zum Artikel

Kundenbewertungen für
pieces V-Ausschnitt-Pullover PCELLEN LS V-NECK KNIT NOOS BC mit Wolle

4.0 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nichts Besonderes

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover fällt sehr klein aus. Trotz L bestellt , aber viel zu kurz. Material ist auch nicht der Hit. Deshalb Retoure.

Weicher Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist einfach und kuschelig. Leider habe ich mich auf die vorherigen Meinungen verlassen und ihn eine Nr. kleiner bestellt. Für mich hätte er in meiner normal Gr. besser gepasst, da ich es gerne etwas lockerer mag. Ich habe ihn trotzdem behalten weil er so angenehm zu tragen ist. Vielleicht bestelle ich nochmal in 1 Nr. größer. Schwarze Pullis kann man nie genug haben :)

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover fällt sehr schön, tolles weiches Material. Größe passt. Einziges Makel: Pullover wurde wahrscheinlich schon mal getragen, roch sehr stark nach Parfüm oder Weichspüler:(

Nicht wirklich zufriedenstellend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist in der gelieferten Größe viel zu groß und das Material sieht nicht wirklich schön aus.... Deshalb ging er wieder zurück.

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover zu unschlagbarem Preis! Normalerweise trage ich eine L, aber hier passt M perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz weich auf der Haut, Größe entspricht etwa 46/48 würde ich sagen. Auch nach dem waschen noch gut in Form.

Stoff eher steiff und sehr kastig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Material sehr grob und eher steiff: macht insg. keine schöne Figur. Ging deswegen zurück.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover besticht durch seine schöne Farbe. Er ist angenehm weich. Sieht echt super aus.

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover ist sehr dünn vom Stoff. Daher ging er bei mir zurück.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller pullover, aber er hat ein kratziges Material
1/ 1