zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston CASUAL Longblazer mit Reverskragen

4.0 von 5
(19)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fällt groß aus! Farbe genau wie abgebildet

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, da der Blazer sehr groß ausfällt. Die Farbe ist klasse- exakt wie abgebildet und so leuchtend. Freue mich auf die Neusendung- ich war überrascht, dass Farbe und Beschaffenheit so stimmen!

Sehr schöner Blazer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wunderschön. Die Passform ist schön leger und die Qualität stimmt auch. Leider gab es die Hose nicht mehr in meiner Größe. Trotzdem freue ich mich, einen so schönen Blazer zu haben und werde ihn bestimmt oft tragen.

Farbe toll, Schnitt naja

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super, weil ziemlich intensiv Camel/Cognacfarben mit leichtem Ockerstich. Der Schnitt ist nicht gut, insgesamt zu labberig, daher zurück. Steht denke ich, wenn überhaupt, nur Frauen mit wenig Oberweite.

Blazer passend zur Jersey Hose

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Blazer, passt prima zu der braunen Jersey Hose, daher wird sie auch behalten, auch wenn er mir etwas lang ist.. aber halt Longblazer, so steht es in der Beschreibung

Ein edler Blazer, aber

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir hat der Schnitt nicht zugesagt. Ich hatte das Gefühl, dass er optisch im Brustbereich aufträgt. Ansonsten von der Qualität empfehlenswert

Schlechte Passform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eine komische Passform, die Länge fand ich gut, aber vorne die Abnäher für die Brüste sind zu weit unten. Sieht nicht gut aus.

Leider zu unförmig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war prima, in Kombi mit dem Blazer ohne Knopf aber an mir zu unförmig. Ggf eher für schlankere Träger geeignet. Die Farbe ist toll.

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff, ganz leicht! Da ich aber einen Hosenanzug gesucht habe und die Hose zu groß war, ging die Jacke leider auch zurück!

Super Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe der Jacke ist super ! Material ist toll! Ich trage sie sehr gern

toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist etwas groß -wirkt aber dadurch sehr modern -sehr gut im Alltag zu tragen

Schöner langer Blazer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässig und schick zu gleich

Schicker Blazer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blazer sehr bequem. Sehr pflegeleicht, Farbe schön.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Anzug (mit der dazugehörigen Hose) ist ungelogen der beste Anzug aller Zeiten. Er ist bequem und trotzdem chic, schmiegt sich an den Körper und zerknittert nicht. Bitte produziert weitere Farben, damit ich diesen Anzug für alle Gelegenheiten kombinieren kann. (Schwarz, blau, grau und smaragdgrün, wenn ihr mich fragt) Er fällt sehr groß aus, also würde ich eine Nummer kleiner nehmen, dann sitzt er trotzdem noch bequem.

Longblazer in super lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Blazer war mir leider viel zu lang und sah aus als hätte ich ihn von meinem Opa. Für mich leider nichts.

Ein schöner Blazer für größere Frauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, gute Qualität, eigentlich alles super. Leider aber nicht für mich, da ich sehr schmal und eher klein bin, so dass der Blazer an mir wie ein Sack saß. Ich denke, wer mindestens 1,70 groß ist, wird in dem Blazer super aussehen.

qualität nicht besonders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die farbe und der schnitt ist sehr schön, einzige Manko sind : für die qualität eigentlich zu teuer, außerdem ist der blazer nicht waschbar, muß zur Reinigung !!!

Keine schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht vom Material, Farbe und Schnitt sehr Altbacken aus...nicht wie auf dem Bild. Ging wieder zurück

Lieferung ging schnell aber schlecht verpackt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe genau wie abgebildet und Material auch gut..

Eleganter und bequemer Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner und perfekt sitzender Blazer in einem schönen Braun-Ton
1/ 1