Privileg Kühl-/Gefrierkombination PRB 496 ES, 201 cm hoch, 59,5 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

Bin voll zufrieden

Eine super Kühl-Gefrierkombi zu einem super Preis! Mega viel Platz im Kühlteil, da lässt sich problemlos eine große Pfanne zusammen mit einem Topf auf einer Ebene unterbringen. Die vielen Fächer in der Türinnenseite sind auch sehr praktisch. Hier bekommt man wirklich alles rein, ich bin restlos begeistert. Die Lieferung war auch perfekt. In 5 min hatten die Hermes-Jungs den neuen ausgepackt und an Ort und Stelle, und den alten samt Verpackungsmüll raus gebracht. Sehr schnell und freundlich. Nach 6 Stunden hab ich den Stecker in die Steckdose gesteckt und alles war tipptopp. Das Gerät läuft sehr leise, in den ersten Stunden war manchmal was zu hören, aber wirklich sehr leise. Nun nach ein paar Tagen höre ich ihn gar nicht mehr trotz offener Küche. Das Licht im inneren empfinde ich auch als sehr angenehm. Die Glasplatten sind höhenverstellbar und super leicht zu reinigen. Ebenso überzeugt der Gefrierteil, es gibt hier einfach nichts auszusetzen, würde mir diese Kühl-Gefrierkombi jederzeit nochmal kaufen :-) Dass kein Griff da ist stört mich nicht, das ist gewöhnungssache.

Für den Preis perfekt 👌

Super Family Kühlkombi

Wir hatten zunächst ein Hanseatic Gerät von Otto, das ständig brummte wie der PC Raum in Schulen früher. Nun hofften wir, dass nach dem Umtausch (der super einfach war! Danke Otto!) das Problem besser würde. Und siehe da... Der Kühlschrank ist wirklich sehr leise. Und das trotz seiner Größe . Nein, wirklich. Als er ankam dachte ich dass er schon ein großes Monster ist. ;-) Ich sehe immer noch ehrwürdig von unten zu ihm hoch, das oberste Fach ist für mich (1.65m) quasi unerreichbar. Macht aber nichts. Da kommt noch unbenutzter Nachschub rein. Ansonsten genügt der Platz für uns als fünfköpfige Familie. Gefriertruhe könnte etwas größer sein, ich bin mehr Stauraum durch das Singlegerät gewöhnt gewesen. Kann man aber mit leben. Auch damit, dass die Türen etwas schwer aufgehen; so können die Kleinen wenigstens nicht aufmachen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und empfehlen.

Ist in Ordnung, mit paar Mankos

Der Kühlschrank ist in Ordnung. Platzverhältniss geht klar. Aber die Türen finden wir schrecklich. Man muss die Tür sowohl vom Kühlschrank, als auch vom Tiefkühler richtig fest randrücken, da der Kühlschrank/ Gefrierschrank sonst wieder aufgeht! Er ist im ersten Moment zu , doch dann löst sich die Tür wieder. Mit dem Kühlschrank als auch mit der Gefriertruhe ist es uns schon öfter passiert. Echt ärgerlich!! Anhand des Preises würde ich sagen der Kühlschrank ist gut. Doch wenn man mehr ausgeben kann, sollte man dieses unserer Meinung nach tun. Wir haben uns schon des Öfteren geärgert , dass wir uns nicht für ein höherwertigeres Modell entschieden haben. Das Gehäuse ist aus Plastik. Davor hatten wir einen Side by Side Kühlschrank von Samsung. Kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Aber gut! Dieser kostet auch nur ein Viertel davon.

Ein super toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sieht gut aus und kühlt auch sehr gut. Sehr leise. Diesen Artikel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings bei der Lieferung vom Hermes war ich sehr enttäuscht. Es steht in der Beschreibung das das Gerät da aufgestellt wird wo man es haben möchte und das die Verpackungen mit genommen wird. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr unfreundlich und stellten das Gerät erst in der Diele ab. Mit murren und meckern wurde das Gerät dann in der Küche aufgestellt. Wo es ja auch hin sollte. Dann wollten die beiden gehen. Daraufhin habe ich sie darauf hingewiesen das sie doch die Verpackung mitnehmen sollten. Die Beiden Mitarbeiter von Hermes wurden darauf hin richtig wütend. Rissen die Verpackung ab und gingen dann wieder. Sie mussten dann in den Fahrstuhl mit meinem Altgerät und der Verpackung. Da die Fahrstuhltür nicht zuging weil die Verpackung da wohl klemte kamen sie wutentbrannt aus dem Fahrstuhl und rissen die Verpackung mit Wut aus dem Fahrstuhl. Ich muss zugeben das ich es richtig mit der Angst zu tun bekam und ich bin dann schnell wieder in meine Wohnung gegangen. Also das Gerät ist super 👍 Aber die Hermes Mitarbeiter das aller letzte 👎

Toller Kühlschrank ohne Schnickschnack

Ein Kühlschrank, der endlich mal das macht, was er soll. Nämlich einfach kühlen und das tut er wunderbar. Ich brauch kein High-Tech Teil, wo man mehr in die Technik nebenbei - anstatt in das Gerät selbst - gesteckt hat. Er piept nicht wenn man die Tür aufmacht, man kann sie auch mal 3 Minuten auflassen, ohne, dass der Kühlschrank direkt einen "Herzinfarkt" bekommt. Er ist sogar größer, als die meisten Kühlschränke, es ist unglaublich viel Platz drin. Die Gefriertruhe ist groß genug für eine Familie, ohne Selbstabtauen oder No-Frost, zum Glück! Denn alle Geräte die wir hatten, waren nach kurzer Zeit defekt, weil irgendeine Programmierung nicht mehr funktionierte. Warum kompliziert, wenn es auch einfach und gut geht. :-)

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist optisch hübsch anzusehen, geräumig und macht was er soll. Bin bisher sehr zufrieden. Was nicht gut geklappt hat war die Lieferung. Hermes konnte angeblich niemanden antreffen obwohl ich das Live Tracking gespannt verfolgt habe und das Gerät wurde somit nicht zugestellt. Ein Anruf blieb leider auch aus. Der Kundenservice war sehr unfreundlich und nicht zufriedenstellend. Einen neuen Liefertermin konnte man mir erst nach 1 Woche anbieten. Dank dem tollen Kundenservice von Otto habe ich mein Gerät dann am nächsten Tag erhalten.

Kühlschrank empfehlenswert

Kühl/Gefrierkombination ist in Ordnung, sieht gut aus und erfüllt Ihren Zweck. Einziges Manko, man braucht etwas Schmalz in den Armen um die Tür zu öffnen. Nichts für ältere, schwache Herrschaften. Dafür dichtet er gut ab. Wir sind zufrieden mit dem Produkt. Leider wollten die Herren von Hermes unseren alten Kühlschrank nicht mitnehmen, obwohl ausdrücklich vereinbart und Platz im LKW gewesen wäre. Man sah Ihnen auch an, dass sie den Job nicht gerne machen. Otto hat uns daraufhin eine Gutschrift gegeben. Vielen Dank.

Ganz ok

Die Verarbeitung ist nicht so gut. Die Gefrierkombination hat an den Seiten Beulen. Auch an der Vorderseite sind leichte Wellen und Beulen zu sehen. Er macht seine Arbeit aber sehr gut und aus diesem Grunde 4 Sterne. Auch ist die Innenverkleidung schön verarbeitet. Macht einen guten Eindruck. Die Türen lassen sich gut öffnen. Manche empfinden das öffnen als schwer. Ich finde es gut, somit ist die Gefrierkombination auch dicht. Eine Gefrierkombination ohne viel Schnikschnak. Tut was er soll und das für kleines Geld.

Einfach nur super :) Bin total begeistert

Die 2 Jungs vom Hermes haben den Kühlschrank nach oben geschleppt. War total erschrocken wie groß dieser war. Hatte schon Angst das er nicht in die Küche passt. Nach einer Nacht Standzeit habe ich ihn in Betrieb genommen. Am Mittag konnte ich Ihn endlich befüllen. Er hat sehr viel Platz und ist geräumig. Er sieht nicht nur edel aus, sondern er macht seine Arbeit wie erhofft und hören tu ich gar nichts von ihm. Das war ein richtig guter Kauf. Gerne wieder und würde ihn auch weiter Empfehlen.

Viel Platz, gute Verarbeitung, super Preis

Diese Kühl Gefrierkombi wurde heute durch 2 Männer von Hermes geliefert. Alles lief perfekt! Danke an die Männer von Hermes, sie waren pünktlich, freundlich und haben Ihre Arbeit sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt obwohl das Teil bis in die 3. Etage geschleppt werden musste. Die Kühl Gefrierkombi kam in einem tadellosen Zustand bei mir an. Innen ist jede Menge Platz, auch die Aufteilung ist sehr gut. Ich kann diese Kombi bedenkenlos empfehlen.

Gute Kühl/ Gefrierkombi

Sehr gutes Produkt und top Qualität. Kühlt schnell und erfüllt alle beschriebenen Eigenschaften. Sehr gut waren die 48 Monate Garantie, aber nun ein kleiner Tipp für alle Käufer… nicht bei dem Service von Privileg wegen der Garantie anrufen (Servicenummer im Kühlschrank), denn dort versucht man sofort weitere Dienstleistungen und Garantien aufzuschwatzen.. ganz schlimm!!! Für den Kühlschrank aber 5 Sterne

Sehr zu Frieden !

Der Artikel macht ein super Eindruck warte bis ihn endlich anschließen kann :) sehr viel Platz im Kühlschrank Schrank wow ! Die Hermes Mitarbeiter waren auch sehr nett und schnell und die haben wirklich ca knapp eine Stunde vorher angerufen alles supi !!! Gerne wieder danke!

Für mich perfekt

da meine alte Gefrierkombi nach 25 Jahren dann endgültig kaputt war, musste schnell eine neue her! Ich habe gar nicht lange überlegt und mich für diese hier entschieden und muss sagen: " perfekter Ersatz" Sogar die "Jungs" von Hermes haben mitgespielt, waren pünktlich und höflich auch wenn die kaum deutsch sprachen. Ich kann dei Kombi guten Gewissens weiter empfehlen.

Lieferung

Also zum Gerät kann ich noch nichts sagen weil erst heute geliefert!Aber die Lieferung war super,die Fahrer war sehr nett,ich würde mehr als 5sterne geben wenn es gehen würde.

Super Kühlschrank, mega viel Platz

Der Kühlschrank hat uns nicht enttäuscht. Bestellung, Lieferung und Tür wechseln -alles super geklappt. Sehr schnell geliefert, jede Menge Platz. Die Lieferung und die Montage beim auswechseln der Tür (Seitenwechsel des Türanschlags) - alles super. Nette Monteure. Preis / Leistung kann man nicht meckern. Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Mehr als zufrieden

Was soll ich sagen, massenhaft Platz, und kaum voll zu bekommen, sehr leise, er steht im WZ, wo ich auch schlafe und ich höre nichts, Kälteeinstellung sehr einfach, hier steht er auf max. 1,5 und ist trotzdem sehr kalt. Alles in allem kann ich mich null beschweren, und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöne Kühl-, Gefrierkombination

Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Da die Kühl-, Gefrierkombination für unsere Tochter war, war es Gut, es etwas umständlich für sie alleine das große Teil auszupacken und an den gewünschten Platz zu bekommen. Aber das Platzwunder entschädigt. Super schöne und großzügige Aufteilung, auch im Gefrierbereich.

Macht was es soll

Die Kühl & Gefrierkombi wurde vom netten Hermes Personal termingerecht abgeliefert Die Funktion ist einwandfrei, keine Störungen, Geräusche oder andere Probleme. So wünscht man es sich, das Gerät bietet viel Platz ausreichend für ein 3-4 Personen Haushalt. Preis Leistung insgesamt unschlagbar

Finger weg!

Lieferung war super! Das war’s dann aber auch! Türen lassen sich sehr schwer öffnen, für meine Frau unmöglich. Hinten bildet sich Eis und somit frieren die hinteren Produkte leider ein. Absoluter Fehlkauf. Weiß nicht wie die guten Bewertungen zu Stande kamen. Wird zurück geschickt.

Super tolle Lieferung , danke nochmals an ...

Super tolle Lieferung , danke nochmals an die zwei Männer die den Kühlschrank im dritten Stock tragen mussen.. War alles perfekt, altes Gerät würde mitgenommen so wie die Verpackung auch. Habe den Kühlschrank am nächsten Tag angestellt, sehr leise und sehr geräumig und natürlich ein Blickfang für die Küche..

Eine tolle Kühl- Gefrierkombi !!!

Die Kühl - Gefrierkombination war für unsere Freundin bestellt ! Hat sich schon wahnsinig gefreut . Aber leider war die Kombi beschädigt ( trasport schaden ???) und daswegen ging zurück ! Muss ich aber auch auf andere Siete loben ( OTTO -Team )!!! Bei Abholung war sofort ein neuen Gerät mitgebrach ! Danke !

Top Kühlschrank

Ohne Worte, einfach Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Artikel

Da unser teurer LG nach 6 Monaten den Geist aufgegeben hat, mußte schnell wieder Ersatz her. Wir haben uns diesmal für ein günstigeres Modell entschieden und haben es nicht bereut. Er ist schön groß und leise. Die Kühlung reicht auf kleinster ei stellung im Winter schon aus. Wir sind sehr zufrieden.

Was für ein tolles Gerät der Marke Privileg.

Ich bin super zufrieden . Ein tolles Gerät mit super viel Platz , toller Ausstattung und tolle Farbe . Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.keinen brummen zu hören ,dieses Gerät ist extrem leise ....man hört nix . Ein unschlagbarer Preis für dieses tolle Gerät .

Große Kühl-Gefrierkombination

Diese große Kühl-Gefrierkombination sieht großartig aus. Innen hat man unglaublich viel Stauraum.Leider haben die Fahrer 2 x die Türklinke der Haustür in den Kühlschrank gehauen.Daher ging er verbeuelt zurück. Sehr schade.

Mega toller Kühlschrank !!!

Bin super zufrieden mit dem Kauf dieses tollen Kühlschranks. Kundenservice...Top👍 Ein wirklich tolles Stück...da passt echt ne Menge rein 😅...es war definitiv eine gute Entscheidung,vor allem für das Geld 😉 Kann ich wirklich weiterempfehlen !

Super- Kühlschrank!

Endlich der perfekte Kühlschrank für uns ( 2 Personen-Haushalt), der auch höheren Platzbedarf bei feiern gut wegsteckt. Durch die hohen Abstände der Fächer bekommt man auch große Schüsseln gut verstaut. Der Gefriertbereich hat auch eine tolle Größe. Wir sind begeistert!

Alles Ok

Kühl-/Gefrierkombination die macht was sie machen soll. Einziges Manko ... die Türen gehen relativ schwer auf, aber vielleicht ist das für die Kühlung von Vorteil.