Aniston CASUAL Longblazer mit Reverskragen

Fällt groß aus! Farbe genau wie abgebildet

Ich habe zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, da der Blazer sehr groß ausfällt. Die Farbe ist klasse- exakt wie abgebildet und so leuchtend. Freue mich auf die Neusendung- ich war überrascht, dass Farbe und Beschaffenheit so stimmen!

Sehr schöner Blazer

Die Farbe ist wunderschön. Die Passform ist schön leger und die Qualität stimmt auch. Leider gab es die Hose nicht mehr in meiner Größe. Trotzdem freue ich mich, einen so schönen Blazer zu haben und werde ihn bestimmt oft tragen.

Farbe toll, Schnitt naja

Die Farbe ist super, weil ziemlich intensiv Camel/Cognacfarben mit leichtem Ockerstich. Der Schnitt ist nicht gut, insgesamt zu labberig, daher zurück. Steht denke ich, wenn überhaupt, nur Frauen mit wenig Oberweite.

Blazer passend zur Jersey Hose

Sehr schöner Blazer, passt prima zu der braunen Jersey Hose, daher wird sie auch behalten, auch wenn er mir etwas lang ist.. aber halt Longblazer, so steht es in der Beschreibung

Ein edler Blazer, aber

mir hat der Schnitt nicht zugesagt. Ich hatte das Gefühl, dass er optisch im Brustbereich aufträgt. Ansonsten von der Qualität empfehlenswert

Schlechte Passform

Leider eine komische Passform, die Länge fand ich gut, aber vorne die Abnäher für die Brüste sind zu weit unten. Sieht nicht gut aus.

Leider zu unförmig

Die Hose war prima, in Kombi mit dem Blazer ohne Knopf aber an mir zu unförmig. Ggf eher für schlankere Träger geeignet. Die Farbe ist toll.

Tolle Jacke

Schöner Stoff, ganz leicht! Da ich aber einen Hosenanzug gesucht habe und die Hose zu groß war, ging die Jacke leider auch zurück!

Super Teil

Die Farbe der Jacke ist super ! Material ist toll! Ich trage sie sehr gern

toll

ist etwas groß -wirkt aber dadurch sehr modern -sehr gut im Alltag zu tragen

Schöner langer Blazer

Lässig und schick zu gleich

Schicker Blazer

Blazer sehr bequem. Sehr pflegeleicht, Farbe schön.

Mega

Dieser Anzug (mit der dazugehörigen Hose) ist ungelogen der beste Anzug aller Zeiten. Er ist bequem und trotzdem chic, schmiegt sich an den Körper und zerknittert nicht. Bitte produziert weitere Farben, damit ich diesen Anzug für alle Gelegenheiten kombinieren kann. (Schwarz, blau, grau und smaragdgrün, wenn ihr mich fragt) Er fällt sehr groß aus, also würde ich eine Nummer kleiner nehmen, dann sitzt er trotzdem noch bequem.

Longblazer in super lang

Der Blazer war mir leider viel zu lang und sah aus als hätte ich ihn von meinem Opa. Für mich leider nichts.

Ein schöner Blazer für größere Frauen

Tolle Farbe, gute Qualität, eigentlich alles super. Leider aber nicht für mich, da ich sehr schmal und eher klein bin, so dass der Blazer an mir wie ein Sack saß. Ich denke, wer mindestens 1,70 groß ist, wird in dem Blazer super aussehen.

qualität nicht besonders

die farbe und der schnitt ist sehr schön, einzige Manko sind : für die qualität eigentlich zu teuer, außerdem ist der blazer nicht waschbar, muß zur Reinigung !!!

Keine schöne Farbe

Sieht vom Material, Farbe und Schnitt sehr Altbacken aus...nicht wie auf dem Bild. Ging wieder zurück

Lieferung ging schnell aber schlecht verpackt

Die Farbe genau wie abgebildet und Material auch gut..

Eleganter und bequemer Blazer

Ein sehr schöner und perfekt sitzender Blazer in einem schönen Braun-Ton