schlichter Strampler. Genau wie abgebildet.

Wie beschrieben

Der Strampler sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck.

Optisch top, Qualität flop

Optisch ist der Einteiler super süß, doch bereits nach dem ersten Tragen ist der Stoff im Schritt gerissen, daher Qualität definitiv ein Flop

Stoff reißt

Optisch schöner Strampler. Leider ist nach nur einem Mal tragen der Stoff an einem der Druckknöpfe schon gerissen. Eine Hälfte der Druckknöpfe ist auf verstärktem Stoff angebracht, die andere Seite nicht. Artikel fällt eher klein aus.

Sieht genau aus wie auf dem Bild. Hat leider keinen Strech-Anteil. Fällt kleiner aus. Hab es, da es zu klein ist - obwohl mein Baby 62 trägt - zurück geschickt. Werde es nochmal eine Nummer größer bestellen

Schöner Strampler

Der Strampler hat einen sehr angenehm luftigen Stoff und die Nähte sind gut verarbeitete. Aber leider ist bei mir die Farbe schon nach wenigen Waschungen sehr verblasst.

Gut

An sich ist die Hose top. Nur der Stoff ist sehr dünn, somit haben wir schon ein Loch. Auf grund dessen würde ich sie nicht nochmal kaufen.

Süßes Set

Sehr süßes Set. Mein Baby war leider zu groß und konnte nur das Dreieckstuch nutzen. Sehr schade

Der Strampler sieht super niedlich aus. ...

Der Strampler sieht super niedlich aus. Können wir nur empfehlen

Nicht gut.

Bitte kaufen Sie diesen Artikel überhaupt nicht. Er wurde schnell durchreißen.

Sehr süß

Sehr süß, die Farbe ,wie abgebildet. Angenehmer Stoff