MERXX Garten-Essgruppe Malaga, Eckset mit höhenverstellbarem Tisch

Optisch schöne Couch, Farbe weicht jedoch ab

Die Couch ist optisch und von den Maßen her ein schöner Blickfang auf unserem Balkon und sehr bequem. Leider ist die Farbe der Kissen nicht in dem abgebildeten dunkelgrau sondern ein einen für den Außenbereich sehr empfindlichen hellgrau (was allerdings auch relativ weit unten in der Beschreibung steht). Mit den dunkeln Bezügen würde die volle 5 Strene erhalten.

Super Hingucker...

Aufbau war leider etwas mühsam, einige Schrauben ließen sich nicht eindrehen. Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen, welches mehr als kulant und freundlich war, tolles Team und schnelle Antwort und Hilfe.Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geführt. Mit den Kissen sieht alles noch viel schöner aus. Wir lieben sie und freuen uns auf sonnige Tage und lange Sommernächte.

Wie beschrieben, Aufbau braucht Zeit

Optisch wie abgebildet. Bequem und bereits im Einsatz. Bei den Aufbauanleutungen der C und D Module wurden leider die Teile 4 und 5 falsch beschriftet. Statt dem mitgelieferten Imbus empfehle ich einen entsprechenden Schraubendreher. Aufbau benötigt Zeit.. Alleine hab ich gut 4 Stunden benötigt.

Top Gartenmöbel

... Farbe wie abgebildet, der Aufbau dauerte alleine knapp 3h, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden, die Möbel sind sehr wertig!

Perfeckt

Sehr gut,schnell gekommen und einfach zum bauen.und ja ich bin Frau und ich habe alleine gemacht.😁

Super bequem und tolle Farben

Bin sehr begeistert. Sieht total schick aus, die Farben sind sehr schön. Die Polster sind ausreichend dick. Individuell zusammenstellbar. Sehr wertig und stabil. Schöne Leisten an den Füßen. Tisch praktisch und hübsch. Aufbau zwei Stunden zu Zweit ohne Probleme. Zu empfehlen!

Sehr schwierige Montage, nie wieder!!!!!!

Alle Schrauben lassen sich total schlecht und schwer reindrehen. Nie wieder. Sehr enttäuschend!!!!!!!!!!!

Schön anzusehen, aber leider nicht langlebig

Grundsätzlich sieht diese Lounge-Ecke gut aus, und es lässt sich auch recht bequem darauf sitzen. Nur leider hält das Kunststoffgeflecht des Tisches der Hitze nicht stand, die sich bei Sonneneinstrahlung unter der Glasplatte entwickelt. Schon nach dem ersten Sommer zeigten sich erste Risse. Und nach 26 Monaten Gebrauch ist die Oberfläche großflächig zerstört. Leider habe ich zu spät reklamiert. Die Gewährleistungsfrist war 2 Monate zuvor abgelaufen und Otto konnte mir auch keine Kulanzregelung anbieten. Daher keine Kaufempfehlung!

Super Preis Leistungs-Verhältnis

Die Möbel wirken stabil. Der Zusammenbau ist etwas umständlich. Wichtig ist, dass man die Schrauben nicht ganz fest zieht, bevor alle Teile angebracht sind. Ansonsten lassen Sie sich nicht mehr gut anpassen. Daher zuerst locker zusammenbauen und abschließend alles fest ziehen. Kissten könnten etwas stabiler sein, aber für den Preis alles i.O.

Sehr bequem und sieht chick aus

Schöne Gartenmöbel die in 2 Kartons auf 1x geliefert wurden. Leider fehlte die Anleitung und die Saugknöpfe für den Tisch saugen nicht. Wurde alles vom KD geklärt, Danke. Aufbau war okay, die Schrauben sind ziemlich knapp, leider. Das Ergebnis lässt sich sehen, wirklich schön und bequem!

Super Bequem und Material sehr stabil.

Dies ist ein super Bequemes Rattan Möbel was mann auch gut mit wenig Platz stellen kann. Material ist sehr stabil. Aufbau etwas schwieriger da die Löcher nicht ganz überein stimmen mit bissel Muskelkraft und geschick bekommt mann es zu 2 hin und das Ergebniss lohnt sich kann es nur weiter empfehlen.

Schönes Set, aber mit Problemen

Das Set ist sehr schön, aber die Benutzerhandbuch ist unleserlich und schwer verständlich. Teile eines der Sitze waren unterschiedlich lang, Montage ohne zusätzliche Schrauben wäre nicht möglich und leider ist das sichtbar. Für den Preis sollte das Produkt besser sein

Was zum wohlfühlen

Schneller Versand gut verpackt alles war heile Aufbau war etwas schwierig aber machbar man muss geduldig sein und Zeit investieren was richtig gut ist das man die Sitzgelegenheiten variieren kann so kann man sich seine kleine Oase zum wohlfühlen schaffen wir sind begeistert

Schön, aber der Aufbau kostet wirklich Nerven

Die Lounge sieht wirklich schön aus, genau wie auf den Bildern. Sie passt super auf den Balkon. Der Aufbau dauert allerdings mehrere Stunden. Die Anleitungen sind leicht verständlich. Vor allem die Füße waren nicht sehr leicht zu montieren, da die Löcher teils schief gebohrt wurden.

Schöne Lounge

Also die Lounge ist wirklich schön. Die Kissen sehen live nicht so hell aus. Das zusammen bauen war nicht leicht. Wie zuvor schon beschrieben. Es fehlen immer wieder Löcher. Teilweise greifen die gewinde nicht. Es ist echt mühsam. Die Anleitung ist auch nicht so super genau.

Sehr praktisch

Die Möbel wirken hochwertig und sehr robust! Der Aufbau benötigt aber sehr viel Zeit- die Haken zum einhängen mussten zB mit dem Hammer verstellt werden! Aber die Aufstellmöglichkeiten sind hervorragend!

Die Lieferung kam in Einzelteilen. Für die Montage benötigt man zu zweit ca 5h. Die Sitzqualität ist iO - hat etwas schmale Sitzfläche.

Klein, aber fein!!

Kleine feine Sitzgarnitur, in 2 std. zusammen gebaut, die meisten Schrauben waren zu kurz und fassten nicht, mein Mann musste sie alle erneuern.Dafür 2 Punkte Abzug!

Schick und günstig

Schickes Design. Gute Verarbeitung. Bequem, die Kissen sind völlig ausreichend. Das Absolute Highlight ist der Tisch

Schönes Gartenmöbelset

Schön aber sehr schlechte Beschreibung Zum zusammen Bauen brauchen einen ganzen Tag aber wenn es fertig ist sieht es toll aus

Sieht gut aus ...aber

An sich ein guter Artikel , der Zusammenbau ist doch etwas langwierig. Manche schraublöcher passen nicht auseinander.

Tolles Gartenmöbelset!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Optisch sehr ansprechend. Super bequem! Würde sie wieder kaufen.

Schöne Sitzgruppe.

Sehr schöne Sitzgruppe. Perfekt für die Terrasse. Würde diese nochmal bestellen.