Aniston CASUAL Jerseyhose mit Biesen verziert

eine ganz tolle Hose

Hab eine Weile überlegt, ob ich diese Hose bestellen möchte. Aber ich bin froh, es getan zu haben. Diese Hose hat einen einwandfreien Sitz in der Größe 38. Ich werde sie mit Bluse oder Shirt im Büro tragen. Ich freue mich.

Toller Stoff

Die Farbe ist nicht ganz so leuchtend wie auf der Abbildung, aber trotzdem schön! Ganz leichter sportliche Stoff) Leider war die Hose zu groß und saß nicht so toll! Schade!

Bequem und schick

Super bequeme Hose. Gute Passform und Verarbeitung. Mit einem passenden Oberteil ist man top angezogen.

Super lässige Hose

Sehr angenehm zu tragen, lässig mit Turnschuhen oder schick kombiniert mit Stiefeletten oder Pumps.

Tolle Hose

Perfekte Passform, bequem und chick. Farbe sehr schön. Lässt sich prima mit den dazu passenden Blazer kombinieren.

super schöne Farbe

Hose sitzt gut und hat eine schöne Farbe. Für jeden Anlass zu kombinieren

Sehr bequeme Hose. Farbe ist auch top. Nur ...

Sehr bequeme Hose. Farbe ist auch top. Nur leider fällt die Hose etwas groß aus.

Tolle Hose

Mir gefällt diese Hose unglaublich gut, sie fällt gut und ist angenehm zu tragen

Tolle Hose

Super tolle Hose, gute Qualität und Passform. Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung

Perfekt

Größe, Material, Farbe, ich bin mit der Hose rundum zufrieden.

Schöner Artikel

sehr schöner Tragekomfort, Schnitt und Farbe sind super

jerseyhose casual

nee die hose kann man vergessen erstmal viel zu7 lang ne ne ne,das ist meine meinung dazu.Man kann nicht alles kaufen bei otto.

Mega

Diese Anzughose (mit dem dazugehörigen Blazer) ist ungelogen der beste Anzug aller Zeiten. Er ist bequem und trotzdem chic, schmiegt sich an den Körper und zerknittert nicht. Bitte produziert weitere Farben, damit ich diesen Anzug für alle Gelegenheiten kombinieren kann. (Schwarz, blau, grau und smaragdgrün, wenn ihr mich fragt)

Tolle Passform, auch in Gr.48!!!

Endlich mal eine Hose, die richtig gut passt und bequem ist! Der Schritt hängt n i c h t in den Knien und sie ist nach unten schmal geschnitten, so dass sie mit einem weiteren, kaschierenden Oberteil eine gute Figur macht! Auch die Leibhöhe hinten ist hoch genug, so dass sie nicht beim Bücken alles „frei“-legt. Das Gummi in der hinteren Taille sorgt für eine bequeme Passform und die Farbe ist auch wie Abbildung. Das Material ist etwas dicker, also wunderbar für den bald kommenden Herbst. Ich freue mich und empfehle sie gern weiter!!

Stoff hat mich nicht überzeugt.

Der Stoff erinnert mich zu sehr an eine Jogginghose. Sieht leider nicht hochwertig aus.

achtung muß zur reinigung

ich habe den blazer dazu, sieht zusammen gut aus, paßt sehr gut. Die Qualität läßt zu wünschen übrig, der Anzug muß in die Reinigung !!!! Das wird ein teurer Spaß

Sehrs