Icepeak Softshelljacke BRENHAM Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schöne Kurzjacke, leider für kleine Personen ...

Schöne Kurzjacke, leider für kleine Personen sind bei den Jacken immer die Arme zu lang

Wunderschön

Eine wirklich tolle Softshelljacke, schöner Schnitt und schlicht elegant. Sehr zu empfehlen, nur Vorsicht bei der Wahl der Größe. Aufgrund der Bewertungen passend und sicherheitshalber 1 größer bestellt, welche jetzt zurück geht. Die Erfahrung mit „zu klein„ kann ich nicht bestätigen, die normale Größe sitzt perfekt!

Genau wie erwartet!

Schöne, leichte Wanderjacke, die innen angeraut ist, sodass sie auch im Herbst, wenn es schon etwas kühler ist, getragen werden kann. Auch im Winter mit Pullover drunter super. Habe eine Nummer größer bestellt.

Super Qualität

Ich habe mir die Jacke vor Jahren schon mal gekauft. Jetzt brauchte ich sie eine Nummer größer. Manko: der Kragen sitzt irgendwie bei geöffneter Jacke komisch

Jacke hat schöne Farben

Die Jacke sieht schick aus. Leider ist sie sehr kurz geschnitten und die Arme sind sehr lang. Ausserdem muß man sie ca 2 Nr.grösser bestellen. Geht deshalb zurück.

Schöner Artikel

Habe die Jacke in Gr. 42 bestellt. Trage sonst Gr. 40. gute Verarbeitung und ein gutes Tragegefühl. Kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle angenehm zu tragende Jacke

Die Jacke fällt sehr klein aus, unbedingt eine Nummer größer wählen. Trage sonst 44/46 und habe 48 gewählt, passt super so.

Angenehm zu tragen,aber eine Nummer größer ...

Angenehm zu tragen,aber eine Nummer größer bestellen. Und die Farbe ist rot nicht Burgund.

Sehr schöne,bequeme Jacke

Super für die Übergangszeit. Ich trage normalerweise 40/42,hab mir bei dieser Jacke eine 44 bestellt und die passt perfekt,auch so,dass ich mal noch einen Pullover drunter ziehen könnte. Die Jacke hat eine sehr schöne,relativ gerade Schnittform,sieht super aus und trägt sich toll.

Eine sehr warme Jacke

Die Jacke ist aus hochwertigen Material. Ich empfehle die weiter. Ich musste 1 Nummer größer bestellen

Super Jacke

Kann ich absolut empfehlen. Farbe wie abgebildet. Leichter Regen macht ihr nichts aus. Trocknet schnell. Angenehm zu tragen. Größe etwas größer nehmen damit der Pullover drunter passt.

Eine sehr schöne zeitlose Jacke

Sehr guter Sitz, trotzt allen Wetterkapriolen, stark reduziert,kann zu vielen Anlässen angezogen werden, sehr empfehlenswert

Für mich enttäuschent

Leider war die Jacke für mich in Gr. 44 etwas zu eng und die Ärmel zu weit und zu lang. Ich ķann es nicht verstehen, trotz Grössentabelle stimmen die Größen nicht!! Traurig

Schicke Jacke

Meine Tochter ist begeistert. Sehr hübsche Jacke. Die sitzt gut und die Farben entsprechen der Abbildung.

Fällt sehr viel kleiner aus

Habe mich gefreut als die Jacke geliefert wurde aber viel zu schmal. Habe seit Jahren die Größe 40/42 aber dann doch die Größe 44 bestellt. Müsste wahrscheinlich die Größe 48 bestellen damit sie passt. Schade

Klasse Jacke

Sitzt super, stoff toll, warm, wasserabweisend. Tolle Farbe Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Praktisch und qualitativ

Ich habe meine Größe nach den Bewertungen geschätzt und jetzt mir genau passt.Bei erstem Eindruck die Jacke entspricht die Erwartungen

Tolle Jacke für jedes Wetter

Die Jacke ist winddicht und wasserabweisend. Durch die angerauhte Innenseite wärmt sie auch etwas. Für Wanderungen bei wärmerem Wetter eher zu warm und leider auch nicht so leicht im Rucksack zu verstauen. Ansonsten einfach perfekt. Die Arme sind traumhaft lang, das ist auch eher selten. Insgesamt körpernaher Schnitt. Ich habe eine Nr. größer bestellt, dass noch ein Pulli drunter passt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schlank geschnitten, Kapuze ist praktisch, Taschen mit Reißverschluss, fühlt sich leicht an

Passt ,wie zuvor ...

Passt ,wie zuvor gedacht,sprtlich/elegant,gute Qualität g.Kurz:Ich bin begeistert!

Tolle Übergangsjacke

Leichte bequeme Übergangsjacke

Gute Qualität, hält warm und Preis ok

Tolle Jacke

Super Jacke die tailliert sitzt. Zudem ist sie wasserdicht und sieht gut aus. Für den Übergang oder bei kälteren Sommertagen optimal. Würde diese Jacke sehr empfehlen.

Jacke ist toll

Sitzt perfekt.

Jacke ist perfekt gleichmässig gearbeitet. Schöne Passform, passende Länge. Top Qualität. Aussen und innen gleicher Farbton, somit sieht sie hochwertig aus und nicht kindlich. Leicht und bequem, auch praktisch für unterwegs, z. B. im Rucksack oder Fahrradkorb, weil die Jacke nicht knittert oder z. B. Fussel haften bleiben. Von Frühjahr bis Herbst zu tragen.

Schöne Jacke, angenehmes Material

Ich habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie passt sehr gut, auch so, dass ich mal noch einen Pullover drunter ziehen könnte. Allerdings sind die Ärmel etwas zu lang. Dies kann man sehr gut mit dem Klettverschluss regulieren. Die Jacke hat eine gerade Schnittform, sieht super aus und trägt sich toll.

Die Jacke gefällt mir sehr gut und ich trage ...

Die Jacke gefällt mir sehr gut und ich trage sie gerne - sie hat nur einen Nachteil - die Ärmel sind/waren extrem lang! Ich habe die Ärmel selber gekürzt und jetzt ist sie perfekt!

Super bequem !

Eine tolle Jacke, ideal zum Mofa fahren. Wasserdicht, winddicht und leicht. Würde ich wieder kaufen.

Super schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, aber sie fällt eine Nummer kleiner aus, deshalb gleich eine Nummer größer bestellen. Was schön an dieser Jacke ist, die Kapuze lässt sich abmachen.

Schöne Jacke

Nur leider fällt diese viel zu klein aus mir passt die 44 immer hier habe ich nach Empfehlung eine Nummer größer genommen nur leider passt die auch nicht, viel zu eng.