Aniston SELECTED Bolero mit 2 Knöpfen

Tolles Teil

Hab das Jäckchen schon in Burgund. Tolles fließendes Material. Habe es auch wieder eine Größe größer genommen (statt meiner sonstigen Gr. 42, jetzt in der 44, fällt dadurch etwas lockerer). Die Ärmel sind recht lang, aber noch ok, liegen nicht eng an, lockerer. Der Bolero kaschiert sehr gut kleine Speckröllchen.

Tolles Material, passt super zum Kleid.

Hatte mir zunächst nur das Kleid von Aniston gekauft. War etwas skeptisch, ob das Muster nicht zu "alt-backen" ist. Jetzt, mit diesem knalligen Bolero, super. Bin eigentlich farblich nicht so auffallend angezogen. Aber das gefällt mir.

schickes Bolero

Das Bolero sitzt sehr gut und sieht schick aus. Ich habe es zu einem Abendkleid gekauft, es macht sich sehr gut. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Ärmel sind schön lang. Absolute Kaufempfehlung.

Toll!

Die Qualität ist überzeugend,auch nach dem ersten Waschen.Bitte auf Bügel hängen!

passend zu jeden Kleid

angenehm zu tragen und sieht gut aus und kann auch zu jeans etc getragen werden

Ein guter Artikel super schnell geliefert

Gute Passform guter Stoff zu jeder Zeit würde ich es wieder bestellen

sehr schön

passt perfekt, sehr angenehm, Schön verarbeitet . Bin super zufrieden

Qualität dem Preis entspricht

Die Farbe ist wie abgebildet, sie steht hinten sehr ab.

Sehr feiner Stoff

Sehr schöne Jacke - angenehm feiner Stoff. Für mich ideal über ein Top oder Sommerkleid. Grösse passt perfekt und sieht edel aus.

Fällt etwas enger aus

Normalerweise trage ich 38 / 40. Dieser Bolero stand über der Brust seltsam auf - in 42 geht es (aber auch eher knapp); 44 wäre aber unter den Schultern und an den Armen viel zu schlabberig gewesen. Stoff gefällt mir gut! Passt perfekt zu Kleidern, dafür hab ich ihn auch gekauft.

Einfach und tragbar !

Die Farbe ist schön, durch die 2 Knöpfe ist die Passform gut. Material ist zwar dünn, siezt trotzdem gut.

Tolle Jacke

Qualität ist super. Hatte sie bei einer Hochzeit an und passt auch super zu Jeans

Toller Artikel, ich möchte nur weiter empfehlen.....

Perfekt

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Fällt klein aus

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir dieses Bolerojäckchen entsprechend in dieser Größe bestellt. Zum Positiven: Die Farbe entspricht der Abbildung, das Material ist schön weich. Leider fällt die Jacke insgesamt etwas klein aus und sah an mir unvorteilhaft aus. Wenn man die richtige Größe bestellt, kann das Jäckchen bestimmt ganz hübsch aussehen, für mich war es leider nichts.

Schöne Jacke

Habe mir diese Jacke für etwas kühle Sommertage gekauft. Passt sehr schön zum Kleid. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche ist sie noch formstabil.

Bolero

Bolero passt sehr gut(gr.36)sieht super zum Kleid ,aber auch super über shirt 🙂👍

Gute Qualität und guter Preis. Werde mir noch eine weitere Farbe bestellen

Anders als abgebildet

Leider wurde mir hier ein Bolero geschickt, der nichts mit der Abbildung zu tun hat. Bei mir befanden sich keine Knöpfe am Artikel. Des Weiteren war da noch ein Teil aus Tüll angenäht. Schade, ich hatte mich darauf gefreut, weil ich es für ein ärmelloses Kleid gebraucht hätte. Entweder ist hier die Abbildung falsch oder es handelt sich um einen Verpackungsfehler.

Nicht wirklich ein Bolero

Dieser Artikel ist durch sein Material sehr warm. Unter einem Bolero verstehe ich ein kurzes Tailirtes Jäckchen, was mann schnell mal überwerfen kann,um so sein Outfit etwas aufzupeppen. Aber das Jäckchen ist mir einerseits zu lang und eher dick. Sodass ich meine Arme schon richtig reinschieben muss, auch sitzt er bei mir nicht oberhalb der Taille ( habe leider einen kurzen Oberkörper). Daher leider wieder zurück 🫤

Schönes Bolero Jäckchen aber unten zu weit

Ein schönes Jäckchen, schöner Stoff, die Ärmel etwS lang aber man kann sie ja hoch streifen. Das Jäckchen ging trotzdem zurück weil ich es unten zu weit empfand. Habe das gleiche Jäckchen bei Otto zum binden unten und bin damit sehr zufrieden. Wollte dieses Jäckchen hier als Wechsel aber aus den genannten Gründen ging es dann doch zurück.

Bolero eben

Ein schöner Bolero der über viele Oberteile passt. Ich mag die Länge nicht zu kurz und nicht zu lang.

Schick

Ein schicker Bolero. Sehr schön zu einem schicken Kleid oder Overall. Mir gefällt das allerdings mit den 2 Knöpfen nicht so gut, aber das ist Geschmackssache. Preis Leistung ist gut.

Bolero

Sitzt sehr gut.Ist weich und angenehm zum tragen

👍Schön Farbe

Sehr Schön Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Bolero

Perfekt um über ein ärmelloses Kleid zu tragen. Die Größe 38 passt super, trage sonst eher 36., bei einer Größe von 1,68m und 64kg. Die Größe 36 ist bei einer BH-Größe von 80C etwas knapp.

Gut

Hatte das Jäckchen bestellt um es auf einem Kleid zu tragen. Wirkte leider nicht so wertig und ging zurück. Der Stoff ist dünn und auf Jeans also für ein Casual-Outfit völlig ok!

Bolero

Ich habe die Jacke gekauft damit ich wenn ich Tops trage was leichtes zum drüber ziehen habe

Hoher Tragecomfort

Weicher Stoff, angenehm auf der Haut, sehr bequem, gute Quatität. Habe deshalb gleich beide Farben bestellt.