Aniston CASUAL Troyer mit Reißverschluss

Komische Ärmel

Die Ärmelnaht liegt nicht auf den Schultern, sondern tiefer und steht seltsam nach Außen ab. Stoff ist eher Fleischfarben als beige. Unten sehr weit...schade

Leger und gutaussehend

Ich mag den Pulli, er ist nicht zu eng geschnitten und fühlt sich wohlig warm an. Genial für den bevorstehenden Winter.

enttäuscht...

viel zu groß und irgendwie unförmig am körper, farbe wie auf dem foto, das war aber auch schon alles, ging zurück

Nicht zu empfehlen.

Er ist wie ein Sack. Er geht auf jeden Fall zurück.

ein Artikel, von dem ich mir mehr versproche

Sieht auf dem Foto besser aus. Material sagte mir nicht zu. In meiner Größe trug er auf.

Schlimmes Material

Der Pullover ist nicht zu empfehlen. Material fühlt sich schrecklich an und auch der Pullover sieht furchtbar aus.

Super Pullover

Sehr schöner, weicher Pullover. Gefällt mir sehr gut. Kann ich empfehlen!

Schöner Pullover

Es ist ein schöner Pullover Farbe ist auch sehr schön, fühlt sich auf der Haut gut an 👍Größe ist perfekt könnte für mich ein klein wenig länger sein aber auch so ist es gut 👍 schnelle Lieferung alles super 👍

auftragend

Der Troyer ist eigentlich nicht schlecht, aber durch die ausgestellte Form macht er keine gute Figur. Die Farbe ist gut und auch der aufgestellte Kragen. Ich schicke ihn zurück, weil man darin fülliger wirkt.

genau zum richtigen Zeitpunkt bestellt

diese Pullis flauschig warm und hält was er verspricht . ist etwas weiter geschnitten und liegt nicht zu eng an wenn es den in anderen Farben geben würde würde ich es auch noch bestellen

Pulli

Leider ist der Pullover farblich nicht wie abgebildet, sondern ins Rose. Das Material erinnert an Bouclé

Schön warm

Der Pulli ist schön warm und lässt sich auch gut waschen.Wenn man ihn nicht ganz so weit möchte,kann man ruhig eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne kuschelige pulli

Obwohl ein super schöne pulli ist fehlt sehr gross auf....wollte heute anziehen und leider zu groß. Trage normalerweise M .nach die Bewertungen habe große s bestellt, leider immer noch zu groß. Gehe schweren Herzens zurück.

Geht so

Der Stoff fühlt sich nicht so toll an. Recht dünn und nicht kuschlig. Der Schnitt ist etwas komisch und ausgeleiert. Ging daher zurück und habe mich für eine Alternative entschieden.

Pullover

Qualität gut ,Farbe ist schön ,gefällt mir

Kuscheliger Troyer

Ich war positiv überrascht von dem Artikel. Er ist weich, trägt sich angenehm und sieht auch noch toll aus. Er ist lässig zu tragen und mit einem Shirt drunter oder einer Bluse ein echter Hingucker und Wohlfühlteil.

Zu lapig

Zu lang und schaut aus wie ein sack

toller Troyer

der Troyer ist schön warm ,fällt in 36/38 eher groß aus , kleiner gabs ihn nicht , daher 1 Punkt Abzug. Die Qualität ist super , gute Verarbeitung ,diesen wasche ich im Wollprogramm 30 Grad.

Kuschelig

und sehr bequem. Der perfekte Pullover für kühle Tage. Er geht bei mir über die Hüften und die Weiter ist perfekt. Ich trage eine 46. Durch die langen Bündchen was Besonderes.

Kein schöner Pullover, Qualität gleich null

Bin sehr enttäuscht, der Stoff eher wie Plastik, der Schnitt quadratisch. Gefällt mir überhaupt nicht daher geht der zurück.

Super Winterbegleiter

Schöner Pullover, lässig und bequem. Gute Qualität zu einem Top Preis. Super zu kombinieren ob chic oder sportlich.

Leider viel zu groß

Toller Troyer, der leider viel zu groß ist. Ich trage normal legere Oberteile in Größe 36, hier wäre eine 32/34 vielleicht passend. Schade, ging zurück.

schöner Artikel

jedoch in Gr. 44 sehr weit und füllig, hat mir nicht gestanden und ging wieder zurück. Hatte auch Bedenken beim Waschen, könnte vll. verfilzen !!

Kuschelig

Der Pullover ist zwar kürzer als beschrieben, ist aber angenehm auf der Haut und kuschelig, darum hab ich ihn behalten

aniston casual troyer mit reissverschluss

sehr toller und anschmiegsamerpulli. tolle farbe. super qualität.sehr zu empfehlen.

Etwas für die kälter Zeit

Chicer wärmer Pulli in der Farbe Sand. Wärmer Ton und kuschelig. Ich hoffe, es bleibt auch nach mehrmaligem waschen so.