BEKO Einbaubackofen BBIM12300X, mit Teleskopauszug nachrüstbar

Super Preis für top Markengerät

Bin super zufrieden mit dem Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur find ich es schade, das es keine Hitzeschutztür hat. Das wusste ich auch vor meiner Bestellung. Habe schon große Kinder. Auch die Funktionen sind super leicht zu bedienen. Der Timer für den Backofen ist sehr praktisch. ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein toller Artikel!!!

Preiswerter Backofen

Für den Preis kann man keinen super qualitativen Backofen erwarten, aber der Backofen erfüllt definitiv seinen Zweck! Lieferung lief auch einwandfrei.

Es macht wieder spa8 zu backen und Pizzas ...

Es macht wieder spa8 zu backen und Pizzas werden wieder richtig schön,Pommes schön knusprig.Vorallem die Handhabung ist bei dem Ofen so gut.

Einfach

Der Ofen funktioniert mit einfachen Stecker für die Steckdose und ist somit überall einsetzbar. Die Qualität ist top

Gut und Günstig

Gutes Preis Leistungsverhältnis🫔🌮🌯🥙🧆🥘🍝🥫🦞🦪🍜🍛🍲🥗🥣🫕🍤🥡🍚🍱🥟🍢🍙🍘🍥🍮🍰🥧🍦🍨🍧🥮🥠🍡🧈🧁🍭🍬🍫🍩🍪🍯

Horror

Der Backofen ist schön. Hat auch sehr viele Funktionen. Aber dieses Kühlgebläse treibt einen in den Wahnsinn . Extrem laut und nervig. Vielleicht gibt's ja Tipps und Tricks dem entgegen zu wirken @ottokundenservice ??

Absprechendes Design

Der Backofen hat alle Funktionen die ein Backofen haben muss. Er ist leise sieht sehr modern aus durch seine versenkbaren Bedienknöpfe. Ich würde den Backofen jeder Zeit weiterempfehlen.

Super Gerät lohnt sich für den Preis ...

Super Gerät lohnt sich für den Preis aufjedenfall.

İch habe bakhofenmmit aufbauservice ...

İch habe bakhofenmmit aufbauservice bestellt, aber katastropfhe mit Hermes zeit zwei wochen den backofen stehtht bei mir in der mitte im küche 😠😠😠

Sehr hohe Zufriedenheit

Hier ist Preis/Leistung wirklich Top... Ich bin selber Elektrofachverkäuferin und weiß was alles auf dem Markt ist.....🤨 Aber hier stimmt einfach alles.....wenn man sich im klaren ist,was man alles braucht am Gerät und auf was man verzichten kann.... Super!!!

Ich bin total enttäuscht

Nicht nur das der Backofen laut ist, wenn man was darin zubereitet. Ne hinterher hört er sich sehr lange an, als wenn im Nebenraum die Waschmaschine schleudert. Back Ergebnisse sind links besser wie rechts. Würde ich nie wieder kaufen.

Tolles Artikel

Bin damit sehr zur Frieden Kann nur weiter empfehlen Hat einfachen bedien Einheit

Toller Artikel zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne!

Leicht zu montieren:) sehr schön und ...

Leicht zu montieren:) sehr schön und praktisch...

Schlechte Qualität

Wir hatten früher einen Samsung Einbaubackofern, der kapput geworden, aber noch in Garantie. Wir waren empfohlen ein anderes Gerät zu wählen und wir haben uns für diese entschieden. Das war eine schlechte Wahl. Als das Gerät bei uns angekommen wir wollten es züruck schicken. Es sieht von Anfang aus, dass die Kunstoffe und die andere Materiale auf sehr schlechte Qualität sind. Wir haben ausprobiert für ein paar Tagen und danach machten wir die Rücksendung. Wir haben wieder der Samsung bestellt.

Backofen

Ein schönes Gerät was freude macht

Guter Ofen

Lieferung erfolgte im nachträglich vereinbarten Zeitfenster wobei Hermes Theater machte mit dem Hinweis das Otto gar keine Termine für Hermes vergeben kann. Musste ein bisschen länger warten. Ofen ansich gut und macht was er soll. Habe nur leider noch nicht herausgefunden wie beide Heizkreisläufe zusammen laufen sollen. Möglicherweise ist einer aber auch defekt 🤷‍♂️

Kann ich nicht Empfehlen

Nach kurzer Zeit steht die Klappe oben ab und die Warmluft endweicht. Seit über 3 Wochen warten wir auf einen Reparatur Termin. Nichts passiert

Super Backofen.

Ich bin super zu Frieden mit dem Backofen. Erfüllt seinen Zweck, sieht super aus und ist leicht zu reinigen. Super ist auch dass man die Backzeit einstellen kann. Preis-Leistung ist top und nur empfehlenswert.👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Herrlich.

Ein super backofen,bin glücklich dem bestellt zu haben .Sieht top aus und macht alles wie es sein soll.

Wegen Vorgänger gekauft.

ER macht was er soll. Ein Stern Abzug weil die mehrstufigen Teleskopauszüge dafür dieses Model nicht zu finden waren und Die aus dem Vorgängermodel erst nach einem Umbau passen.

Schöne Backofen

Der Backofen sieht sehr edel aus.... Bis jetzt funktioniert er einwandfrei und mach das was er machen muss.... Lässt sich auch sehr gut reinigen.....

Sehr zufrieden

Sind mit diesem Backofen mehr als zufrieden. Erwartungen erfüllt. Grillfunktion vorhanden, zwei Backbleche alles top.

Super Backofen

Der Backofen ist echt gut und der Preis ist gut und die Lieferung klappte schnell und ohne Probleme.

İch liebe es

Es ist ein sehr guter Backofen