MERXX Bettbank Belize AZ-Bank, Ausziehbank, Akazienholz

Sehr schöne Bettbank

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel. Der Aufbau der Bettbank war sehr einfach und gut beschrieben. Die Bank war 1a verpackt und es gab somit nichts zu beanstanden. Fertig aufgebaut ist sie ein wahrer Hingucker und man kann die Bank mühelos zur Bettbank mit einem Griff ausziehen. Das Holz sieht sehr schön aus. Würde sie immer wieder kaufen

Freude

Ein sehr schönes Sofa, wir haben es auf dem Balkon stehen. Es sieht sehr schön aus, richtig schönes Holz auch das zusammen bauen hat super geklappt :)

Super und ein Hingucker

Für meinen Balkon gekauft, meine Kids belagern das Sofa. Danach habe ich gesucht. In der Sonne auf diesem tollen Bettsofa chillen!

Optisch schön, nichts für Softies

Das Gartensofa wurde prompt und gut geliefert, Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Optisch ist es wirklich schön und edel. Leider habe ich es dennoch zurücksenden müssen, da die Polster im ausgeklappten Zustand viel zu hart sind. Gemütlich lümmeln ist darauf für einen Erwachsenen mit normalen Gewicht eher nicht möglich. Schade, eine bessere hochwertigere Polsterung wäre definitiv sinnvoll. Der Stoff wirkt hochwertig und wetterbeständig. Schade…

Entspannung pur

Gemütliches Sofa zum Ausziehen für den Garten. Einfache Bedienung.