Ready2gaming Nintendo Switch Premium Starter Kit Nintendo-Controller

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ich musste auch erst dahinter kommen

22 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wenn man einen kabelgebundenen Controller hat der nicht von Nintendo ist geht man bei der Nintendo Switch auf Systemeinstellung. Geht dann auf der linken Seite bis Controller und Sensor runter.
auf der rechten Seite steht unten dann Kabelverbindung Pro Controller.
Wenn da Aus steht bitte auf Ein schallten dann funktioniert auch dieser Controller.
Wie gesagt ich musste auch erst dahinter kommen.

Die Hülle ist stabil, die Schutzfolie sehr ...

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hülle ist stabil, die Schutzfolie sehr dünn, das Reinigungstuch sehr klein. Der Controller ist ok als Ersatzcontroller. Die Tasten klackern laut und verhaken sich manchmal etwas. Leider fehlt in der Bedienungsanleitung der Hinweis, wie man die Controller-Einstellungen der Switch so konfiguriert, dass der kabelgebundene Controller erkannt wird.
Systemeinstellung -> Controller -> Kabelverbindung Pro Controller -> Ein

Das Set ist okay

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also ich sag mal so. Das Set ist okay wenn man es für 20-30 Euro bekommt. Der Controller ist nicht schlecht, aber eben leider mit Kabel. die Tasche ist hingegen recht stabil. Die anderen Zusätze konnte ich persönlich nicht gebrauchen

Super alternative

Reicht vollkommen aus als Controller. Muss nicht der teure sein 😉

Gutes set

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich alles was man so braucht, einen Stern abzug weil sich die Folie nicht so toll ohne blasen aufbringen lässt. Sonst alles super.

Klasse

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für das Geld eine super Tasche mit Zubehör und alles passt rein die Folie mit dabei ist supi dünn und schützt vor Kratzer in der Station

Controller funktioniert nicht

4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich gefreut als ich gesehen habe wie günstig das Produkt mit Controller ist und da wahr die Freude zu groß ich habe den Controller angeschlossen und es geht einfach nicht trotz Neustart und allem es will einfach nicht gehen einfach nur enttäuschend der rest ist allerdings okay.

Switch Starter Bundle

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Switch Starter Bundle ein muss für jeden Switch Besitzer. Ansonsten auch ein ideales Weihnachtsgeschenk .

Hinweis zur Konfiguration fehlt

Das Set gefällt uns persönlich sehr gut. Finden es sehr praktisch.
ABER:
Wie schon von anderen Käufern erwähnt, wäre der Hinweis in der Bedienungsanleitung nicht schlecht. Ich habe die Hinweise zur Systemeinstellung auch erst in Artikel Bewertungen gelesen. Und dann auch nur weil ich das Set schon zurück schicken wollte. Jetzt, nach dem Einstellen, funktioniert es.

Als Schutz

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Als Schutz für Kinder ok aber ich finde es stört auch sehr bei den Griffen . Die Folie könnte besser sein da kan man sich bemühen wie man will es gibt immer blauen.

Ein Toller Artikel

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Sehr guter set

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr praktisch, alles dabei und gute Qualität. Würde ich empfehlen 👍👍👍👍👍

Eine tolle Artikel!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr sehr zufrieden! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Set

das nintendo set wurde gekauft um es am pc anzuschliessen.es ist sofort startbereit und gut in der hand gelegen.leider gebe ich es zurück,da ich einen original controller für nsw erhalten habe

Vorsicht Abzocke!

0 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bei dem Preis war mir natürlich klar kein premium Produkt zu erhalten, aber selbst €5 wären hier noch zu viel Geld.
Der Controller ist vollständig ohne Funktion und kann direkt in den Müll wandern. Scheint mit der Switch überhaupt nicht kompatibel zu sein.

Als geachenk

Ist als Weihnachtsgeschenk gedacht aber nach erstem Blick hinein war ich sehr überrascht das der Controller mit Gummi an den grifstücken überzogen ist was ihr angenehm zu fühlen macht. Alles in allem ist die Qualität für den Preis super.

Controller an Switch OLED ohne Funktion

1 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Controller läuft angeblich auf Kanal 1, zeigt aber keinerlei Funktion. Vom Kauf wird dringend abgeraten.

Nintento Switch Premium Starter Set

Das Starterset ist perfekt, Controller ist ab jetzt immer im Einsatz.
Der Preis ist top, würde es immer wieder kaufen.
Ist weiter zu empfehlen. Top Set

Sehr gutes Starterset

Tasche super
Preis für unter 20€ auch mehr als super.
Es Funktioniert alles wie es soll.
Ich bin sehr zufrieden.

Top Leistung für diese Saison. Kann ich nur ...

Top Leistung für diese Saison. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und super Angebot an Black Friday.

Günstige Alternative

Passt alles perfekt ,Joypad oder Gamepad funktioniert einwandfrei!!
Unschlagbares Angebot !!!
Bin sehr zufrieden

Alles gut verpackt

Das Set ist sehr praktisch und übersichtlich. So kann auch jedes Kind alles ordentlich und sicher verpacken.

Top Preis

Kann es nur weiter Empfehlen,Tasche ist super wo das Gerät sehr geschützt ist auch alles andere ist Super

toller Pack

Die Tasche ist sehr stabil und robust, Silikonschutz ist super. Der Controller funktioniert einwandfrei.

Tolles Starter Kit

Haben wir für unterwegs geholt und direkt genutzt auf der langen Autofahrt. Funktioniert einwandfrei.

Ich finde die hülle mega gut sie ist sehr ...

Ich finde die hülle mega gut sie ist sehr stabil und bietet den genötigten Schutz den ich brauche

Super geklappt

Von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt. Gehört zum Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

Nintendo Switch Premium Starter Kit« Nintendo

Funktioniert alles einwandfrei. Für wenig Geld.
Schnelle Lieferung.
Ich kann es nur empfehlen.

Top Preis Leistung

Alles passt und funktioniert jede Menge Extras noch mit dabei kann es bloß weiter empfehlen

Perfekt

Perfekt für eine neue switch oder gebraucht um ein rund um paket zu haben nur zu empfehlen
Seite 1/2
Θ Mein Konto