pieces V-Ausschnitt-Pullover PCELLEN LS V-NECK KNIT NOOS BC mit Wolle

Nichts Besonderes

Der Pullover fällt sehr klein aus. Trotz L bestellt , aber viel zu kurz. Material ist auch nicht der Hit. Deshalb Retoure.

Weicher Pullover

Der Pullover ist einfach und kuschelig. Leider habe ich mich auf die vorherigen Meinungen verlassen und ihn eine Nr. kleiner bestellt. Für mich hätte er in meiner normal Gr. besser gepasst, da ich es gerne etwas lockerer mag. Ich habe ihn trotzdem behalten weil er so angenehm zu tragen ist. Vielleicht bestelle ich nochmal in 1 Nr. größer. Schwarze Pullis kann man nie genug haben :)

Pullover fällt sehr schön, tolles weiches Material. Größe passt. Einziges Makel: Pullover wurde wahrscheinlich schon mal getragen, roch sehr stark nach Parfüm oder Weichspüler:(

Nicht wirklich zufriedenstellend

Der Pullover ist in der gelieferten Größe viel zu groß und das Material sieht nicht wirklich schön aus.... Deshalb ging er wieder zurück.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pullover zu unschlagbarem Preis! Normalerweise trage ich eine L, aber hier passt M perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehm

Ganz weich auf der Haut, Größe entspricht etwa 46/48 würde ich sagen. Auch nach dem waschen noch gut in Form.

Stoff eher steiff und sehr kastig

Finde das Material sehr grob und eher steiff: macht insg. keine schöne Figur. Ging deswegen zurück.

Schöner Pullover

Der Pullover besticht durch seine schöne Farbe. Er ist angenehm weich. Sieht echt super aus.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr dünn vom Stoff. Daher ging er bei mir zurück.

Ok

Toller pullover, aber er hat ein kratziges Material