behype Kapuzensweatshirt LAYER im trendigen Layer-Look

Sehr schönes Kapuzensweatshirt

Sehr schönes Kapuzensweatshirt und angenehmer Tragekomfort. Anfangs hatte ich bedenken, ob es warm genug ist, an etwas kühleren Abenden. Hat mich aber wirklich positiv überrascht! Stoff ist richtig angenehm zu tragen und würde es schon zu meinen Lieblingsoberteilen einstufen. Lieferzeit wurde mit 5-6 Tagen angegeben, kam aber schon nach 2 Tagen an. Wirklich sehr zu empfehlen und dafür gibt es von mir *****

Tolles Männer-Kapuzensweatshirt

Tolles Männer-Kapuzensweatshirt im trendigen Layer-Look. Das Shirt wurde schon zum zweiten Mal bestellt, da es bereits in schwarz überzeugte. Schönes, weiches, sehr angenehmes Material, was auch noch nach dem Waschen toll in Form ist. Die Größe L passt bei einer Körperlänge v. 194cm perfekt, super Länge... und passt auch mal Männern mit doch recht langen Armen.

ABSOLUTER, SUPERKLASSE LAYER!!!

Dies ist wirklich ein SUPERKLASSE Shirt!!! Meine Söhne liebten es sofort!!! Sieht sehr schön, edel, lässig aus!!! Wunderbarer, anschmiegsamer Stoff!!! Schön wärmend und schön dünn!!! Ich empfehle es als Untershirt, Jacke drüber, Kapuze raus!!!! SIEHT SUPERCHIC AUS!!! Ich habe eine Menge als VORRAT bestellt!!! ABSOLUTER WAHNSINN!!!!

Klasse Pulli

Habe den Pulli für meinen Sohn bestellt und er passt genau und sieht auch so aus wie abgebildet. Hat schon einige Wäschen hinter sich und die Form und Farbe behalten. Gut geschnitten und auch die Verarbeitung ist in Ordnung. Und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Super tolles Sweatshirt...

Dieses Kapuzensweatshirt ist ein super Artikel, der Stoff herrlich weich und flauschig. Total zu empfehlen, den Pulli trägt man einfach gern! Größe L bestellt und passt auch. Der Kapuzenpulli hat auch die erste Wäsche super vertragen. Unbedingt empfehlenswert.

Optisch Top/ Passform naja

Schnelle Lieferung. Der Pullover macht optisch was her. Allerdings ist der Stoff aus Stretchstoff gemacht und sehr enganliegende, was mir nicht zugesagt hat. Deshalb ging er zurück

Sehr angenehm zu tragen

Das Kapuzensweatshirt ist sehr angenehm zu tragen, es ist cool und lässig. Die Qualität ist gut. Ich kann ist auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis-Leistung top, Pullover liegt sehr gut am Körper an und auch die Farbe sieht sehr gut aus...daher gleich nochmal in schwarz bestellt

Schickes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus und ist weich und flauschig. Das Shirt liegt eng am Körper an, so wie auf dem Foto. Größe genau richtig.

Passt super

Trägt sich komfortabel. Sieht auch gut aus. Kann man auch gut auf der Haut haben. Ist schön weich.

sehr schönes Shirt

Einfach ein tolles Kapuzenshirt mit trendigem Layer. Angenehm zu tragen und dazu noch warm.

Schönes sweatshirt

Padsform entspricht der grössenangabe. Fühlt sich sehr weich an. Farbe sehr schön.

Alles Top!!!

Also ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Preis/Leistung stimmt.

Größe passt

Die Größe S passt mir perfekt. Die Farbe sieht auch so aus wie auf dem Foto.

Toller artikel

Ich empfehle jeden sieht und steht ganz gut au. Ich empfehle einfach jeden aus

Toller Artikel, aber viel zu eng...

Der Artikel hat eine schöne angenehme Farbe, nur nicht wie oben gezeigt wird... zudem ist der Artikel viiiiiiiiel zu eng...

Gutes Hemd

Es geht aber es wird sich zeigen ob es was taugt!

Pullover färbt ab

Wurde bei 30° gewaschen und die weißen Akzente sind nun rosa. Ganz toll.

Sehr schönes Kapuzensweatshirt

Tolles Männer-Kapuzensweatshirt im trendigen Layer-Look.

Nicht zu empfehlen

Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen.

Preisleistung stimmt nicht

Optisch ist der Kapuzensfeartshirt schön. Das war es aber auch, wie bereits in den meisten Kommentaren zu lesen, ist der Kapuzensfeartshirt sehr sehr dünn. Der Stoff fühlt sich kuschlig an. Der Preis ist für ein nicht Markenprodukt und der Qualität neinfach Biel zu hoch. Der Artikel wurde wieder zurück gesendet.

Das war wohl nix

Der Pullover an sich ist echt schön. Gut geschnitten, figurbetont und etwas länger. Aber! Und nu wird’s ärgerlich: Bei 30 Grad Wäsche, färbte der Pulli ab. Alles was vorher weiß war, die Kapuze zB, ist jetzt rosa. 2. x gewaschen und er färbt immer noch ab. Nicht zu empfehlen, tut mir leid.

Das war nichts

Nein das war diesmal nichts, anprobiert und gleich wieder ausgezogen. Dünn, labberig, und keine Ahnung mit welcher Figur man da reinpassen soll. Viel zu eng, und zu lang. Dabei hatte ich schon 1 und 2 Nummern größer bestellt wie normalerweise benötigt. Kann ich nicht empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisches Langarmshirt mit Kapuze

Schönes, tailliertes Kapuzenshit. Sehr weich und angenehm vom Material. Eher für die Übergangszeit, ist nicht sehr dick. Sieht aber einfach cool aus, z.B. unter eine Lederjacke. Würde es wieder kaufen. Habe es für meinen Sohn gekauft.

Qualitativ befriedigend

Habe das Shirt nach Anprobe direkt wieder eingepackt und retour geschickt trotz XXL obwohl ich Xl trage extrem eng Der Stoff sehr juckend an der Haut Befriedigende Qualität Passform Eng Kann ich nicht weiterempfehlen Aber das ist auch reine Geschmack Sache

Super Sweatshirt

Habe mir dieses Sweatshirt in zwei Farben geholt und trage sie nach vielen Monaten nach wie vor sehr gerne. Es ist auch nicht zu dick für den Sommer und kann ruhig an wärmeren Tagen angezogen werden. Würde es mir wieder kaufen, wenn Bedarf sein sollte.

Nur auf dem Bild toll

Es ist kein Sweatshirt, nur ein dünnes langarm T-shirt!!! Die farbigen Akzente sind nur als Streifen eingenäht, kein richtiger Lagenlook. Material sehr weich u fühlt sich gut an, aber das war es auch schon, ging zurück. Wir waren enttäuscht!