Aniston SELECTED Longbluse mit extra-langen Manschetten

Bluse

Wunderbar leicht fallender Stoff angenehm zu tragen. Fühlt sich toll an auf der Haut. Passgenau, allerdings etwas durchsichtig, daher ein Top darunter tragen! Unter einem Blazer sehr sehr schön. Ärmel kann man umschlagen was dann der Bluse und dem Style insgesamt ein tolles Now How Zaubert. Muss man haben im Kleiderschrank!

Extrem lang

Schöne Bluse! Auch die Farbe (rot) ist klasse. Nur ist sie viel zu lang. Ich wollte sie erst zurück schicken. Hab sie dann aber zum Schneider gebracht und vorne 8 cm und hinten 11 cm kürzen lassen. Die 10 € extra haben sich gelohnt! ☺️

eigentlich eine hübsche Bluse

Der Zustand,in dem die Bluse ankam ,war katastrophal.Völlig zerknittert,ohne Etikett und Schutzpapier welches üblicherweise beim Zusammenlegen neuer Ware eingelegt wird.Ich gehe einfach davon aus,das ich eine Retoure als Neuware bekommen habe. Deshalb hab ich auch 2 Sterne abgezogen.Ansonsten ist es eine sehr schöne Bluse,mit toller Paßform.Die Qualität der Nähte ist jedoch alles andere als professionell.Besonders am Ausschnitt ist sie sehr schlecht verarbeitet.Wegen der schönen Schnittführung werde ich sie aber behalten und selbst ausbessern.Wenn man als Kunde allerdings ein Retoure erhält,wäre es angebracht darauf hinzuweisen und einen Rabatt einräumen.

Schöne Bluse

Die Bluse gefiel mir von der Farbe lila sehr gut. Leider ist mir die Bluse im Brustbereich zueng, dabei hatte ich Gr.40 bestellt, unten herum hing sie dagegen bei mir sehr weit ab. Deshalb ging sie zurück. Würde sie trotzdem empfehlen.

sehr zu empfehlen

Die Bluse sieht toll aus, leider war sie mir viel zu weit und dadurch auch zu lang. Ich werde sie nochmal 1 Nummer kleiner bestellen, denn der Stoff ist toll und sie fällt gut.

Longbluse

Super Qualität , fällt schön . Sieht mit den langen Manschetten echt Edel aus. Der Stoff ist auch Blickdicht , was sehr von Vorteil ist.

Am Kreuz leider zu eng

Schöne Länge, tolle Ärmel aber leider am Kreuz viel zu eng. Beim bewegen hat man Angst sie kaputt zu machen. Daher leider zurück.

TOLLES MATERIAL

Ich liebe meine Bluse wenn auch etwas weit aber es ist so gewollt. Das Material ist auch echt toll und super angenehm auf der Haut.

Naja....

Die Bluse kam sehr zerknittert hier an und stand mir leider überhaupt nicht. Ich habe sie zurück geschickt....

Hübsch mit Gürtel

Mit Gürtel und Leggings sieht diese Bluse sehr schön aus. Ohne Gürtel wäre sie mir zu groß.

Tolle Bluse mit figurfreundlichem Schnitt

Das Material ist sehr glatt und der Stoff fließt schön. Die Farbe ist frisch und so wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist vorne etwas kürzer als hinten und sehr figurfreundlich. Die lange Manchette zum umkrempeln gibt den besonderen Touch. Die Bluse ist sehr gut kombinierbar und sieht zu Jeans in allen Farbvarianten als auch zu Bleistiftröcken toll aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Naja!

Bluse ist bei einer Größe von 160cm viel zu lang und um die Hüfte zu eng!!Für mich nix!!!!!

Bluse

Kann ich nur empfehlen tolle Bluse auch mit den Ärmeln schön gemacht und dem Kragen

Klasse

Super schöne bluse hab sie mir gleich noch mal in einer anderen Farbe bestellt

Sehr große Bluse

Habe Sie leider zurück schicken müssen. Diese Bluse sieht toll aus, aber bei einer Körpergröße von 1,62 , sieht man darin verloren aus, doch viel zu lang und sah an mir aus wie ein Sack. Ist nur geeignet für große Frauen. Von der Größe her, hatte ich eine 38 bestellt, da ich aber Größe 36 trage, hätte dies auch voll ausgereicht. Kann sie weiterempfehlen, aber nur für Frauen ab einer Größe von 1,70.

Leider direkt beim ersten waschen eingelaufen

Die Bluse ist wunderschön. Endlich habe ich mal eine gefunden die mir zu 100% gefällt.... bis zum ersten waschen. 30° normaler waschgang und nicht getrocknet sondern aufgehangen und trotzdem total doll eingelaufen. Für den Preis geht das gar nicht. Bin total enttäuscht.

Hübsche bequeme Bluse

Längere gut sitzende Bluse, die sich gut kombinieren lässt.

Sportliche Bluse

Ich war auf der Suche nach einer weißen Bluse die man sportlich auf Sneakers tragen kann. Diese hier ist absolut toll. Der Stoff ist schön fest, die Kragenlösung und die langen Manschetten haben das gewisse Etwas und sie fällt locker auf die Figur. Mit Stiefeln genauso schön wie mit Sneakers zu tragen . Top!

Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir sehr gut. Sie ist schön lang, die Ärmel mit den langen Manschetten sind der i Punkt. Material auch sehr angenehm.

Longbluse

Sehr schöner Artikel, wirklich nicht übertrieben. Sehr angenehm zu tragen, Qualität 1a. Sieht auch bei etwas molligen Menschen über einer Leggings sehr gut aus. Schließe mich den anderen Bewerten an.

Leider nein

Ich habe die Bluse laut Anleitung gewaschen und ist leider eingelaufen

Enttäuscht

Hübsche Bluse, tolle Farbe,weicher fließender Stoff, für mich der perfekte Schnitt. Aber… ich kam leider nicht in den Genuss sie zu tragen. Ich wollte sie vor dem ersten Tragen kurz durchwaschen. Bei 30 grad im schon/kurzprogramm danach auf dem Bügel trocknen lassen war sie um 2 Größen geschrumpft! Sehr traurig, dabei war eine weitere Farbe bereits unterwegs zu mir. :(

Mir gefiehl sie nicht

eine völlig normal gerade geschnittene Bluse , auch die Farbe war mir zu dunkel, ich sah mit Gr 42 wie 52 aus , furchbar. Kein Schnitt , wenigsten A-Linie wäre vorteilhafter gewesen.

Einfache rote Bluse

Die Farbe ist wie abgebildet. Hab sie in 36 bestellt, da sie hier bereits als recht weit beschrieben wurde. Zu eng. An den Ärmeln, Manschetten und Schultern. Die Schulterpartie sitzt nicht richtig. Wer zwischen 2 Größen liegt, eher die größere wählen.

Mal was anderes

Die Bluse passt in Normalgröße. Sie ist wirklich sehr lang was mir aber gefällt. Die Ärmel Abschlüsse sind etwas gewöhnungsbedürftig daher auch nur 4 Sterne. Die Farbe ist top. Sie sitzt auch gut in Oberweite und Schultern

Sehr schöne Bluse

Erst dachte ich ,schicke ich zurück! Aber dann habe ich sie angezogen und fand sie sieht zur Jeans als auch zur Leggings super aus. Sportlich im Alltag und elegant am Abend. Die Größe passt super.

Absolut schick

Toller Schnitt, schade das sie stark durchsichtig ist.

Tolle Bluse

Die Bluse passt super und sieht sehr edel aus. Besonders gefallen mir die großen Manschetten. Die Bluse ist leicht aber nicht durchsichtig.

Einfach nur gut

Tolle Bluse, tolle Farbe, toller Schnitt

Sehr empfehlenswerte Bluse, wenn

man groß ist, eben eine Longbluse. Bin 1.82m, bei Größe 38 ist das länger geschnittene Rueckenteil 80cm lang. Die Manschetten sind für mich richtig. Umgekrempelt wären sie zu kurz. Die Bluse kam extrem verknittert bei mir an, lässt sich aber sehr gut bügeln. Farbe entspricht der Abbildung in der App.