zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alpha Industries Kapuzensweatjacke Basic Zip Hoody SL

4.5 von 5
(97)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (72)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Qualität lässt seit Jahren nach

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was einst qualitativ hochwertig produziert wurde, gleicht fast der Zalando Ramschware.. Aufdruck wird wie bei meinen T-Shirts kein Jahr halten, dann lösen sich auch hier die Buchstaben ab... Ich bin noch nicht so alt, aber früher war das einfach viel besser gelöst.. Aber vielleicht soll das auch so sein.. Und das Material innen wird man 5-10 x waschen müssen, bevor es nicht mehr fusselt.. Da sind wir dann wieder auf dem Aufdruck, der das mit Sicherheit dankt... Ich mag Alpha, auch wegen der Passform, aber zufrieden bin ich damit nicht mehr. Fazit: Früher war es besser

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie eigentlich bei Alpha zu erwarten, sehr gute Qualität, Größe passt wie gewohnt und das Schwarz ist auch schwarz (kein dunkles grau). Kann ich also locker weiterempfehlen

Schöne jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung , Preisleistung stimmt . Weiterer Pluspunkt , auch in großen Größen erhältlich

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und Verarbeitung , Preisleistung stimmt . Weiterer Pluspunkt , auch in großen Größen erhältlich

schrott

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach dem ersten waschen leider Ärmelbündchen und Bund unten total ausgleiert

Sehr schöne Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Qualität, eine tolle und warme Jacke, die Kapuze liebe ich weil der Stoff zu schön ist

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke Größe ist wie angeben Material und Verarbeitung hochwertig....

Sehr schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega dünn und bequem

Passt perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Basic Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke für jeden Tag, angenehm zu tragen, tolle Passform

Cooler Hoody

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung super! Leider etwas dünn daher zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Supert toller Sweatshirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍✨✨✨👍

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr angenehm zu tragen

Leider diesmal nichts

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reißverschluss ist sehr hakelig und verläuft schief. Das Band an der Kaputze ist an einem Ende ausgefranst. Leider ist das Logo nicht gestickt sondern nur beflockt mit Gummi. Erfahrungsgemäß hält das nicht lange, daher geht die Jacke zurück. Wer eine gut verarbeitete Jacke erwischt ist dann bestimmt zufrieden. Dieses mal war es leider nichts.

Super Stoff, Robust und Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform Super, guter Schnitt. Reißverschluss reißt etwas mehr als dass er sich soft zusammenschließt, so wie es eigentlich sein sollte. Dadurch lösen sich am Verschluss einige Fäden.

Sehr Schöne Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt Größe stimmt sieht auch echt gut aus gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach Finger weg würde keine weiter empfehl

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles was ich bestellt habe und meine Freunde Kreis würden keine empfehlen Zum Kauf Material einfach nur für Tonne Ps !! Sämtliche die Bewertungen negative werden nicht veröffentlicht bei Amazon. Passiert so was nicht

Schöe Jacke.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Jacke wegen den Bewertungen gekauft,bin sehr zufrieden mit der Jacke. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Grösse passt auch wie sie soll. Nach der ersten Wäsche ist sie auch in Form geblieben.

Alpha ....super Hoodie Jacke ... Empfehlung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann trägt xxl und die ist eine xxl passend . Gute sitzend ..... nicht so nen dünnes Sweatmaterial sondern anständig im Griff . Lässt sich toll waschen und trocknen . Gerne wieder

Kaputzensweetjacke Alpha

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine topp Qualität , so wie ich sehr immer schätze. Ich liebe diese Marke und sie ist in vielen Farben verfügbar. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ich nicht von Alpha erwartet, dass die Ärmel zu kurz und der Reissverschluss ertrems Hakt

Gute Verarbeitung, sehr schöne Stoff, meine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, sehr schöne Stoff, meine mann trägt die gern

Universell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zipper sieht gut aus, ist gut geschnitten und innen angenehm. Er leiert leider an den Bündchen aus und rubbelt dort auch aus. Das sieht nicht schön aus.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe und kuscheliger Stoff! Die Größe Xl, die ich zuerst bestellte, war am Bauch viel zu groß! Größe L ist völlig ausreichend! Schöne Freizeitjacke

Top Hoodie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Hoodie! Qualität auch super und die Größen passen auch! Klare Kauf Empfehlung! Lieferung war auch pünktlich! Alles in allem voll zufrieden!

Die Jacke fusselt extrem. Selbst nach dem ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fusselt extrem. Selbst nach dem Waschen gibt sie wahnsinnig viele Fussel an das darunter getragene Shirt ab . Keine Kaufempfehlung !!!

Hat leider nicht gepasst.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat breite Schultern und die Jacke war an den Schulter sehr viel enger geschnitten als am Bauch. Schade, sie hat ihm sehr gut gefallen.

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hätte ein wenig kleiner sein können. Es passt aber gerade so noch.
1/ 4