BEKO Elektro-Herd-Set BBUC12020X

Bin echt Sprachlos! Top Preis und ein mega Produkt. Sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Toller Service vielen Dank an Otto und vielen Dank an den tollen Einbau und bring Service. Alles reibungslos verlaufen . Kann es definitiv weiter empfehlen

Super Preis und klasse Leistung, schnelle ...

Super Preis und klasse Leistung, schnelle Lieferung also Top, ich empfehle gerne, deswegen verdient 5 Sterne

Für den Preis unschlagbar

Das Elektroherd - Set ist wie beschrieben. Leicht einzubauen und leicht zu bedienen. Für den Preis unschlagbar.

Schnell

Der Herd ist leicht zu bedienen and Koch schnell

Für das Geld top 279 Euro

Herd ist Top war auch ein Angebot für 279 Euro Leucht zu bedienen das einzige was mir nicht gefällt die beleche lassen sich schwer rausnehmen und die Knöpfe sind auch Plastik ansonsten für das Geld ist es schön modern

Ok

Der Herd ist vollkommen ok. Für den Preis kann man kein ,, Luxus ” verlangen. Er tut was er soll. Das einbrennen stinkt unglaublich, was beim zweiten Mal weg war.

Lieber etwas mehr ausgeben

Für das Geld ganz okay,aber einfachste Ausführung.Nichts besonderes,Backofenbleche lassen sich schlecht einschieben,alles billigst verarbeitet.Lieber mehr ausgeben.

Empfehlenswert!

Bin positiv überrascht. Super Herd, leichte Bedienung und top Einbau- Service! Danke !

Lieber mehr Geld ausgeben

In den Bewertungen schreibt jemand, dass er mit den Teleskopschienen sehr zufrieden ist(?). dieser Herd hat gar keine Teleskopschienen. Die Bleche lassen sich so schwer in den Backofen schieben, bzw. herausnehmen, dass nach einer Benutzung von gerade 2 Mal, schon alles verkratzt ist. Sonst ist der Herd sehr gut, sieht gut aus und für diesen Preis kann man auch nicht meht erwarten. Dieser Herd wurde in unsere Zweitküche eingebaut und wird in den nächsten Tagen ausgetauscht.

Perfekt

Lieferung, Einbau - alles perfekt geklappt. Sehr freundlicher Kundendienst. Herd leicht bedienbar, optisch sehr schön. Teleskop-Auszüge sind praktisch. Es kann kein Einsatz mehr hinunterfallen. Hydrolyse-Reinigung habe ich natürlich noch nicht probiert. Kann darüber keine Aussage treffen. Alles andere ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Preis-Leistung super!

Billigste Verarbeitung

Knöpfe passen nicht überein, Backblech klemmen. Nach ersten Gebrauch zerkratzt..

OFEN KLASSE, CERANFELD BILLIG

Der Ofen ist toll, arbeitet gut, das Ceranfeld hat keine echte Power, die Herdplatten zu schmal und gehen nicht wirklich zu reinigen, sieht nicht toll aus....nicht wieder

Elektro Herd

Funktioniert Einwandfrei. Leider sind die Knöpfe aus Plastik, was auch in der Beschreibung steht, wenn sie rein gehen würden, wäre es noch besser. Trotzdem funktioniert alles und geht definitiv schneller als mein alter Elektro Herd.

Superschöner funktionaler Backofen

Wir sind begeitsert, er siht gut aus, einfache Handhabung, Preis Leistungsverhältnis klasse. Das Einschieben der Gitter ist am Anfang etwas holprig aber keinerlei Problemaitisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Einbauherd

Dieser tolle Einbauherd bereichert die erste eigene Wohnung meiner Tochter. Super Preis / Leistungsverhältnis. Einfach zu bedienen und tut zuverlässig seinen Dienst. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Toller Backofen, Preis super!

Für Zweitwohnung gekauft, tut was er soll. bis jetzt sehr zufrieden. Preis _Leistungsverhältnis passt. Hermes Lieferung war auch okay. Ofen wurde direkt in die KÜche geliefert.

Läuft

Der Herd funktioniert super und einwandfrei, habe ihn jetzt länger getestet und kann mich überhaupt nicht beschweren! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Toller Herd

Für eine Freundin bestellt, super Preis, macht was er soll, die Optik stimmt auch, das Ceranfeld ist ebenfalls ok. Rundherum zufrieden. Danke an OTTO

gut und günstig.

Das Gerät ist formschön und leicht zu bedienen- Habe es seit ein paar Wochen in Betrieb. Bin voll und ganz zufrieden Unschlagbarer Preis.

Super Preis und klasse Leistung, schnelle Lieferung also Top, ich empfehle gerne, deswegen verdiente 5 Sterne

Guter Preis und schnelle Lieferung! Ich bin ...

Guter Preis und schnelle Lieferung! Ich bin zufrieden. Für den Preis ist er super und entspricht meine Erwartungen.

Das war ein Geschenk fur meine mama seid langem wollte sie einen neuen backoffen Jederzeit wurde ich es wieder kaufen

An sich okay

Haben wir für meinen bruder bestellt. Kam super schnell an alles top preis leistung stimmt können wir weiter empfehelen.

Prima

Ich bin zu frieden mit meinem neuen Herdset , tut seine Sache gut für den den Preis was will man noch mehr

Macht was er soll

Für meine Bekannte bestellt und sie ist begeistert. Sie würde den Herd jederzeit weiterempfehlen

🥰🥰🥰

Mega happy Schnelle Lieferung alles super gelaufen noch nicht benutzt aber es ist super und bin mega zufrieden

Schöner ofen

Funktioniert tip top.gute Verarbeitung. Kochfeld ist einfach nur klasse. Für den Preis immer wieder

Toller Herd

Ich bin sehr zufrieden, Herd passt in meiner Küche. Sieht schön aus. Ich möchte ihn weiter empfehlen

Super toller Backofen

Der Backofen ist sehr sehr gut wird schnell warm ist leise und backt alles sehr gut und schnell

Gute preis und qualitat

İch möchte natürlich weiterempfehlen gute Preise👍🏻